Blackflower
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich würde gerne mal wissen wie ihr darüber denkt.
Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern, besonders zu meiner Mutter, da sie bis 2024 wie meine Freundin war. Ich hatte nie irgendwelche Freunde mit denen ich mich austauschen und was unternehmen konnte. Ich wohnte immer in der Nähe meiner Eltern. Zuletzt hatten meine Eltern das eine Endhaus wo sie noch immer wohnen und ich hatte das andere Endhaus wo nur 2 Häuser zwischen uns waren.
Seit 6 Jahren bin ich in einer Beziehung wo es sehr viele Höhen und Tiefen gab. Doch seit 2024 bin ich in die Nähe von meinem Partner gezogen wo ich nun seit 3 Monaten mittlerweile fest bei ihm wohne.
Seit ich ausgezogen bin melden sich meine Eltern überhaupt nicht mehr. Es sei denn es ist irgendwer gestorben (das stimmt wirklich, denn gerade gestern rief meine Mutter an das meine Tante gestorben ist zu der ich überhaupt kein Verhältnis habe) oder meine Eltern brauchen irgendwelche Unterlagen. Ansonsten kommt nicht mal zwischen durch per WhatsApp wie es mir geht und das belastet mich sehr. Ich habe schon paar mal zu meiner Mutter gesagt das ich mich freuen würde wenn ich nicht immer die bin die sich meldet, sondern meine Eltern auch Interesse zeigen, aber nichts, gar nichts. Und einst sagte sie mir mal dass sie es satt hat ihrem Sohn immer hinter her zu rennen. Als wir telefonierten und meine Mutter mich fragte wie es mir geht, erzählte ich von meinem heutigen Tag und das einzige was sie sagte war ganz trocken das der Tag ja nun vorbei ist. Na toll. Kurz und knapp abgewiesen.
So wirklich freudig und interessiert klang sie überhaupt nicht. Und ich spüre die Enttäuschung in mir. Wir hatten damals so ein tolles Verhältnis und jetzt?
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich muss dazu sagen das ich leider toxische Eltern habe.
Blackflower
• • 26.06.2026 x 3 #1