Pfeil rechts
21

Keyo
Zitat von Walküre:
Iss leider so! Wollte es auch nicht glauben hatte heute Termin wegen Kontrolle und da war das Wunder oder auch nicht


Ich glaube dir! Meine jetzige Freundin wurde auch vor 15 Jahren ungewollt schwanger... Kond. und Pille (zur Verhütung) haben nicht geklappt!
Ganz schön gemein! Aber nichts geschieht was nicht geschehen soll!
Die Tochter ist jetzt 14 Jahre alt und ein super hübsches und intelligentes Mädchen! IQ 136!
Ein Sonnenschein! Ich finde es schön dass es Sie gibt!

07.02.2015 22:55 • #141


L
Hallo Walküre,

oh wow, freut mich natürlich auch sehr, dass ihr gemeinsam eine Entscheidung für euren kleinen Krümel getroffen habt! Ich glaub, dass das jetzt tatsächlich irgendwie so sein soll, gell?!

Und du bist ja wirklich schon eine erfahrene Mama, die vieles erlebt hat, was dich auch stark gemacht hat. Wie eine echte Walküre eben... !
Bestimmt kannst du durch sorgsames Planen und Vorbereiten auf den Zwerg, deine Ängste nach und nach immer mehr ablegen. Das wünsch ich dir auf jeden Fall von ganzem Herzen!

Also dann auch herzliche Gratulation von mir und alles, alles Liebe und Gute für dich und deine Familie!

Lissy

09.02.2015 14:57 • #142


A


Ungewollt schwanger

x 3


Dubist
Zitat von Walküre:
Danke euch hoffe jetzt nur das alles gut geht und ich meine Ängste noch in den griff bekomme.



Wirst du, die Liebe und das Vertrauen ist der Sieger über die Angst.

10.02.2015 17:38 • #143


Walküre
Vielen Dank für eure Glückwünsche und allgemein für eure Unterstützung, es tut gut das zu lesen.
So langsam stellt sich die Freude ein auch wenn andere Sachen im Moment noch im Hinterkopf stehen, und es mir garnicht so gut geht. Aber die 12 Wochen sind ja bald geschafft und dann wird es hoffentlich besser. Jetzt drückt uns noch die Daumen das der größte Wunsch von meinem Mann in Erfüllung geht das es ein Mädchen wird, und dann ist es perfekt.
P.s ich glaube es nicht denn wer 4 Jungs hat kann keine Büchse zaubern

14.02.2015 06:40 • #144


Dubist
Zitat von Walküre:
Vielen Dank für eure Glückwünsche und allgemein für eure Unterstützung, es tut gut das zu lesen.
So langsam stellt sich die Freude ein auch wenn andere Sachen im Moment noch im Hinterkopf stehen, und es mir garnicht so gut geht. Aber die 12 Wochen sind ja bald geschafft und dann wird es hoffentlich besser. Jetzt drückt uns noch die Daumen das der größte Wunsch von meinem Mann in Erfüllung geht das es ein Mädchen wird, und dann ist es perfekt.
P.s ich glaube es nicht denn wer 4 Jungs hat kann keine Büchse zaubern


Doch das geht, weil der liebe Gott unmögliches vollbringen kann.
Lasst euch doch einfach mal überraschen!
Ich danke Gott erstens das Euer Kind lebt und leben darf, daß du weiterhin für deine Kinder sorgen kannst ohne dich in eine Arbeit zu stürzen(draussen), die keinen Sinn hat, denn deine Kinder brauchen dich noch sehr daheim! Alles hat einen Sinn, auch Dinge die man erst nicht versteht.
Manchmal ist vieles Bewahrung wo uns zuerst wie ein stolperstein erscheint.


Segensvolle Grüße

14.02.2015 09:51 • #145




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag