Bine+3
- 610
- 4
- 270
Zitat von Icefalki:Die Frage ist eher, inwieweit ist das alles aktiv. Waren die vorher auffällig?
Einfach Antibiose rein, dann wegen der Bakterien, gegen Viren helfen Antibiotika nicht. Ich kann dir schlecht helfen, mir fehlt einfach jeder Bezug dazu, dazu mein ich, klinisches Bild, etc.
Aber, du bist doch schlau. Google das Thema rauf und runter. Wirst wahrscheinlich im Alternativbereicn findiger werden.
Eben, das ist ja das Kuriose.
Ich habe bei Ronja Mundgeruch bemerkt, Kookie schmatzt manchmal so ins leere, aber manchmal eben auch wenn er mir sagen will das er Hunger hat
Bei Dino hat ein anderer Tierarzt mal gesagt er hätte Zahnstein. Aber es haben immer alle drei munter gefressen und auch wenn ich das (auch wegen Ronjas Darm) seeehr einschränke am liebsten Trockenfutter.
Also hätte ich nicht drauf bestanden, das alle drei auf Zahnstein untersucht werden, wäre vielleicht Ronja entsprechend behandelt worden und mehr nicht.
Die Tieräztin hat einen Abstriche aus Rächen, Nase und Augen gemacht.
Ich würde dir sehr gerne die Ergebnisse schicken, aber wie in Whats App funktioniert das hier leider nicht.
Und Danke fürs Kompliment mit schlau
Habe bereits gestern den ganzen Abend mit googeln verbracht und zwei interessante Therapien gefunden, ich weiß nur nicht ob die noch in Frage kommen und die Tierklinik ist Homöopathie gegenüber nicht sehr aufgeschlossen glaube ich zumindest.
Das eine wäre mit Wattestäbchen die in eine 3% Lösung H2O2 getaucht sind die Zähne und Zahnfleisch einzureiben, das eine Woche lang. Dann in der zweiten Woche Dentisept Paste dazu und nach einer weiteren Woche nur noch das Dentisept. (Ich weiß, ein sehr mutiges Vorhaben
Das andere eine Kombi aus Calcium PhosphoricumD12 im Wechsel mit Calcium Fluoratum (Schüssler) und Vermiculite D6 (Globuli)
Und einmal wöchentlich Calculi renales C30
Habe jetzt allerdings heute gelesen das das erste auch gut ist für Durchfall und das wäre bei Ronja ja kontraproduktiv.
Und ich habe die TÄ heute am Telefon gefragt ob ich das Metacam nicht gegen Traumeel eintauschen kann. Sie meinte Ergänzend ja, aber es würde nicht gegen die Viren helfen und soll ja auch erst mal gegen die Schmerzen helfen.
Oh weh, schon wieder ein Roman geworden
16.06.2017 22:45 • #82