» »

201826.02




155
18
25
1, 2  »
Hallo Leute,
Ich will nicht groß rum reden, nur habe ich einen nervigen Zwangsgedanken der mich momentan eigentlich von meinem großen Traum abhält...

Es ist sehr wichtig für mich raus zu finden, wen ich im Zeitraum zwischen dem 25.12.17 und 1.1.18 anrief.


Ich bin Aldi Talk Kundin und habe leider kein Vertrag und nicht die Möglichkeit einen Einzelverbindungsnachweis anzufordern.


Wer weiß wie ich diese Information bekomme?
Gibt es irgendeine Möglichkeit?

Vielleicht fragt ihr euch nun, wieso das so wichtig ist, ich kann nur sagen es geht um die Zukunft von einem Mädchen und mir.

Wenn ich weiß, dass ich sie nicht angerufen haben kann, dann geht es mir gut.

Mein ZwangsGedanke ist nämlich, wenn ich sie anrief Ende Dezember, dann passiert ihr was schlimmes.

Ich weiß es klingt krank, doch leider macht mich dieser Gedanke halt trotzdem total fertig.

Mir würde auch nicht reichen im Verlauf meines Handys zu schauen, da ich manchmal den Verlauf lösche und ich brauche etwas handfestes.

Wer weiß Rat?
Wer kennt sich mit Handys aus?

Danke an jede Antwort

Und bitte keine Antworten bezüglich meiner Erkrankung.

Ich weiß selber das eine Therapie schon gut wäre, also bitte sprecht das Thema nicht an.

Ich erhoffe mir nur Antworten auf meine Frage.
Und brauche keinen Rat bezüglich meiner Erkrankung.


Dankeschön :)

Auf das Thema antworten


11923
7
BaWü
7464
  26.02.2018 19:35  
Nee, das wäre das gleiche, jemanden mit Panik zu sagen, bleib mal schön brav zu Hause, vermeide alles und dann ist alles wieder gut.
Kannst du echt nicht von uns verlangen.

Danke1xDanke


119
7
12
  26.02.2018 19:42  
Da muss ich icefalki recht geben. Bin selbst an Zwangsgedanken erkrankt und kann dir sagen, dass es nix bringt. Selbst wenn du es schwarz auf weiß hast,,reicht dir dieser Beweis nicht mehr aus. Es geht weiter

Danke3xDanke


922
3
NRW
516
  26.02.2018 20:07  
die beiden vor mir haben sicherlich Recht. Und vermutlich weißt du ganz genau, dass du sie nicht angerufen hast...
Registrier dich online, dann kommt du an deine Einzelnachweise.

Danke1xDanke




155
18
25
  26.02.2018 20:33  
kleinerIgel hat geschrieben:
die beiden vor mir haben sicherlich Recht. Und vermutlich weißt du ganz genau, dass du sie nicht angerufen hast...
Registrier dich online, dann kommt du an deine Einzelnachweise.



Ne leider nicht, da die Einstellung halt aus ist das ich Einzelverbindungsnachweise kriege.

Habe es erst ende Januar aktiviert für die Zukunft kann ich also einzelverbindungsnachweise kriegen.

Nur halt nicht für die Vergangenheit.
Und darum geht es ja...



  26.02.2018 20:43  
Deine Anrufliste im Handy?



922
3
NRW
516
  26.02.2018 20:54  
ich kann da nix deaktivieren. Ich "kriege" die auch nicht, kann nur nachsehen für die letzen 3 oder 4 Monate... aber egal.
Dass dein eigentliches Problem ein anderes ist, weißt du hoffentlich!?





155
18
25
  26.02.2018 20:59  
kleinerIgel hat geschrieben:
ich kann da nix deaktivieren. Ich "kriege" die auch nicht, kann nur nachsehen für die letzen 3 oder 4 Monate... aber egal.
Dass dein eigentliches Problem ein anderes ist, weißt du hoffentlich!?


Ich kann da nichts einsehen so weit ich weiß...





155
18
25
  26.02.2018 21:02  
kleinerIgel hat geschrieben:
ich kann da nix deaktivieren. Ich "kriege" die auch nicht, kann nur nachsehen für die letzen 3 oder 4 Monate... aber egal.
Dass dein eigentliches Problem ein anderes ist, weißt du hoffentlich!?



Ja aber wie gesagt das ich ein andres Problem habe weiß ich selber und ich will davon momentan nichts hören.

Ich weiß selber was mir gut tut und was nicht und ich denke wenn ich diese Angst los geworden bin dann kann meine Zukunft nur noch gut werden.


Viele verstehen nicht das Vermeidung auch nicht immer schlecht sein muss...





155
18
25
  26.02.2018 21:06  
Kiliane40 hat geschrieben:
Deine Anrufliste im Handy?



,,Mir würde auch nicht reichen im Verlauf meines Handys zu schauen, da ich manchmal den Verlauf lösche und ich brauche etwas handfestes."

Hab ich doch erwähnt...


« Warum Sehnsucht nach Aufmerksamkeit? Alg2 wieder neu beantragen » 

Auf das Thema antworten  18 Beiträge  1, 2  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Kummerforum für Sorgen & Probleme









Weitere Themen