4

Lisam2

1
1
Hey,

ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich von meinem eigenen Bruder sexuell belästigt werde.
Erst fragt er mich ob ich ihm bei etwas helfen kann, dann will er mich in sein Zimmer locken (was er natürlich nicht schafft) und anschließend kann man sich ja vorstellen was er vor hat.
Ich habe einfach nur noch Angst und kann Nachts nicht mehr ruhig schlafen wenn ich mit ihm alleine bin.
Ich will es meinen Eltern so gerne sagen, aber ich schäme mich einfach nur dafür und traue mich nicht, obwohl ich endlich mal wieder ohne diese Angst leben will!

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen was ich tun könnte.

Liebe Grüße

29.08.2019 21:25 • 29.08.2019 #1


2 Antworten ↓


Lottaluft

Lottaluft


1015
2
1121
Ich weiß das ist leicht gesagt aber du hast keinen Grund dich zu schämen dein Bruder sollte sich gehörig schämen
Wie alt bist du ?

29.08.2019 21:30 • x 2 #2


NIEaufgeben

NIEaufgeben


5746
10
5299
Ich kann dich sehr sehr gut verstehen glaube mir...bitte rede mit irgendjemanden ist egal mit wem aber mach es...du wirst es sonst immer bereuen es nicht getan zu haben und wirst dein leben lang daran kaputt gehen...

29.08.2019 21:34 • x 2 #3