Pfeil rechts

T
Ich weiß jetzt gerade nicht mehr weiter, deswegen wollte ich das einfach hier niederschreiben.

Meine Ausbildung ist ziemlich stressig, ich habe kein Leben mehr, wenn ich zuhause bin geh ich hurtig ins Bett.

Der stellvertretende Chef macht mir solch einen emotionalen Kummer. Er ist absolut zynisch und chronisch sauer auf die Menschheit... Ich weiß einfach nicht wie ich so etwas annehmen soll/kann. Ich mache mir auf jeden Fall viel zu viele Gedanken darüber.
Zudem zieht mich runter das die Kollegen den ganzen Tag nur meckern und negative Stimmung verbreiten... Sie finden überall etwas schlechtes und können sich darüber gemeinsam wunderbar aufregen...
Ich bin in einem sehr kleinen Betrieb und von daher ist es quasi unmöglich den Kollegen aus dem Weg zu gehen...

Seit ein paar Tagen ist da ein schwer definierbares Gefühl in mir, es möchte mir was sagen...
Ich habe das Gefühl mich selbst nicht leiden zu können
Vielleicht brauche ich einen Ausgleich für den Tag, wo ich meine angestaute Energien rauslassen kann...

Aber irgendwie ist das doch auch normal und menschlich, dass man in negativen Gedanken hängt, wenn man so gar keinen Spaß hat.

Achja, abschalten geht im Moment auch sehr schwierig.... Ich rege mich über alles auf...

Eigentlich habe ich voll die Power.
Meine Therapeutin sagt mir auch immer wieder wie erstaunt sie ist, wie ich meine Probleme löse bzw. Wie ich für mich sorge....
Ich will einfach nicht mehr so selbstkritisch sein und einfach das Leben genießen.....

Jetzt fühle ich mich auf jeden Fall befreiter

08.11.2014 03:43 • 08.11.2014 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo techno.

es ist schön, dass du dich nach ein paar Zeilen jetzt besser fühlst. Ich kann mir das gut vorstellen, wenn man den ganzen Tag von Negativgedanken umzingelt ist, dass einem das sehr zu schaffen macht.
Du schreibst, du hast Power in Übermaßen, dass finde ich sehr schön, dann raus mit dir, an die frische Luft, mach etwas Sport, powere deinen Körper aus, dass sollte dich doch ins Gleichgewicht zurück bringen.
Vielleicht kannst du ja versuchen, mit deiner herzlichen Art mal das Arbeitsklima zu erfrischen, bringe dich mal ein, mach aus der negativen Stimmung eine Positive....Zeig ihnen auf, dass es auch schöne Momente geben kann und dass der Arbeitstag auch etwas entspannter und fröhlicher verlaufen kann...

LG

Gerd

08.11.2014 09:48 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag