Pfeil rechts
5

Carcass
Gesterm morgen kam mein Vater wieder per Notarzt ins KH, bekam keine Luft, schlechte Sauerstoffsättigung. Feststellung im KH; etwas Wasser in der Lunge was ausgeschwemmt werden muss. Kaum hatte ernoch daheim dieses Luftding in der Nase, wurd es besser und er war voll da. War nassgeschwitzt und nässte ein, vermutlich vor Panik, die ich ja zu genüge kenne, wenn ich keine Luft bekomme. Oh Mann, war doch alles wieder besser und er ist sauer, weil er schon wieder so mobil war und nun das! Er wollte meine Mutter nachts nicht wecken und wartete bis morgens, der Schock sitzt bei mir tief und bei meiner MUtter saß er auch. Alle Termine abgesagt, Chef befreite mich vom Dienst und da habe ich echt Glück mit so einer Arbeitsstelle. 12 Stunden unter Dauerfeuer. Mal sehen was die Ärzte heute sagen, soll ja verlegt werden auf Station.

09.09.2016 05:30 • #21


D
Hey Carcass

Das tut mir leid!
Mein Vater hatte auch Wasser in der Lunge,während der Lungenentzündung.
Das war dann innerhalb von ca. 10 Tagen oder so weg,bis auf eine kleine Pfütze,wie sie es nannten.
Wurde dein Vater nach der Entlassung nicht nochmal geröntgt?
Dein Vater scheint meinem etwas zu gleichen,wenn er erstmal bis morgens gewartet hat,und dann erst deine Mutter geweckt hat.
Meiner wollte nachts das Personal nicht stören,als er schlecht Luft bekam.
Da bin ich mittags direkt hin und hab das denen gesagt.
Er bekam dann dieses Nasending,was er selbst nehmen konnte bei Bedarf mit Sauerstoff.
Das er sauer is,kann ich gut verstehen.
Oh man,ich hoffe,dass du dich etwas von dem Schock erholt hast und hoffe außerdem,dass dein Papa ganz schnell wieder auf die Beine kommt.

09.09.2016 13:10 • #22


A


Vater ins KH gekommen, Lungenentzündung, COPD? Panik!

x 3


Carcass
Danke dir. Doch er wurde gecheckt. Ist nachträglich entstanden . Mal sehen was wird , Wochenende muss er auf Intensiv bleiben , das ist beruhigend finde ich wegen Rundumversorgung.

09.09.2016 15:17 • #23


Carcass
http://www.bild.de/politik/ausland/hill ... .bild.html

Und dann die Presselügen. Mit einer Lungenwntzündung winkt die nicht mal eben im Appartement der Tochter den Fans zu und ruht sich nur aus. Dann kommt sie ins Krankenhaus und macht gar nichts mehr. So leichtfertig wird die Welt verarscht. Also entweder hat sie KEINE LE oder sie hat eine und man spielt es runter. Ganz großer Sport liebe Medien, übrigens auch im TV genauso dämlich. Hatte früher nie Angst vor sowas, aber seitdem ich sehe was mein Vater da hatte und die Nebenwirkungen, da weiss man wie gefährlich das sein kann. Dummbratzenpresse!

12.09.2016 05:49 • #24


enten
@Carcass
Na ja,bei der Lady stimmt so einiges nicht

hauptsache bei deinem Vater gehts bergauf..was juckt mich da die Olle

12.09.2016 05:56 • #25


Carcass
Stimmt auch wieder Ja er hatte wohl eine gute Nacht sagte die Intensivschwester grade. Die sind da wirklich sehr nett und auch nie genervt, so wie es sein sollte in der Pflege. Finde eh, dass diese Menschen viel zu wenig bekommen für ihre Leistungen!

12.09.2016 06:05 • #26


enten
@Carcass
Ja,stimmt und deswegen wandern viele ab in die Intensiv-Betreuung von speziellen Pflegediensten.
Bessere Arbeitszeit,Klima und vor allem mehr Geld und Urlaub.
Und wenn es so weitergeht,stehen die KH schon bald vor einem riesigen Problem.

12.09.2016 06:15 • #27


Daisho
Zitat von Carcass:
http://www.bild.de/politik/ausland/hillary-clinton/clinton-krankheit-47770252.bild.html

Und dann die Presselügen. Mit einer Lungenwntzündung winkt die nicht mal eben im Appartement der Tochter den Fans zu und ruht sich nur aus. Dann kommt sie ins Krankenhaus und macht gar nichts mehr. So leichtfertig wird die Welt verarscht. Also entweder hat sie KEINE LE oder sie hat eine und man spielt es runter. Ganz großer Sport liebe Medien, übrigens auch im TV genauso dämlich. Hatte früher nie Angst vor sowas, aber seitdem ich sehe was mein Vater da hatte und die Nebenwirkungen, da weiss man wie gefährlich das sein kann. Dummbratzenpresse!


Bei der Clinton könnte ich mir auch noch andere Hintergründe vorstellen: Die Gegenseite behauptet ja schon seit längerem, sie sei aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage das Präsidentenamt auszufüllen. Von daher besteht für mich die Möglichkeit, das die LE der Clinton von deren Presseleuten nur vorgeschoben ist. Wenn sie mit LE schon nach kurzer Zeit wieder am Fenster steht und winkt, deutet das auf eine 'starke Frau' hin. Eine, die trotz LE sich der Pflicht beugte, den Verstorbenen des 9/11 zu kondolieren. Wenn sie jedoch 'nur' wegen eines Kreislaufkollapses nach Hause gebracht wurde, wäre das schon wieder Öl auf die Mühlen der Gegner...
Könnte also auch Wahltaktik sein.

Eine Frage habe ich noch zur LE deines Vaters. Aus einer mil. Saniausbildung habe ich noch in Erinnerung, das der Körper versucht 'falsche PH-Werte' zu verdünnen. Wenn also z. B. Salzwasser oder andere Flüssigkeiten in die Luge gerieten, versucht der Körper durch Verdünnung sie zu 'neutralisieren' und ab zu bauen. So, im Prinzip, auch bei einer Lungenentzündung. Wenn sich aber so schnell nach der Entlassung bereits wieder Flüssigkeit ansammelt, ist aus meiner Laiensicht die Lunge noch nicht 'sauber' genug, dass er wieder nach Hause sollte. Wäre es da nicht sinnvoll, ihn noch ein paar Tage länger zur Beobachtung dort zu behalten?

12.09.2016 08:05 • #28


D
Zitat von Carcass:
Ja er hatte wohl eine gute Nacht sagte die Intensivschwester grade.

Super duper gut
So solls weiter gehen!
Zitat von Carcass:
Finde eh, dass diese Menschen viel zu wenig bekommen für ihre Leistungen!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

12.09.2016 11:10 • #29


Carcass
Nun wurd eine Herzschwäche festgestellt und offenbar nichts an der Lunge. Weiß nun gar nicht, ob man sich darüber jetzt freuen soll oder was war das für eine Fehldiagnose? Sport macht mein Vater ja ausreichend und bisher war das Herz nicht bedenklich, so wie die Kardiologin sagte. Ich bin ja mal gespannt was die morgen sagen!

14.09.2016 21:45 • #30


D
Hey Carcass

Was haben die Ärtzte gesagt?

17.09.2016 12:31 • #31


Carcass
Bisher nix neues . Bronchitis und Herz musste viel arbeiten durch das Wasser in der Lunge. Muss nun aufpassen auf Wasseransammlungen.

18.09.2016 10:42 • #32


D
Ist er noch auf der Intensiv?

18.09.2016 12:57 • #33


Carcass
Nein , seit Dienstag nicht mehr. Wasser ist komplett raus.

18.09.2016 13:22 • #34


D
Das sind doch gute Neuigkeiten.
Halte uns auf dem laufenden.

19.09.2016 13:03 • #35


D
Hallo Carcass

Wie geht es deinem Papa und auch dir?

29.09.2016 15:42 • #36


Carcass
Er war heute wieder beim Sport und danach offenbar sehr müde, aber das soll er ja unbedingt machen. Mir geht es ziemlich matschig, viel Stress im Moment, aber meine Frau ist ab heute verbeamtete Lehrerin. Das hat uns auch sehr nervös gemacht alles, wie immer Endlich etwas Ruhe! Hoffentlich^^ Danke der Nachfrage

29.09.2016 16:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Also zu Hause is dein Vater aber wieder,oder?
Naja müde darf er ja ruhig sein,nach dem Sport,er is ja auch kein junger Hüpfer mehr.
Ich hoffe,dass es dir bald nich mehr so matschig geht. ...und Glückwunsch an deine Frau.

01.10.2016 13:15 • #38


Carcass
Danke klar ist seit letzter Woche raus. Meine Symptome gestern weggebrannt

01.10.2016 13:52 • #39


D
Also wieder zu Hause,gut.
Carcass brennt weg,verstehe. Eijeijei

01.10.2016 13:56 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag