Pfeil rechts

L
Hallo!

Also ich möchte mich hier nur mal kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 48 Jahre alt, lebe alleine und habe 2 Katzen. Glücklicherweise habe ich einen Vollzeitjob, der mir etwas Ablenkung verschafft. Hier ins Forum habe ich gefunden, nachdem ich nach vom Leben überfordert gegoogelt habe. Was ich mir hier erhoffe, weiß ich noch nicht. Es ist alles so kompliziert bei mir. Aber auf jeden Fall freue ich mich erst mal, hierher gefunden zu haben!

LG Lilex

13.01.2013 19:15 • 13.01.2013 #1


2 Antworten ↓


W
Hallo Lilex,

erstmal herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier viele nette und verständnisvolle Menschen treffen.

Schön wäre es, wenn du dein Problem etwas genauer beschreibst. Dann habe andere bessere Möglichkeiten, dir einen Rat zu geben.

lg

13.01.2013 19:41 • #2


L
Hallo und danke für das herzliche Willkommen! Ich habe eben einen Beitrag im Einsamkeitsforum abgeschickt. Da habe ich alles etwas genauer beschrieben. Auch wenn es sicher übertrieben ist, sofortige Hilfe zu erwarten. Aber Verständnis wäre für mich schon das Größte!

LG Lilex

13.01.2013 20:15 • #3