GastB
Gast
Du bist subjektiv, gedanklich ein "edler Mensch", aber emotional gefährlich aggressiv und unberechenbar
und bist eine reale Gefahr für andere und/oder dich selbst.
Das ist kein Vorbild, sondern abschreckend.
GastB
Gast
Peppermint
Mitglied
x 3
GastB
Gast
Zitat von Peppermint:Den wirklich gefâhrlichen sieht man es leider nicht äußerlich an das sie so drauf sind....
Da hätte selbst ich Angst vor morgens mit ner Zig. an der Haltestelle zu stehn...![]()
Peppermint
Mitglied
tCuMAB
Gast
dls
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von tCuMAB:Denn in der Erziehung verläuft bei vielen Kindern trotz allem etwas falsch. Schaut Euch nur um. Man sieht es an jeder Ecke. Könnt Ihr wirklich so blind sein, um all das zu ignorieren? Ich werde mich Euch gegenüber nicht mehr rechtfertigen. Es ist offensichtlich, dass Ihr meinen Standpunkt gar nicht verstehen wollt. Vielleich gehört Ihr zu denjenigen Menschen, die ich kritisiere? Würde mich nicht wundern, bei der Ignoranz, die Ihr hier an den Tag legt.
Zitat:Empfinden hier andere ähnlich? Was macht ihr mit Eurer Wut/Eurem Zorn?
tCuMAB
Gast

tCuMAB
Gast
Zitat von tCuMAB:Ojojoj, mann, bist du aggro.
Du kannst doch nicht aus der Aussage, dass du wie eine tickende Zeitbombe wirkst (und das ja offenbar nicht nur hier auf uns, wie du gerade selbst geschrieben hast), schließen, dass wir selber rücksichtslos usw. seien!
Damit bestätigst du allenfalls noch, dass man sich mit dir nicht mal unterhalten kann, ohne dass du ausfällig wirst.
Wie kommst du auf die Idee, wir (wer ist das eigentlich genau?) würden alles ignorieren, was in der Welt oder bei der heutigen Kindererziehung falsch läuft? Nur weil wir Bedenken darüber äußern, dass DU so aggressionsgeladen durchs Leben läufst und dir anscheinend DARÜBER zu wenig Sorgen machst?
Oder WAS GENAU hast du mit deinem ersten Posting in diesem Thread eigentlich bezweckt?
Beobachter
Mitglied
Renate25
Gast
Mannu
Mitglied
Katie-Elder
Mitglied
Worrie
Gast
Mannu
Mitglied