Pfeil rechts

themichi001
Hallo Leute,
also, die Geschichte beginnt im November 2014 als ich einen ONS mit einer ca. 30-jährigen Italienerin hatte. Wie gesagt, hatten wir Sex (geschützt) und im Anschluss hat sie mich mit der Hand befriedigt und ich bin neben ihr gekommen. Ich weiß aber bis heute nicht, ob ich sie vl. iwie erwischt habe. (Ist halt so ein Hirngespinst)
Daraufhin hab ich ihr damals oft geschrieben, ob sie schwanger ist und sie meinte 'nein'. Dann als sie ihre Regel hätte bekommen müssen, hab ich ihr wieder geschrieben und daraufhin hat sie erwidert, dass sie schwanger ist und das Kind von mir sein muss. Dann hat sie mir regelmäßig geschrieben und mir Druck gemacht. Weil es ja eigentlich laut meinen Eltern unmöglich ist, dass sie schwanger ist/war, hab ich damals den Kontakt abgebrochen. Das Ziel war, dass ich wieder runter kommen kann und wenn ich auf Facebook sehe, dass sie einen Babybauch bzw. ein Kind hat, dann hätte ich natürlich die Verantwortung übernommen.

Nun nach 2,5 Jahren schaue ich noch täglich auf ihr Profil und sie hat seit dem einige Fotos von ihr gepostet, vor allem in der Zeit als sie schwanger hätte sein können, sieht man absolut keinen Bauch bzw. gibt's auch Fotos auf denen sie wie üblich Alk. trinkt. (Dann war meine Angst, dass sie ständig alte Fotos gepostet hat)
Ein Foto gibt es, auf dem sie ein Baby in den Händen hält und auf die Frage eines Freundes von ihr, ob das ihr Kind sei, erwiderte sie, dass das ihre Nichte ist und sie die Tante davon. Auf Familienfotos hält das Kind auch eine andere Frau in den Händen.

Nun denk ich mir, dass das nicht zusammenpassen würde. Wenn sie ihre SS verdecken wollte, dann würde sie doch nicht ein Foto mit dem Kind posten und sagen, dass sie die Tante ist, oder?

Meine größte Angst ist es, dass ich mir Kinder, die ich liebe, nicht mehr leisten kann, wenn sie sich nach Jahren meldet und sagt, dass ich der Vater wäre. Hatte die Angst eigentlich schon gut überwunden, weils ja eigentlich nicht sein kann. Aber nach der Krebserkrankung meiner Mutter war ich total unter Strom und hab mich um sie gesorgt und nun da sie wieder gesund ist, hat diese alte Angst mein Leben unter Kontrolle und ich kann nicht mehr glücklich sein....
Könnt ihr mir iwie helfen? Ich möchte sie nicht kontaktieren, weil sie mir wieder irgendwelche Geschichten erzählen könnte, die mein Leben total außer Kontrolle bringen könnten....

lg Michi

04.04.2017 11:56 • 05.04.2017 #1


5 Antworten ↓


funny86
Hey mach dich nicjt verrückt..Sie ist ganz bestimmt nicht schwanger geworden...So leicht krabbeln die Spermien da nicht hinein

04.04.2017 12:05 • #2


A


Panik, dass ich Vater sein könnte

x 3


themichi001
Zitat von funny86:
Hey mach dich nicjt verrückt..Sie ist ganz bestimmt nicht schwanger geworden...So leicht krabbeln die Spermien da nicht hinein


Das sagt mir auch jeder, außerdem die Fotos auf Facebook .... bzw. hätte sich doch längst das Jugendamt gemeldet, wenn sie was von mir wollte. Bald ist das Kind 2 Jahre alt.

04.04.2017 12:07 • #3


Brandungsburg
Du hast kein Kind, mach dir da keinen Kopf.
Warum denn so eine Panik Vater zu sein, auch noch nach zweieinhalb (!) Jahren? Nur wegen dem finanziellen?

05.04.2017 11:16 • #4


funny86
Ja wenn sie Geld haben wollen würde dann hätte sich auf jeden Fall schon das Jugendamt gemeldet.
Mach dir kein Kopf mehr..Sie hat definitiv kein baby von dir..

05.04.2017 14:36 • #5


LadyyyyX
Wenn sie ein Kind von dir hätte, würde sie dir das mit Sicherheit sagen, damit sie wenigstens Unterhalt von dir kriegt, keine Sorge... Ich glaube auch nicht, dass sie ein Kind hat.

05.04.2017 15:08 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer