Zitat von Nyan:Milch macht krank.
Hast du das Video überhaupt richtig gesehen? Auch dort gibt es erstmal eine Behauptung und dann etliche Gegenbehauptungen. Und wie kannst du als dummer Laie wissen, was davon nun stimmt? Du kannst es nicht wissen. Du glaubst das, was du glauben willst.
Liest du das oder bist du dazu schon nicht mehr in der Lage (?):
http://www.animal-health-online.de/gros ... sch/20535/Und was du auch nicht begreifen willst, es ist eine Frage der Menge! Geht das nicht in deinen Kopf? Natürlich kann es krank machen, wenn jemand über Jahre 1 Liter Milch am Tag trinkt, dazu noch etliche Milchprodukte und wenn er sich dazu dann auch noch wenig ausgewogen ernährt. Und na klar wird es mit Sicherheit krank machen, wenn jemand täglich hunderte Gramm Fleisch ist, paar kg die Woche. Das ist doch keinen Frage! Und KEINER hier hat was anderes behauptet, ich auch nicht.
ABER, es ist eine Frage der Menge. Wer täglich 1 Scheibe Wurst und 1 Scheibe Käse isst und 1 x die Woche Fleisch, ansonsten viel Obst und Gemüse, Fisch etc., der lebt keinen Krümel ungesünder als jemand, der nichts davon isst. Wenn sich der Verzehr der 1. Person aber verzehnfacht und das ist ja nicht selten, dann kann es schon sehr schaden.
So zu tun, als wenn nun schon 1 Scheibe Wurst am Tag tödlich ist, ist Schwachsinn. So tust du aber.
Aber es ist sinnlos und darum klinke ich mich hier auch mal aus. Irgendwann wird es langweilig...