Pfeil rechts
1

Dubist
Zitat von cichysp:
@ Finja
ja das hat mich ziemlich zermürbt, wenn man schwanger ist, ist man sowieso empfindlich, ich dachte dann irgenwann, wenn er das von mir verlangen will, liegt ihm auch an mir nicht viel,
auch wenn die Schwangerschaft natürlich nicht geplant war und ich ziemlich allein war dann ohne ihn, fand ich es nicht gerade taktvoll von ihm, wie er drei Tage lang auf mich einredete und mich bedrängte und auch anschrie und unter Druck setzte, das Kind nicht zu bekommen und schließlich sollte ich mich dann zwischen ihm und dem Kind entscheiden, er sagte wortwörtlich: Ich will mit dem Kind nichts zu tun haben, das Kind ist Dein Problem. So dachte er damals, ja, war auch bitter.


War dieser mann in einer anderen Beziehung?
was war das denn für ein Penner?
Geht ja wohl gar nicht
Hat er dann zumindest unterhalt gezahlt?
pop ...das geht, aber Kind haben wollen nicht. so ein sorry Ar....

13.03.2014 14:31 • #21


Schlaflose
Also ich kann Männer verstehen, die abhauen, wenn sie kein Kind wollen und die Frau sich weigert, abzutreiben. Und meiner Meinung nach sollten sie auch nicht Unterhalt zahlen müssen, wenn die Frau gegen den Willen des Mannes das Kind bekommt.

13.03.2014 17:37 • #22


A


Wenn Kinder sich zwischen den Eltern entscheiden sollen

x 3


C
es war seine Meinung gewesen zu dem Zeitpunkt, und die ist gar nicht selten
und es geht noch ganz anders, dass Männer noch aggressiver werden, Gewalt anwenden, dem (ungeborenen) Kind oder der (werdenden) Mutter etwas antun
aber auch wenn keine Kinder da sind, ist vor allem die Ehe eine Gefahr für die Frau,
in Spanien wird jede dritte Ehefrau vom Ehepartner umgebracht, in Frankreich ist es ähnlich,
weiß nicht, an welcher Stelle Deutschland ist ...

@ schlaflose
findest Du denn, dass der Wille des Mannes mehr Gewicht hat, als das, was die Frau will und die Frau sich dem Willen des Mannes unterordnen sollte?

13.03.2014 18:13 • #23


Schlaflose
Warum sollte sich der Mann dem Willen der Frau unterordnen? Ich finde das total unfair. Die Frau hat es in allen Fällen allein in der Hand. Sie kann das Kind gegen den Willen des Mannes abtreiben, sie kann es gegen den Willen des Mannes bekommen, sie kann dem Mann verschweigen, dass sie überhaupt schwanger ist und abtreiben, sie kann sich trennen, ohne dass der Mann weiß dass sie schwanger ist und ihm sein Kind vorenthalten usw. Die Männer sind da echt immer die Dummen.
Wenn die Frau das Kind nicht abtreiben will und es gegen den Willen des Mannes bekommt, muss sie halt mit den Konsequenzen leben und nicht darüber jammern, dass der Mann abgehauen ist. Der hatte keine andere Wahl.

13.03.2014 18:45 • #24


Dubist
Zitat von Dubist:
Zitat von cichysp:
@ Finja
ja das hat mich ziemlich zermürbt, wenn man schwanger ist, ist man sowieso empfindlich, ich dachte dann irgenwann, wenn er das von mir verlangen will, liegt ihm auch an mir nicht viel,
auch wenn die Schwangerschaft natürlich nicht geplant war und ich ziemlich allein war dann ohne ihn, fand ich es nicht gerade taktvoll von ihm, wie er drei Tage lang auf mich einredete und mich bedrängte und auch anschrie und unter Druck setzte, das Kind nicht zu bekommen und schließlich sollte ich mich dann zwischen ihm und dem Kind entscheiden, er sagte wortwörtlich: Ich will mit dem Kind nichts zu tun haben, das Kind ist Dein Problem. So dachte er damals, ja, war auch bitter.


War dieser mann in einer anderen Beziehung?
was war das denn für ein Penner?
Geht ja wohl gar nicht
Hat er dann zumindest unterhalt gezahlt?
pop ...das geht, aber Kind haben wollen nicht. so ein sorry Ar....


Keine Antwort?

13.03.2014 18:50 • #25


F
Zitat von Schlaflose:
Also ich kann Männer verstehen, die abhauen, wenn sie kein Kind wollen und die Frau sich weigert, abzutreiben. Und meiner Meinung nach sollten sie auch nicht Unterhalt zahlen müssen, wenn die Frau gegen den Willen des Mannes das Kind bekommt.


Das sollten sich Männer vorher überlegen, bevor sie mit einer Frau ins Bett gehen. Und nochwas, ne Abtreibung ist keine leichte Sache für eine Frau!

13.03.2014 19:46 • #26


F
@ Schlaflose

Und ich bin auch der Meinung, dass die Männer nicht immer die Dummen dabei sind!

13.03.2014 19:48 • #27


Schlaflose
Zitat von Finja:
as sollten sich Männer vorher überlegen, bevor sie mit einer Frau ins Bett gehen.


Und die Frauen sollten sich das auch überlegen, bevor sie mit einem Mann ins Bett gehen. Es sollte vorher besprochen werden, wie das mit Kindern gehalten werden soll, falls es passiert, und nicht erst, wenn es schon zu spät ist. Und überhaupt, man sollte sowieso nur dann Sex haben, wenn man Kinder zeugen will. Wenn man keine will, wozu miteinander schlafen?

13.03.2014 20:02 • #28


F
Also ich sehe das auch so, dass das vorher miteinander besprochen werden sollte von beiden Seiten.

13.03.2014 20:05 • #29


Dubist
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Finja:
as sollten sich Männer vorher überlegen, bevor sie mit einer Frau ins Bett gehen.


Und die Frauen sollten sich das auch überlegen, bevor sie mit einem Mann ins Bett gehen. Es sollte vorher besprochen werden, wie das mit Kindern gehalten werden soll, falls es passiert, und nicht erst, wenn es schon zu spät ist. Und überhaupt, man sollte sowieso nur dann Sex haben, wenn man Kinder zeugen will. Wenn man keine will, wozu miteinander schlafen?


Na also, Schlaflose hat doch eine kluge Meinung.
wer keine Kinder will, der braucht auch nicht.... zu machen
so einfach ist das.

13.03.2014 20:34 • #30


A
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Finja:
as sollten sich Männer vorher überlegen, bevor sie mit einer Frau ins Bett gehen.


Und die Frauen sollten sich das auch überlegen, bevor sie mit einem Mann ins Bett gehen. Es sollte vorher besprochen werden, wie das mit Kindern gehalten werden soll, falls es passiert, und nicht erst, wenn es schon zu spät ist. Und überhaupt, man sollte sowieso nur dann Sex haben, wenn man Kinder zeugen will. Wenn man keine will, wozu miteinander schlafen?


Ist das dein ernst?
Ich meine jeder sollte sich einfach ganz generell vorher mal ein paar Gedanken machen und die Auswahl an Verhütungsmitteln ist groß.
Ansonsten macht Sex aber auch einfach Spaß und allein dafür kann man schon mit jemandem schlafen.

13.03.2014 20:38 • #31


Dubist
Die Männer mußt mir zeigen die gerne verhüten.
Ok, die gibt es, aber es gibt auch genug die kein bock drauf haben.
psychic es gibt genug leute die wir nicht damit meinen, also sei beruhigt.

13.03.2014 20:52 • #32


I
Männer auf Augenhöhe machen sich Gedanken um die Verhütung.

13.03.2014 21:03 • #33


Dubist
Das stimmt auch wieder nicht.
Denn die würden auch gerne drauf verzichten. lach
Aber sie sagen es halt nicht

13.03.2014 21:20 • #34


P
Dubi, woher wilst du was über Männer wissen?
1 Mann im Leben, S.. nur zur Kinderherstelllung , also ......

Da mangels dir aber an Erfahrung

13.03.2014 21:35 • x 1 #35


A
Zitat von Dubist:
Das stimmt auch wieder nicht.
Denn die würden auch gerne drauf verzichten. lach
Aber sie sagen es halt nicht

Es gibt Männer, die sagen tatsächlich, was sie meinen und meinen, was sie sagen. Nicht vom hören-sagen auf alle schließen.

13.03.2014 21:37 • #36


Dubist
Kinder wollen sie alle nicht sofort, aber Verhütung ist nicht ihr ding,
aber zugeben wollen sie das nicht, das sie das stört.

13.03.2014 22:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Zitat von primavera:
Dubi, woher wilst du was über Männer wissen?
1 Mann im Leben, S.. nur zur Kinderherstelllung , also ......

Da mangels dir aber an Erfahrung



Ganz sicher nicht so gedacht.
Aber im Falle sie wollen nur das eine, denk ich manchem mann tut es gut, wenn er mal merkt, das es eben auch was kostet bzw kosten könnte..... lach

13.03.2014 22:05 • #38


Schlaflose
Zitat von AJPsychic:
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Finja:
as sollten sich Männer vorher überlegen, bevor sie mit einer Frau ins Bett gehen.


Und die Frauen sollten sich das auch überlegen, bevor sie mit einem Mann ins Bett gehen. Es sollte vorher besprochen werden, wie das mit Kindern gehalten werden soll, falls es passiert, und nicht erst, wenn es schon zu spät ist. Und überhaupt, man sollte sowieso nur dann Sex haben, wenn man Kinder zeugen will. Wenn man keine will, wozu miteinander schlafen?


Ist das dein ernst?
Ich meine jeder sollte sich einfach ganz generell vorher mal ein paar Gedanken machen und die Auswahl an Verhütungsmitteln ist groß.
Ansonsten macht Sex aber auch einfach Spaß und allein dafür kann man schon mit jemandem schlafen.


Selbstverständlich ist das mein Ernst. Ich halte mich zumindest an dieses Prinzip. Ich wollte nie Kinder und habe auch nie Sex gehabt.
Klar gibt es eine Reihe von Verhütungsmitteln, aber irgendwie werden trotzdem so viele ungewollt schwanger. Und für Männer gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: Kond. (unsicher) und Sterilisation (bis ans Lebensende). Und viele Frauen weigern sich die Pille zu nehmen wegen möglichen Gesundheitsrisiken. Also bleibt ja nur der Verzicht als absolut sichere Verhütungsmethode. Wer dennoch Spaß haben will, muss sich mit den Konsequenzen arrangieren und dazu gehört auch die Abtreibung.

14.03.2014 10:04 • #39


I
@Dubist: Ich frage mich echt, was für Männer du bisher kennengelernt hast! Du schreibst immer über Männer, als seien es alles gut Kerle, die nur an das eine Denken, die Frauen als Freiwild anschauen und denen Verhütung egal ist. Ich muss ehrlich sagen, die Männer, die ich kennengelernt habe, waren alle anders.

14.03.2014 10:20 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag