Pfeil rechts

A
Hallo zusammen,

Ich habe mich vor 2 ein halb Jahren in meinen besten Freund verliebt, er war zu diesen Zeitpunkt noch verheiratet gewesen und lebte noch mit seiner Frau und Sohn zusammen. Wir haben immer sehr sehr viel SMS geschrieben oder auch abends über MSN geschrieben. Wir sind schon über seit 5 Jahren beste Freunde, haben schon soviel durch gestanden gemeinsam, ich habe mich vor 4 Jahren getrennt weil er hat mich 3 Jahre lang betrogen und belogen, und da war mein bester Freund immer für da und hat mich unterstützt so gut es ging, und als seine Frau mit nen anderen Kerl durch gebrannt ist vor 2 Jahren, war ich auch immer für ihn da gewesen.

Und letztes Jahr im November kam er auch wieder zu mir und wir haben gemeinsam DVD geschaut da nahm er mich in den Arm und kuschelte sich an mich ran, für war das natürlich wunderschön da ich ihn ja liebe, er ist dann spät abends nach Hause gefahren und hatte mir an der Türe nen Kuss gegeben und meinte bis morgen süße danke für den wunderschönen Abend, dann kam er eine Woche später wieder zu mir und das gleiche ging von vorne los ausser das wir uns dann geküsst haben und er die Nacht bei mir geblieben ist. Dann kam er 3 Tage später wieder zu mir und hatten dann auch miteinander geschlafen und er meinte er hat mich lieb. Aber ich sag das doch zu meiner besten Freundin auch hab dich lieb das hat doch keiner richtige bedeutung.

Dann ist er ca 2 Monate garnicht zu mir gekommen,haben wolhl jeden Tag geschrieben oder telefoniert und als er dann zu mir wieder kam ging das alles von vorne los sind halt auch wieder intim geworden. Und am nächsten Tag als wir telefoniert hatten meinte ich so zu ihm ob er genauso fühlt wie ich und er meinte er weiss es nicht er müsste drüber nach denken.

Naja und so zieht sich das schon seit Monaten hin, er meint immer ich wäre ihn seine Süße er schreibt auch immer SMS wenn er auf der Arbeit ist und hat Pause eigentlich so wie man das in einer beziehung macht tele abends zusammen, da wir beide das gleich Online Game spielen machen wir da auch sehr oft was zusammen.

Aber er ist sich bis heute noch nicht im klaren über seine gefühle, er war vor 5 Tagen noch bei mir gewesen und auch über Nacht hatten voll die schönen 2 Tage gehabt.

Ich habe ihn heute wieder drauf angesprochen wie er für mich fühlt und ob wir zusammen sind, ich sag mal so er ist kein Typ dafür einfach mit einer Frau zuschlafen wo nix ist. Ich habe ihn das per SMS gefragt und von ihm kam als Antwort

Hey Süße. wenn ich mir über meine Gefühle im klaren bin, dann kann ich diese frage mit *ja* beantworten! Aber im Moment bin ich mir über garnichts im klaren! Ich habe einfach nur Kopfkino im Moment! Bitte nicht falsch verstehen! OK?

Ich weiss echt nicht mehr weiter, dieser Mann ist so toll, man ich liebe ihn einfach und will mit ihn eine gemeinsame Zukunft haben.

Hat jemand das auch schonmal mit er lebt und kann mir vieleicht weiter helfen ?

23.11.2010 05:15 • 23.11.2010 #1


1 Antwort ↓

S
ja ich habe auch so etwas erlebt.Ich hatte über 3 Jahre ein verhältnis mit einem guten Freund von mir ,am Anfang hab ich Ihm auch vertraut ,das es etwas festes ernstes wird aber nein ,es wurde eine heimliche sexbeziehung daraus ,immer in der Hoffung das es mehr wird ,er sich zu mir bekennt.Ich habe es beendet und dann ,scheinbar eigne ich mich nicht dazu ,das Mann sich zu mir bekennt.Hat mich der nächste Mann aus meinem Bekanntenkreis angemacht ,klar und wieder heimlich .Ich war schon so weit ,das ich dachte ,ok scheinbar ist es so in meinem Leben .Aber diesmal hab ich wohl noch rechtzeitig meinen Verstand eingeschaltet und Ihn vor die Wahl gestellt ,alles was bei Ihm noch nicht richtig beendet ist ,zu beenden ,dazu war er wohl nicht bereit und somit höre ich von Ihm auch nichts mehr aber dann bleibe ich lieber alleine ,als so weiter zumachen.Und wenn ich das von dir lese ,kommt es mir bekannt vor ,lass dich nicht hinhalten ,stell Ihn vor die Wahl .ganz oder garnicht ,ich weiß das ist schwer und es kann dir passieren ,das du dann alleine bist .aber möchtest du das es so weiter geht ?Und das wird es .lg und viel glück

23.11.2010 10:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag