E
Elemente
Mitglied
- 1167
- 2
- 1775
Zitat von Islandfan:Keine Ahnung, ich wollte niemals Kinder, aber es gibt immer Gründe, warum Partnerschaften auseinandergehen können, zb, wenn sich die beiden in unterschiedliche Richtungen entwickeln oder andere Grundbedürfnisse haben. Das heißt ja nicht, dass man alles vorschnell über den Haufen wirft, viele kämpfen, aber nicht ...
Ich verstehe schon was du meinst und ich kenne auch einige aus meinem Bekanntenkreis die sogar Kinder gross gezogen haben und sich schlussendlich getrennt haben mit Scheidung usw, weil die Luft raus war, weil keine Liebe mehr da war jedenfalls kein amouröse mehr und auch keine körperliche Anziehung mehr existierte, einfach alles eingefahren und auseinander gelebt. Die Liebe war verpufft und es gab keine Gemeinsame Interesse mehr also zu wenige.
Aber wie gesagt, ich dachte das Kind wäre der einzige Grund, doch es kann schon sein, dass da wohl viel mehr dahinter ist als nur das.
Es ist auch schwierig weiter zu schreiben da der TE sich nicht mehr gemeldet hat. somit ist ja alles eher eine Vermutung.
Ich bin halt auch schon etwas älter und mag sein dass ich da so meine eigene Vorstellungen habe.