Pfeil rechts
3

waynestech
ich serde morgen mit dem therapeuten und werde elontril.ausschleichen:) trimiparim und strattera kann ich so absetzen , hab schon mit der klinik gequatscht. Hab mich informiert , keime sorge

11.09.2014 21:03 • #21


N
Dann viel Erfolg. Vielleicht magst du zwischendurch mal berichten wie es voran geht das fände ich prima.

11.09.2014 21:10 • #22


A


Tabletten absetzen , frei leben und verhalten àndern

x 3


waynestech
leute danke , ihr seid einsame spitze . Vorallem der besserwisser nico ;D aber ijr habt recht , es wäre fatal alles erprubt abzusetzen ... ganz klar. Meim psychiater sagte ich solle der medikation ne chance geben . Es wirkt spät aber perfekt. ist ja auch ein alter hase umd weiss von was er spricht. , ich weiss nicht was mich geritten hat. Evtl die schlafprobleme . Sber danke leute für euer feedback! ich debke ich bekomme zz vel druck von ausserhalb , sprich freumde , freundin ... setz das doch ab , du brauchst das nicht alles kopfsache . Aber ich muss sagen elontril und mirtazapin war klasse bos mein therapeut mich sitzen gelassen hat. jetz bin ichbei strattara und trimiparin. mal schauen ich geb denen eine chance : )

Danke !

11.09.2014 21:42 • #23


S
Tja Nico, da sieht man doch wieviel Ahnung du hast...schon mal drüber nachgedacht, ob die Depressionen nicht doch von tonnenweise medis kommen, die man ohne nachzudenken verschrieben bekommen hat und bedenkenlos gegeben hat....
Ich habe selber einen 12 jährigen, der lange Zeit die Diagnose ADHS hatte....( und oh Wunder, es ist doch Autismus) also erzähl du mir nichts über Psychiatrie und medis.
Held dich mal bei rehakids an, da lernst du nach was und kannst dich nebenbei noch mit tausenden anderer betroffener Eltern austauschen....
PS.
Mein Kind hat auch 2 Jahre medis genommen gegen das vermeintlich sicher diagnostizierte ADHS, ich habe es abgebrochen, wegen der massiven wesensveränderungen ( das was du depressiv nennst), ich habe die Verantwortung für min Kind und die nehme ich auch gerne wahr.
Ansonsten können wir das Thema gerne weiter diskutieren, aber erst, wenn du Meinen Wissensstand und meine Erfahrungen dazu hast, damit wir auch auf Augenhöhe sind und bestimmt nicht hier in diesem thread.
Also informiert dich erstmal richtig.

Lg

11.09.2014 22:00 • #24


waynestech
eine sie ? oho
ja ich debke auch dass es nebenwirkungen der strattara sind bespreche ich.mal am dienstag habe einen termim beim doc. Aber ich habe momentan nicht zu viel lust auf tabletten , ka ... ich höre halt viel

11.09.2014 22:36 • #25


waynestech
möchte halt dier bekloppte und liebevolle person bleiben und nicht nur auf drofen oder so... oder nur gepumpt mit medis

11.09.2014 22:40 • #26


waynestech
hört mal auf rumzuzicken. ist ja schlimm wur sind hier um uns tipps zu geben. Und nicole? oder.wie auch immer , jetz hör auf zu sticheln nicht normal

11.09.2014 22:42 • #27