Pfeil rechts
34

Sarahx3
Hallo. Mich würde mal interessen, was ihr während der derzeitigen Situation so macht. Ich zum Beispiel gehe oft spazieren oder schaue Videos, aber das ist auch nicht das wahre. Und Musik hören kann man ja auch nicht den ganzen Tag. hat jemand Tipps? Danke im Vorraus!

28.03.2020 17:08 • 29.03.2020 x 1 #1


17 Antworten ↓


T
Wenngleich ich mit den Menschen fühle, die zu dieser Zeit von Corona betroffen sind, denke ich, dass das Virus für die Gesellschaft eine roße Cance ist. Wir alle haben die Mölichkeit nachzudenken. Etwas, was uns in einem prall gefüllten Allta nicht möglich ist. Nutze die freie Zeit, indem du Dinge tust, die du schon immer tun wolltest oder - sofern es aufgrund der Beschränkungen nicht umsetzbar ist - stelle die Weichen in diese Richtung. So mache ich es gerade und kann es nur jedem empfehlen. Warum im Hamsterrad feststecken, wenn wir frei sein können? Mach lustige Dinge, beschäftige dich mit allem, was dz schon immer tun wolltest/lernen wolltest. Genieß deine Freiheit und den wunderbaren Sonnenschein:-)

28.03.2020 17:20 • x 6 #2


A


Was macht ihr während Corona?

x 3


4_0_4
Während Corona? nicht arg viel weniger als sonst.

- Meine täglichen Entspannungsübungen.
- Lebensmittel-, Essens- und Einkaufsplanung
- Kochen, mich versorgen
- Den Keller endlich entrümpeln.
- Sachen im Internet verkaufen.
- Das Fahrrad umgebaut um nun wieder Radtoruren machen zu können.
- Netflix, Prime
- Mein MMORPG
- Memes erstellen
- Wöchtentliches GTA V spielen mit meinen Freunden aus Russland (ja voll das Klischee)
- Hausarbeit
- Voice und Videochat mit den Freunden
- mich hier im Forum herumtreiben

So schnell wird mir nicht langweilig.

28.03.2020 18:19 • x 1 #3


Sonja77
Viel mehr Zeit mit der Familie geniessen und viel bewusster wahrnehmen wie wichtig die Familie doch ist .

Vieles gemeinsam machen und schöne Ausflüge in die Natur mit Rad oder zu Fuss..

Uns fehlt es an nichts...
Wir haben grosses Glück
Das sollte man nie vergessen oder als selbstverständlich ansehen...

28.03.2020 18:23 • x 3 #4


4_0_4
Zitat von NIEaufgeben:
Das sollte man nie vergessen oder als selbstverständlich ansehen...

28.03.2020 18:24 • #5


Acipulbiber
Zitat von cube_melon:
Während Corona? nicht arg viel weniger als sonst.- Meine täglichen Entspannungsübungen.- Lebensmittel-, Essens- und Einkaufsplanung- Kochen, mich versorgen- Den Keller endlich entrümpeln.- Sachen im Internet verkaufen.- Das Fahrrad umgebaut um nun wieder Radtoruren machen zu können.- Netflix, Prime- Mein MMORPG- Memes erstellen- Wöchtentliches GTA V spielen mit meinen Freunden aus Russland (ja voll das Klischee)- Hausarbeit- Voice und Videochat mit den Freunden- mich hier im Forum herumtreibenSo schnell wird mir nicht langweilig.

Mir geht's genauso. Langeweile kannte und kenne ich nicht

28.03.2020 18:35 • x 2 #6


Lillibeth
Ich habe heute den Garten auf Vordermann gebracht. Ansonsten lese ich, koche neue Rezepte oder Puzzle. Da ich aber noch normal arbeite und mein Haushalt sich auch nicht von alleine macht ändert sich für mich nicht so viel . Malen nach zahlen ist auch gut

28.03.2020 18:39 • x 2 #7


boomerine
Ein bisschen mehr schlafen, der Haushalt ist der gleiche geblieben und das Gassi gehen verlängern.

28.03.2020 18:43 • x 1 #8


E
Hallo,
Mich an meiner Gesundheit erfreuen und vieles dafür tun dass es so bleibt

Entschleunigung, viel.obst Essen, sonne tanken, spazieren gehen, lesen, Tagebuch schreiben, backen, kochen , Wohnung putzen , Seelenhygiene, Yoga

28.03.2020 19:03 • x 5 #9


E
Das nächste Corona-Thema...

28.03.2020 21:03 • x 2 #10


BellaM85
Hi!
Ich mache meinen Umzug, gehe einkaufen, gehe raus mit den Kindern.
Treffe trotzdem Freunde aber zu hause nur noch und hoffe das die Seuche bald vorbei ist! Und das Leben wieder normal wird

Lg

28.03.2020 23:27 • x 2 #11


Träumerin29
Versuche rauszufinden was dir gut tut....dafür ist jetzt Zeit. Ich höre z.b. Hörbücher, mache Yoga, entspann auf dem Balkon, putzen ( oder iwas in der Wohnung aufräumen), Kleiderschrank ausmisten, Meditation, Filme schauen, spazieren gehen...tue das was du und dein Körper bzw. Geist jetzt braucht

29.03.2020 00:30 • x 1 #12


lala_95
Ich treibe mehr Sport. Entweder gehe ich joggen oder mache in der Wohnung Übungen mit Youtube-Videos. Aber mir ist auch schon die Decke auf den Kopf gefallen. Ab morgen will ich neue Rezepte ausprobieren. Zudem habe ich auch wieder Zeit zum Lesen und Gamen.

Ich kenne viele, die jetzt vermehrt Face-Timen. Aber irgendwie finde ich das nicht dasselbe wie jemanden real zu treffen. Man hat sich ja auch nicht sonderlich viel zu erzählen.

29.03.2020 13:54 • x 1 #13


L
Ich hab das erste Mal Blumen online bestellt. Bin gespannt was da kommt.

Habe angefangen mal zu entrümpeln, denn das tut gut. Mal alten Ballast los zu werden.
Sport mach ich mittlerweile täglich.
Ich genieße es gerade mal nirgends hin zu MÜSSEN. Und mal das zu machen was ich will.

29.03.2020 14:01 • x 2 #14


Träumerin29
Zitat von Lara1204:
Ich hab das erste Mal Blumen online bestellt. Bin gespannt was da kommt.Habe angefangen mal zu entrümpeln, denn das tut gut. Mal alten Ballast los zu werden. Sport mach ich mittlerweile täglich. Ich genieße es gerade mal nirgends hin zu MÜSSEN. Und mal das zu machen was ich will.



Oh cool Blumen online bestellt....vllt kannst du mir mal berichten was dabei rauskommt und wo du so bestellt hast...ich wollte gestern bei Amazon malen nach Zahlen bestellen bis ich gesehen habe dass trotz Prime Mitgliedschaft es erst Ende April ankommen würde....so lange wollte ich darauf auch nicht warten....wobei ich nur noch nächste Woche krank geschrieben bin. Und bei dem ganzen Trubel da draußen überhaupt keine Lust auf arbeit habe....

29.03.2020 14:04 • x 1 #15


Gorilla
Ich habe heute mal einige Klamotten aussortiert die man nicht mehr anzieht

29.03.2020 14:05 • x 2 #16


L
Wollte ich eigentlich nicht. Aber hier bleibt alles bis zum 20.4 erstmal zu. Und ich möchte gerne jetzt was Pflanzen.

Ja, mache ich.
Filme gucke ich nicht so gerne.
Lese gerade auch vermehrt.
Fernsehen bleibt eh aus, da kommt eh nur Schrott.

29.03.2020 14:07 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Bin auch am Wursteln im Haus. Putz mal das, was ich sonst nicht mache. Macht mir sogar Spass. Allerdings ohne Übertreibung. Sonst das, was ich eh immer tu. Sport, im Forum schreiben, Serien gucken, usw. Langweilig wird mir nicht.

Und die Stille draussen finde ich super. Das gefällt mir richtig. Bin aber auch nicht auf eine Wohnung beschränkt, dann sehe es wahrscheinlich anders aus, wenn jetzt alle zuhause hocken.

29.03.2020 15:03 • x 1 #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag