x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Feigina:Du könntest einmal fragen ob dein Zahnarzt einen D3 Scanner hat und ob er für deine Zähne geeignet ist, dann ersparst du dir die Abdrücke.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Feigina:Du könntest einmal fragen ob dein Zahnarzt einen D3 Scanner hat und ob er für deine Zähne geeignet ist, dann ersparst du dir die Abdrücke.
x 3
ichbinMel
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Feigina:Meine Brücke war fest, die Prophylaxefrau hatte auch nichts auszusetzen und dennoch krachte sie in sich zusammen.
Ein Wackelzahn hatte dreieinhalb Jahre gehalten, der Doktor meinte, es könnte sein, dass er beim Abdruck abkrachte, aber er hielt eisern. Aber dennoch musste mein armer Zahn raus, er störte.
Die Abdrücke fand ich bei diesem Zahnarzt nicht schlimm, viel schlimmer war die Röntgenaufnahme, ich mußte gegen irgendetwas drücken was saumäßig wehtat.
Als ich später beim Zahnarzt jammerte sagte er nur die Aufnahme wäre dafür perfekt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
ichbinMel
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
ichbinMel
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #110
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Feigina:Es ist so schön wieder Zähne zu haben und keine Angst vor dem knirschknirsch haben zu müssen.

kritisches_Auge
Chat-Managerin
ichbinMel
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
ichbinMel
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Feigina:Ich habe mich auf meine Ohren konzentriert, ich meinte zu hören wie das Blut durch sie floß, es war kein Ohrgeräusch, ich hatte den Eindruck, dass es vom Gehirn käme, als ob ich in mein Gehirn hineinsehen könnte.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #119
kritisches_Auge
Chat-Managerin
x 4