Pfeil rechts

A
Hallo Leute. Ich muß mal was erzählen: Ich habe über das Internet einen netten Mann kennengelernt. Wir haben uns erst so 2 bis 3 Mal geschrieben und Samstag haben wir uns getroffen. Er ist wirklich total nett und lieb. Ich bin jetz fast 21 Jahre alt und sehe leider viel jünger aus. Und er ist 41! Er könnte ja mein Vater sein. Wir sind dann in eine kleine Kneipe gegangen und haben eine Cola getrunken. Er hat mich ständig geküsst, was mir aber eher unangehnem war, obwohl ich ihn schon mag. Komisch. Naja, ich hatte irgendwie Angst, nicht vor ihm sondern vor, ich weiß das hört sich jetz vielleicht komisch an, dem Küssen und seinen Umarmungen. Dann waren wir fertig mir Trinken und gingen in einen Park. Dort hat er mich auf seinen Schoß gesetzt und hat mich wieder geküsst, es war mir eigentlich unangehnem aber ich wollte ihn nicht verletzen ( ich will es immer allen Leuten recht machen) und habe ihn halt auch geküsst. Dann hat er mich plötzlich unter dem Pulli gefasst, ich bin total zusammen gezuckt und habe ihn weg gestoßen. Er hat gesagt, ich brauch doch keine Angst zu haben. Aber mir war diese Nähe einfach zu viel. Dann hat er mich noch nach Hause begleitet. Wir haben uns ja im Internt erst 2, 3 Mal geschrieben und er sagt schon solche Sachen, wie Ich liebe dich und so. Aber das kann er doch gar nicht oder? Er kennt mich doch gar nicht richtig. Naja auf jeden Fall, dachte ich, ich wäre in ihn verknallt, aber bei dem Treffen hab ich keine Gefühle für ihn gespürt. Und gestern mittag habe ich ihm das geschrieben und er war traurig deswegen. Das will ich aber auch nicht. Naja er ging mir gestern aber nicht aus dem Kopf und gesten abend hat er mir wieder geschrieben und da habe ich voll das Kribbeln im Bauch bekommen. Und jezt weiß ich nicht, was ich tun soll. Er will so gerne mit mir zusammen sein. Aber ich habe angst, vor solchen sachen wie Küssen, Nähe und sowas halt. Aber wenn ich mit ihm zusammen sein würde, könnte ich ihm das doch nicht sagen oder? Habt ihr einen Rat für mich? Liebe Grüße euch allen.

22.03.2010 13:50 • 22.03.2010 #1


P
Zitat:
Habt ihr einen Rat für mich

Finger weg
wenn jemand beim ersten Treffen so distanzlos ist- FINGER WEG

22.03.2010 14:07 • #2


A


Was soll ich denn tun?

x 3


T
hi.
irrgendwie komisch, mein bauch dreht sich bei solchen geschichten. aber ich würde sehr sehr vorsichtig sein. man hört und liest so einiges. küssen schon am ersten abend? hast du ihm denn signalisiert, dass du geküsst und umarmt werden möchtest? also mir wäre das VIEL zu schnell gegangen. so was musst du auf jeden fall sagen. egal, ob er sich gekränkt fühlt. du musst dich wohl fühlen und an deine gefühle in diesen momenten denken. und so schnell ist eigentlich nicht wirklich gut, wenn man mehr möchte, sonst endet das schnell in einen one-Night-Stand.
das ist meine meinung dazu. ich weiss nicht mal, ob ich sowas (den Kontakt zu ihm) weiter führen würde. aber du wirst schon das richtige für dich entscheiden.

gruß.

22.03.2010 14:08 • #3


A
Danke euch, für eure schnellen Antworten. Ja ich breche den Kontakt ab, ist besser so. LG

22.03.2010 14:11 • #4


P
Zitat:
Ja ich breche den Kontakt ab, ist besser so. LG
Ja mach das

22.03.2010 14:15 • #5


T
gute wahl. prima!

22.03.2010 14:16 • #6


C
ich finde den grossen Altersunterschied schon unpassend...Welcher Mann von 40 Jahren wurde etwas mit einer 20 jährigen anfangen ...?
Da liegt bestimmt was im argen...

22.03.2010 14:17 • #7


G
Ja, Finger weg, ist auch mein Rat. Das sieht sehr nach einem Lolitakopmplex aus.

Den Kontakt abzubrechen, halte ich für die richtige Entscheidung.

22.03.2010 14:26 • #8


T
LASS DICH BITTE AUF SO ETWAS NIE WIEDER EIN! AUSSER DU MÖCHTEST DAS. AUCH DANN MUSST DU VORSICHTIG SEIN!
AUCH NICHT NUR VOR KRANKHEITEN: DIE EINMALIGEN SACHEN DÜRFEN DANN KEINE GEFÜHLE NE ROLLE SPIELEN!

SEI VORSICHTIG!

22.03.2010 14:54 • #9