Pfeil rechts
31

Cloudsinthesky
Zitat von Maedchen:
Ich wünschte es gäbe eine einheitliche Anleitung dafür, aber die gibt es leider nicht. Jeder muss selbst herausfinden, wie weit er gehen will und KANN. Und oft will man mehr als man kann. Und wenn man mehr kann als man will (ob laut Aussage anderer oder von einem selbst), kommen oft Schuldgefühle hinzu. Die man aber in den allermeisten Fällen nicht haben braucht. Denn letztendlich, wenn jemand wirklich gehen möchte, dann wird er es auch. Und als Angehöriger ist man nun mal kein Arzt oder sonstiges der für diese Person zuständig ist (außer man ist Betreuer oder sowas). Und nur die können eben langfristig helfen.Wenn ein Arzt jemanden gehen lässt, der sich so verletzt hat, ist es immer sehr fragwürdig. Wäre bei weitem nicht das erste mal, das Ärzte Fehler machen. Aber ich kann das als Fremder nicht beurteilen. Aber so wie es da steht und man es liest, klingt es erst mal...ja, sch., würde ich sagen.Ich wünsche dir viel Kraft. Und hoffe allen zu liebe, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden zukünftig. Denn mal ganz ehrlich, sowas zu machen während ein Kind im Haus ist? Absolut kein Verständnis für. Null.



Ja, vor allem weil das Kind immer heiß geliebt wird und die kleine Prinzessin ist etc.
Selbst wenn die Gefahr gering ist, dass die kleine es gesehen hätte... Sie bestand ja.
Meine Therapeutin sagte heute, wenn die Person glaubhaft versichert, es nicht zu wiederholen, wird sie gehen gelassen... Naja ich weiß nicht.

Ich habe mich innerlich sehr distanziert momentan, bin auch noch wütend... Da sie im Krankenhaus ist, ist das jetzt erstmal deren Verantwortung.

Ich weiß es von meiner Schwiegermutter, wenn jemand will, will er, da kann man kaum was machen...

Danke für deine Antwort

17.12.2019 19:43 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag