Pfeil rechts
8

steinernes Herz
Danke, ich warte mal noch etwas ab. Vielleicht hatte sie einfach nur ihre Tage

13.06.2018 21:17 • #21


steinernes Herz
Hat mal jemand die Nummer von einem Auftragskiller?

Heute hat Clara* eigentlich echt den Vogel abschossen. Annika* ist derzeit ja im Urlaub und die spielt sich auf als sei sie Gott.
Auf dem Tisch der immer zur Sortierung der Post benutzt wird, lagen heute irgendwelche Ordner. Ich wollte die an die Seite stellen um die Post sortieren zu können und die fängt an zu meckern, dass ich die stehen lassen soll.
Okay Wut runtergeschluckt und an den derzeit unbenutzten Schreibtisch von Annika* gegangen. Die Unterlagen die dort lagen, hatte ich an die Seite gelegt und erst mal Sortiert.
Als ich fertig war und die ganze Post auf die Fächer verteilt waren, wollte ich die Unterlagen zurück legen dann meckert die auch. Ich solle die liegen lassen. Als ich meinte, ich wollte sie bloß zurück legen, behauptet sie, dass das nicht stimmen würde.
Ich warte nächste Woche mal noch ab, dann ist Annika* auch wieder da. Mal sehen ob Clara* dann immer noch so große Klappe hat. Und wenn sie damit weiter macht, werde ich wohl oder übel zu Nadja* gehen und mal mit ihr darüber sprechen.



*Namen wurden geändert

14.06.2018 12:09 • #22



Unsympathische Kollegin - wie verhalten?

x 3


Die Clara die nicht klar ist. Sag ich doch.

Nicht ärgern, nur wundern...

14.06.2018 12:38 • #23


steinernes Herz
Zitat von Peppolino:

Nicht ärgern, nur wundern...



Ich geh auf diese Aktionen ja auch nicht ein. Ich denke mir, wenn es ihr Spaß macht, soll sie einen auf klar sein machen.
Aber wenn das so weiter geht, sollte man ihr echt mal Glasreiniger schenken, damit sie wirklich mal endlich klar wird.

14.06.2018 12:40 • #24


Ich hätte sie tatsächlich mal gefragt ganz freundlich, ob ich ihr einen Kaffee machen solle oder ihr vielleicht die Fussnägel lackieren

Da sie sehr gestresst wirkt und Du Dir schon Sorgen machst. Grins

Oder ob Du sonst noch etwas für sie tun kannst, z. B das linke Bein aus der Sonne legen

Das alles schei. .freundlich .

14.06.2018 12:59 • #25


steinernes Herz
Zitat von Peppolino:
Ich hätte sie tatsächlich mal gefragt ganz freundlich, ob ich ihr einen Kaffee machen solle oder ihr vielleicht die Fussnägel lackieren

Da sie sehr gestresst wirkt und Du Dir schon Sorgen machst. Grins

Oder ob Du sonst noch etwas für sie tun kannst, z. B das linke Bein aus der Sonne legen

Das alles schei. .freundlich .


Das müsste ich echt mal bringen....

Aber ich schätze mal, dass sie dann stinkesauer wird und vielleicht mit Glasreiniger um sich wirft

14.06.2018 13:02 • #26


mach doch einfach mal den mund auf statt dich hier auszukotzen oder demnächst zu nadja zu gehen.

14.06.2018 22:03 • x 1 #27


steinernes Herz
Zitat von Emily_the_strange:
mach doch einfach mal den mund auf statt dich hier auszukotzen oder demnächst zu nadja zu gehen.



Dazu bin ich zu feige. Ich kann soetwas nicht. Und was soll ich denn sagen? Warum bist du so ein Ar5chl0ch?
Und Nadja*, ist da im Sozialenbereich und eigentlich gerade für solche Probleme da. Ich würde sie halt erst mal fragen was ich am besten machen soll.
Ich meine, was soll ich machen wenn sie (warum auch immer) am längeren Hebel sitzt? Dann habe ich nämlich die Ar5chl0ch Karte, wenn sie mich dann noch mehr bevormundet.




*Namen wurden geändert

14.06.2018 22:28 • #28


ich versteh das. ich hab mich sowas früher auch nicht getraut und würde auch nicht behaupten, dass ich das heute immer kann.
meistens ist den leuten das auch gar nicht immer bewusst, dass sie blöd reagieren. ich wurde z.b. auch mal herablassend von einem kollegen behandelt und habe, nachdem das mehrmals aufgetreten ist, gesagt, dass er bitte ordentlich mit mir sprechen soll. daraufhin hat er sich tatsächlich entschuldigt und mich vernünftig behandelt. nur als beispiel. ich bin in deinen situationen natürlich nicht dabei, aber ich möchte dich ermutigen, dich einfach zu trauen. nur so lernst du das. vom jammern und wut runterschlucken wird das nichts. ganz im gegenteil, du bist die leidtragende

beleidigungen wie a.loch solltest du im kollegenkreis allerdings unterlassen bleib sachlich, sende ich-botschaften, schildere situationen und wie du was empfunden hast. aber mach keine vorwürfe, verallgemeiner nicht und vermeide du-botschaften

14.06.2018 23:23 • #29


Setze ihr Grenzen. Ganz klar und deutlich. Was soll die Kontrolle. Warum ist sie so herablassend, was hat sie gehen Dich. Frag sie das mal mitten ins Gesicht. Immer per Sie. Nicht per Du.

Außerdem hört sich Sie Ar. besser an. Grins

15.06.2018 14:02 • #30


steinernes Herz
Okay...ich werde mal sehen ob ich das schaffe und dieser AR5chl0ch Kollegin die Meinung zu sagen. Ich warte aber mal noch ob bis Annika* wieder da ist.
Wenn sie dann immer noch so ist, werde ich sie wohl mal drauf ansprechen oder ich rede wirklich mit Nadja* die ist ja vom Sozialendienst. Vielleicht weiß sie am besten wie ich mich verhalten soll, ich will ja nicht den Job verlieren weil Clara* irgendwas behauptet oder irgendwelche Tatsachen verdreht.



*Namen wurden geändert

15.06.2018 14:12 • #31


Bis dahin kann die liebe Clara die ganze Firma aufgehetzt haben. Schnapp sie Dir jetzt Tiger

15.06.2018 14:14 • x 1 #32


https://play.google.com/store/apps/deta ... eorecorder

Runterladen, öffnen. Roten Button drücken, Handy mit der hinteren Kamera von Dir weg in die Bluse stecken . ?

15.06.2018 14:29 • #33


steinernes Herz
Zitat von Peppolino:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ht.secretvideorecorder

Runterladen, öffnen. Roten Button drücken, Handy mit der hinteren Kamera von Dir weg in die Bluse stecken . ?



Naja Videomitschnitte sind verboten? Zumindest wenn der gefilmte keine Zustimmung gegeben hat

15.06.2018 16:37 • #34


YesItsMe0
Zitat von Peppolino:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ht.secretvideorecorder

Runterladen, öffnen. Roten Button drücken, Handy mit der hinteren Kamera von Dir weg in die Bluse stecken . ?


Klasse Idee sich strafbar zu machen

Zitat von steinernes Herz:
Naja Videomitschnitte sind verboten? Zumindest wenn der gefilmte keine Zustimmung gegeben hat


Leider ja da in diesem drecks Land der Schutz der Täter vor dem Opferschutz geht. Ich hasse diesen Datenschutzmüll über alles.

Entweder das unter zwei Augen klären oder sie im Beisein dritter bloßstellen

15.06.2018 19:22 • #35


täterschutz vor opferschutz....ich bitte dich. es geht um eine kollegin, die unsympathisch ist und nicht unbedingt durch kollegiales auftreten glänzt, aber nicht um eine straftat oder ähnliches

15.06.2018 20:07 • #36


steinernes Herz
Zitat von Emily_the_strange:
täterschutz vor opferschutz....ich bitte dich. es geht um eine kollegin, die unsympathisch ist und nicht unbedingt durch kollegiales auftreten glänzt, aber nicht um eine straftat oder ähnliches




Eben. Es geht hier um eine Ar5chl0ch Kollegin namens Carla* und nicht um einen Auftragskiller von der Mafia (obwohl...weiß mans )

*Name wurde geändert

15.06.2018 20:59 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

war ja nur ne Idee falls die liebe Clara ausflippt und handgreiflich wird.

Ok. Dann nicht. Vergiss die App.

15.06.2018 22:24 • #38


steinernes Herz
Zitat von Peppolino:
war ja nur ne Idee falls die liebe Clara ausflippt und handgreiflich wird.


Also ich glaube schon dass Clara* sich klar darüber ist, dass sie damit eine Straftat begeht und im Knast kann man immer Clar(a)spühler brauchen

15.06.2018 22:41 • #39



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag