Pfeil rechts
1

S
Zitat von sorpi:
ja das mit dem in Urlaub fahren ,mache ich jedes Jahr ,das ist komischer weise kein Thema ,da macht es mir auch nichts aus 5 Stunden im Zug zu sitzen .Das kann ich sogar ganz alleine und das einfach mal in die Stadt oder schoppen gehen ,werde ich auch wieder hinbekommen ,habs ja schonmal wieder hinbekommen .lg sorpi die sich nächsten Monat ein Tattoo stechen läßt .

Na klar schaffste das wieder mit der Zugfahrt , bin ja bei Dir ,,, ,,knuddler lg biggi

16.06.2010 10:35 • #21


S
na dann lass dir eins stechen ,wir haben doch den vorteil das wenn wir uns ein Tattoo stechen lassen ,das es sich nicht mehr viel erändert .da die Falten schon da sind ,da verändert sich das Tattoo nicht mehr ,bei junger Haut sieht das schon anders aus .Du hast dir aber eine Stelle ausgesucht die weh tut ,hab mich ja schlau gemacht .gvlg sorpi

16.06.2010 10:57 • #22


A


Wie kann ich negative Gedanken in positive umwandeln ?

x 3


C
Ja...
oder aus einer niedlichen Friedenstaube eine übergrosser Adler.....

16.06.2010 11:04 • #23


N
AUA, ich finde Tatoos auch toll, aber ich habe viel zu große Angst vor den Schmerzen, da ist es wieder das böse Wort:ANGST, kann man dafür nicht was schöneres erfinden?

16.06.2010 11:18 • #24


S
ja aus so niedlichen kleinen Tierchen können schnell große werden
ich habe auch schon überlegt was es geben könnte ,das nicht so weh tut aber da wird es wohl nichts geben also Augen zu und durch .Ich werde aber ehrlich berichten wie groß der Schmerz ,für mich war .Das empfindet ja jeder anders.lg

16.06.2010 14:31 • #25


S
Zitat von sorpi:
na dann lass dir eins stechen ,wir haben doch den vorteil das wenn wir uns ein Tattoo stechen lassen ,das es sich nicht mehr viel erändert .da die Falten schon da sind ,da verändert sich das Tattoo nicht mehr ,bei junger Haut sieht das schon anders aus
Ohhh Ich denke ich lass es dann doch lieber lach ich bin zu feige..


So nun hau ich mich in die Sonne auf meiner Terasse,, bei KuchenKaffee und Zeitungen,,,, jippie das Lebenist schönn..

LG Biggi

16.06.2010 14:37 • #26


S
wenn du wirklich möchtest ,dann halte ich dein Händchen ,dann tuts nicht ganz so weh
gvlg sorpi

16.06.2010 14:39 • #27


S
AUA, ich finde Tatoos auch toll, aber ich habe viel zu große Angst vor den Schmerzen,
Tut schon ordentlich weh... ist aber gut auszuhalten, wie ich finde. Mein Tattoo ist mittlerweile 12 Jahre alt!!
ja aus so niedlichen kleinen Tierchen können schnell große werden
Mal schauen... ich hab ein Einhorn auf dem Dekollete... Irgendwann eine alten Ackergaul??
Ist egal, ich bin dann ja auch einer.... datt paßt dann schon!

16.06.2010 22:01 • #28


F
so schlimm ist das nicht! im gegensatz zu dem weshalb wir hier sind, ist tätowieren ein witz. außerdem gibt es noch emmler(oder emmla), kostet allerdings 40 glasmurmeln. ist ne salbe die betäubt.
und für 40 murmeln gibt es es schon zwei schuhe. also.....einfache entscheidung oder?
die ersten 2min ist es unangenehm, tut aber nicht weh. es tut nur weh wenn die haut überreizt ist, sprich wenn der 5 stunden auf der gleichen stelle rumhackt. ansonsten ist es (finde ich jedenfalls) ein angenehmer schmerz.
also, meine damen. nicht schon wieder vorher fertig machen.

16.06.2010 22:20 • #29


S
na wenn der gute mir 5 Stunden auf einer Stelle rumhackt ,dann würde er was auf die Finger bekommen . ,Ja sicher ist das eine einfache entscheidung ,aushalten wird schon nicht so schlimm sein und danach Schuhe kaufen .lg

17.06.2010 08:28 • #30


N
Ich glaub mir ist ne Pa lieber, als stechen für Tatoo

17.06.2010 08:44 • #31


S
ich hab ja auch lang genug überlegt ob ich ein tattoo haben möchte .lg

17.06.2010 08:57 • #32


N
Genau und wenn du das Tatoo hast, kannst du voll stolz sein, dass du das gepackt hast, berichte uns mal wie es war

17.06.2010 13:35 • #33


S
das werde ich auf jeden Fall machen aber es dauert ja noch bis ende Juli vorher hab ich keinen Termin bekommen ,da ich ja nicht jeden an meinem Körper lasse. lg

17.06.2010 15:35 • #34


F
kleiner tip.....im sommer tätowieren ist voll doof.
du mußt das tattoo vor der sonne schützen
und es ist eingepackt in folie(wegen der heilsalbe) und schweiß und tattoofarbe verträgt sich nicht so gut. genauso wie direktes sonnenlicht.
vg frank

17.06.2010 18:39 • #35


S
danke für den tip aber wer weiß wie das Wetter wird ,meistens haben wir ja keinen tollen Sommer .lg

17.06.2010 20:44 • #36


S
noch etwas wie ich meine negativen Gedanken in positive umwandel.Ich habe am Freitag eine op ,klar bin ich etwas nervös aber ich habe ja schon einen Termin in der Woche darauf .Also warum soll ich denken,das etwas schief gehen kann

23.06.2010 16:56 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
und wie schon gedacht ,ich habs überstanden .

26.06.2010 13:19 • #38


C
Du hast Dich getraut

Super.....find ich klasse

Sei stolz auf Dich...


lg.Eva

26.06.2010 17:10 • #39


S
Hallo Eva
na ja getraut ?Ich mußte ja die op machen und mein Tattoo ist erst ende Juli und das möchte ich haben.lg sorpi

26.06.2010 19:56 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag