Pfeil rechts

P
manchmal seh ich auch so aus,*lach*

26.10.2008 19:51 • #41


S
ich habe mir den film auch angeschaut und fand die simulation mit dem herzen super klasse!

vielen lieben Dank du siehst super aus

26.10.2008 19:51 • #42


A


Umfrage: DAS BIN ICH

x 3


B
Wer mich sehen möchte schicke ich gerne per Mail etwas zu, Ich krieg s hir nicht hinein

Glg Biggi

26.10.2008 19:54 • #43


J
Film, Fotos, alles wunderschön. Ihr seid super. Ich bewundere Euch!
Kompliment!

27.10.2008 01:03 • #44


G
ich kann das auch nicht - bin ein richtiger Dummuser

Mal schauen ob ich meinen Mann dazu bekomme mal von mir ein Bild hochzuladen....

LG
Gabi

27.10.2008 01:05 • #45


N
Zitat von Helpness:
DANKE


liebe leute, denkt bitte an datenschutz. je mehr ihr einstellt, umso eher landet ungewolltes wissen in eurer unmittelbarer nähe. nicht dass ich spassverderber sein möchte, aber sendet vielleicht lieber pn

28.10.2008 16:29 • #46


S
danke für deine liebe warnung

also fürmich steht da kein besonderer wunsch nach schutz wenn es um mein gesicht geht

28.10.2008 16:53 • #47


H
Hallo no fear !

Ich habe das Danke ehrlich gemeint.

Meine Probleme und meine Person will ich nicht mehr vor der Welt verstecken. Und wo man daran Anstoss nimmt, da ist sowieso nicht mein gewünschter Platz.

Dennoch danke für die gutgemeinte Warnung,
und liebe Grüsse,

Helpness

28.10.2008 18:57 • #48


N
Zitat von Helpness:
Hallo no fear !

Ich habe das Danke ehrlich gemeint.

Meine Probleme und meine Person will ich nicht mehr vor der Welt verstecken. Und wo man daran Anstoss nimmt, da ist sowieso nicht mein gewünschter Platz.

Dennoch danke für die gutgemeinte Warnung,
und liebe Grüsse,

Helpness


das mit dem danke-zitat war zufall.

3 clicks : sandra, bochum , geb. 1987...., wer weiss, was intensive suche findet. analog gilt das für die meisten anderen hier auch, mit ein bisschen mühe bekommt man klardaten

vielleicht bin ich einfach übervorsichtig, aber ich finde es jedenfalls leichtsinnig, so viel persönliches ins netz zu stellen. mit der tüte hat sherlock allerdings recht.....

28.10.2008 19:02 • #49


S
muss dich enttäuschen, die angaben stimmen nicht

ich kontrollier sowas regelmässig da kann man googlen wie man will von mir zumindest findet man nix

28.10.2008 19:10 • #50


N
Zitat von sherlock:
die angaben stimmen nicht


das weiss ich....

28.10.2008 19:18 • #51


H
Hallo !

Eine Adresse oder eine Telefonnummer würde ich hier auch niemals öffentlich posten.
Aber mit dem Bild, so wie ich immer noch bei Tageslicht in meiner sicheren Wohnung festklebe, ist es unwahrscheinlich. dass mich irgendwo jemand erkennen könnte.

Liebe Grüsse,

Helpness

28.10.2008 19:33 • #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag