Pfeil rechts
21

Walküre
So ihr lieben, war ja gestern beim Arzt und immer noch nichts zusehen! Montag noch mal Kontrolle und dann mal schauen was Blutbild usw sagen. Er meinte sieht bis her nach einem windei aus. Vielleicht spielt da die Einnahme wegen der Pille danach eine Rolle. Sollte die fruchthöle Montag immer noch leer sein, werde ich ausgescharbt. Wenn nicht mal schauen meint er, weil wenn so spät erst was zu sehen ist, kann es sein das es fehlbildungen hat.
Pro familia war total lieb und nett und würden mich und meinen Mann verstehen unter den gegebenen Umständen wenn wir es nicht behalten. Klar haben sie uns auch die kompletten Möglichkeiten aufgezeigt wenn doch, aber stehen auch so hinter uns. Haben am Mittwoch noch mal einen Termin.
Das baugefühl sagt ja , Herz und Kopf nein, gerade weil es mir auch von Tag zu Tag schlechter geht. Meine herzangst ist im Moment auf dem absolutem Höhepunkt. Und das macht die Sache halt nicht besser.

22.01.2015 12:05 • #101


Luna70
Ist ja kein Wunder, dass deine Angst gerade Hochkonjunktur hat bei der ganzen Unsicherheit und dem zusätzlichen Stress.

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als bis Montag zu warten. Vielleicht musst du gar keine Entscheidung treffen. Ich wünsche dir alles Liebe.

22.01.2015 14:18 • #102


A


Ungewollt schwanger

x 3


L
Hallo Walküre,

ich denke auch an Dich – jetzt muss es doch bald klar werden. *bibber* für Dich! Klar, hat man bei profamilia Verständnis. Dazu ist die Beratung ja da. Und sie gehen mit der Frau mit, denke ich mal.
Aber trotzdem ist ja immer mehreres in einem. Du beschreibst das so gut: Bauch, Kopf, Herz – Angst und Mut und so vieles einfach. Und doch bist Du EIN Mensch und musst alles unter einen Hut bekommen. Unter Deinen.
Ich hoffe für Dich, dass es gut ausgeht. Ja, und eigentlich würde ich Dir auch wünschen, dass Du keine Entscheidung treffen musst! Eine Mama, die so viel in Kinder investiert hat, besonders in Eueren gemeinsamen Jüngsten ... da ist das Herz einfach im Weg für eine Entscheidung gegen ein Kind. Deshalb ja die Aussicht mit der Therapie. Aber eine gute Aussicht ist das auch nicht ...
Also: Ich hoffe erstmal, dass nichts zu finden ist am Montag!
Lieben Gruß,
Lissy

22.01.2015 17:32 • #103


Walküre
Danke euch beiden
Wir erwarten das schlimmste und hoffen das beste, so die Aussagen von meinem Mann. Und meistens hat die Hoffnung recht!

22.01.2015 18:03 • #104


M
Liebe Walküre,

vielleicht hat es sich ja bereits schon entschieden und dann könnt Ihr wieder beruhigt in die Zukunft blicken. Warte mal am Montag ab, wenn mein Bauchgefühl richtig ist - dann wurde Euch bereits die Entscheidung schon abgenommen.

Wie gesagt, es ist rein mein Bauchgefühl.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Lg
Mary45

22.01.2015 19:40 • #105


Walküre
ÜMein Bauch sagt im Moment nur eins und das ist
Mir ist schlecht

22.01.2015 21:12 • #106


Dubist
Zitat von Walküre:
ÜMein Bauch sagt im Moment nur eins und das ist
Mir ist schlecht



Wenn dir schlecht ist kann das viele Ursachen haben.
Jetzt mußt du eben abwarten. Komm ein wenig zur Ruhe am Wochenende.

23.01.2015 09:35 • #107


Walküre
Also wenn das eine intakte ss ist und die am Montag festgestellt wird muss ich jetzt schon sagen verläuft sie ganz anders wie die anderen. Mir ist Dauer schlecht und habe nur Hunger, kann jeden Tag Haare waschen weil sie unheimlich fetten, kenne ich garnicht von mir, auch fettige Haut habe ich extrem. Finde ich alles sehr unangenehm bei allen 3 ging es mir gut. Nur diesmal echt schei....

23.01.2015 13:29 • #108


Dubist
Dann bist du wahrscheinlich gar nicht schwanger.
Vielleicht hast du die Pille danach auch nicht vertragen.

23.01.2015 13:31 • #109


Dubist
Davon abgesehen weißt du ja auch nicht wie diese Pille auf dein seelisches Gleichgewicht sich ausgewirkt hat. Du scheinst Hilfe zu benötigen. Damit meine ich, dein Herz macht dir grosse sorgen, dann lass es untersuchen. Lass dir Medikamente verschreiben die dein Herz beruhigen. Wenn du eine Therapie machen möchtest, dann setze dich jetzt schon auf eine warteliste.
Alles Gute

23.01.2015 14:35 • #110


Walküre
Hallo du bist, ich bin komplett durch gecheckt von Herz sono, ekg (heute erst wieder) belastungs ekg, 24 Stunden ekg und eventrekorter 14 Tage Zuhause gehabt, nichts gefunden, neurologisch auch alles abgeklärt bis hin zur lumpalpunktion nur ne frühkindliche Zyste im Kopf sonst auch nichts gefunden, hno nichts, Zahnarzt nichts, Hautarzt nichts, Augenarzt kurzsichtig nun Brille, pläpologe wie immer Krampfadern sonst nichts, Internist leicht vergrößerte Milz sonst nichts, fehlt nur noch der Orthopäde und der ist im Februar an der Reihe, aber ansonsten komplett gecheckt!

23.01.2015 14:40 • #111


N
Hallo Walküre,

Ich wollte mal nachfragen wie dein Kontrolltermin war ?

26.01.2015 17:59 • #112


L
Hallo Walküre,
wie ist es denn am Montag beim Arzt gelaufen? Ist die Fruchthöhle leer geblieben und hast du eine Ausschabung machen müssen? Oder hat sich dein Kleines doch gezeigt? Magst du wieder schreiben, wie es dir grade geht?
Ich denk auf jeden Fall weiterhin an dich und drücke die Daumen, dass es so gut ausgeht, bzw. schon gegangen ist, wie du es dir wünschst !
Alles Liebe,
Lissy

29.01.2015 11:07 • #113


Luna70
Ich habe auch schon ein paar Mal geschaut, ob Walküre sich gemeldet hat. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Ich drücke auch die Daumen und hoffe, dass es dir gut geht.

LG Luna

29.01.2015 13:17 • #114


Walküre
Hallo Ihr lieben, ich weiß war lange nicht da aber hier ist alles krank und ich komme zu nichts im Moment. Von Scharlach über Magen Darm und Grippe alles vertreten. Der letzte Kontroll Termin hat genau das gleich ergeben wie davor, fruchthöle leer. Donnerstag das letzte mal wenn immer noch leer ab ins kh zur Ausschabung. Wenn nicht, sind mein Mann und ich uns einig, das wir es trotzdem nicht wollen. Es geht einfach nicht aus vielen Gründen. Er meinte er hat jetzt schon Angst um mich und wenn in der ss was passiert das will er nicht riskieren. Auch wenn mich vielleicht welche deswegen steinigen und verhöhnen aber ich selber würde es nicht schaffen. Dir habe. Genug Kinder und alles bis auf der kurze gesund und munter und aus dem gröbsten raus. Noch mal von vorne anfangen schaffen wir beide nicht. Möchten gerne mal wieder mehr Zeit für uns haben. Auch wenn das egoistisch klingt, aber werden halt auch beide nicht jünger und das Leben kann verdammt schnell zu Ende sein. Halte euch auf dem laufenden wenn ihr möchtet.

03.02.2015 11:06 • #115


Icefalki
Walküre, keiner wird hier im Forum das Recht haben, irgendwie eure Entscheidung zu kritisieren. Das wird niemand tun, da bin ich mir sicher.

Und bitte, halte uns auf dem laufenden, nicht um unsere Neugierde zu befriedigen, sondern, weil wir dir beistehen wollen.

Wichtig ist uns deine Gesundheit und wir sind für dich da.

03.02.2015 14:45 • #116


Luna70
Schön, dass du dich gemeldet hast. Habe mir schon Sorgen gemacht. Ihr habt euch entschieden, nicht leichtfertig sondern nach viel Überlegen und das ist okay so. Alles Liebe für euch.

03.02.2015 16:20 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Zitat von Walküre:
Hallo Ihr lieben, ich weiß war lange nicht da aber hier ist alles krank und ich komme zu nichts im Moment. Von Scharlach über Magen Darm und Grippe alles vertreten. Der letzte Kontroll Termin hat genau das gleich ergeben wie davor, fruchthöle leer. Donnerstag das letzte mal wenn immer noch leer ab ins kh zur Ausschabung. Wenn nicht, sind mein Mann und ich uns einig, das wir es trotzdem nicht wollen. Es geht einfach nicht aus vielen Gründen. Er meinte er hat jetzt schon Angst um mich und wenn in der ss was passiert das will er nicht riskieren. Auch wenn mich vielleicht welche deswegen steinigen und verhöhnen aber ich selber würde es nicht schaffen. Dir habe. Genug Kinder und alles bis auf der kurze gesund und munter und aus dem gröbsten raus. Noch mal von vorne anfangen schaffen wir beide nicht. Möchten gerne mal wieder mehr Zeit für uns haben. Auch wenn das egoistisch klingt, aber werden halt auch beide nicht jünger und das Leben kann verdammt schnell zu Ende sein. Halte euch auf dem laufenden wenn ihr möchtet.


Verstehe nicht, warum du dir jetzt darüber Gedanken machst.
Die Abtreibungspille hat doch anscheinend doch gewirkt bei dir. wenn die Fruchthöhle immer leer ist.
Niemand hier geht es etwas an, warum und wieso ein Mensch so handelt wie er handelt.
Das ist dann deine(Eure) persönliche Angelegenheit!

04.02.2015 09:42 • #118


P
Eine Pille danach ist keine Abtreibungspille in dem Sinne! Wahrscheinlich ist an sich von Vornherein schon etwas schief gelaufen und das erleichtert doch die Entscheidung in diesem Fall immens.

04.02.2015 10:06 • #119


L
Hallo Walküre,
ja, bei mir ist auch mein Mann und mein Sohn grade mit Grippe daheim... da geht jetzt wohl einiges rum im Moment . Ist dann natürlich auch klar, dass du nicht so oft zum schreiben kommst...doch um so mehr freue ich mich, dass du dich meldest! Hab mir ja ein wenig Sorgen gemacht, ob bei dir alles o.k. ist, weil ich dachte, du hättest vielleicht am Montag schon die Ausschabung gehabt...!
Nun hast du also heute den „endgültigen“ Termin, wo sich entscheidet, ob der Krümel überhaupt richtig da ist, oder nicht. Ich hoffe, dass dir tatsächlich eine leere Fruchthöhle die Entscheidung abnimmt. Ich kann mir vorstellen, das würdest du dir auch wünschen, oder? Ich glaub, so eine richtige Abtreibung ist sicher nicht so einfach, grade wenn man schon Mama ist...
Insofern bin ich gespannt, was sich heute beim Arzt zeigt und drück die Daumen, dass alles gut läuft!
Herzliche Grüße ,
Lissy

05.02.2015 10:51 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag