Pfeil rechts

Ja bewusst wird es mir schon mehr und mehr, nur es ist alles so leicht gesagt. Gefühle kann man nicht so von heut auf morgen abstellen.

Aber mal von allem abgesehen kann ich nicht verstehen warum er sich nicht trennen kann wenn doch eh alles so schei..e* ist. Und das ist es wirklich.

09.12.2009 10:39 • #21


Hallo Lady,

hat sich noch was geändert an deiner Situation?

Männer können sich irgendwie auch mit einer nicht optimalen Beziehung abfinden. Sie jammern eine ganze Zeit wie schlimm es doch ist, bleiben aber aus Bequemlichkeit und finden viele Ausreden und Umschreibungen dafür.

Falls immernoch alles so ist wie in deinem letzten Beitrag, dann kann ich nur raten Finger weg!. Je mehr Zeit und Gefühle Du da rein legst, um so länger brauchst Du bist Du drüber hinweg bist. Er weiß nicht was er will und das wird am Ende nur Dir tierisch weh tun. Und frag Dich nicht mehr warum er so handelt wie er handelt, das kostet Dich nur Kraft, bringt Dich aber nicht weiter.

Der Richtige wird kommen und frei sein und wissen was er will... nämlich dich und niemand anderen auf der Welt.

10.01.2010 23:10 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag