Pfeil rechts
14

A
Beim Weißen Ring konnte man mich nur an die Außenstelle weiterleiten, es wurde direkt dazu gesagt, dass da vermutlich niemand erreichbar ist heute. Es ging dann auch nur der AB dran. Eine andere Stelle konnte man mir nicht nennen, ich soll es aber so akzeptieren, wenn meine Familie das Treffen statt finden lassen will.

Ich versuche es jetzt noch bei der Telefonseelsorge. Sonst wüsstet ihr auch niemanden mehr?

30.05.2021 17:24 • #21


4_0_4
Ruf doch einfach mal auf der Polizeiwache an. Nicht die 110, sondern die lokale Nummer. Vllt. haben die noch eine Idee.
Ansonsten sehe ich keine andere Stelle die heute offen hat.

30.05.2021 17:27 • #22


A


Suche geeignetes Hilfsangebot nach Gewalterfahrung

x 3


A
@Julie80 Alle sind eine Familie. Es gibt einen Täter aber mehrere Opfer und unterschiedliche Taten. Die eine Frau möchte Hilfe, sie wohnt auch nicht mit dem Täter zusammen. Bei der Frau des Täters weiß ich nicht, was sie will, die haben eigentlich eine gemeinsame Wohnung.
Aber jetzt wollen sich die Opfer, der Täter und weitere Familienmitglieder zu Hause treffen.

30.05.2021 17:28 • x 1 #23


A
Habe jetzt alle 3 Nummern der Telefonseelsorge angerufen, die ersten beiden waren belegt, bei der 3. konnte keine Weiterverbindung hergestellt werden. Also ich bin ja froh, dass ich nur eine Beratung möchte, aber wie muss es sein, wenn man in einer akuten Situation ist und dann geht da keiner dran...

30.05.2021 17:34 • #24


A
Es hat sich für heute alles zum Glück geklärt, es kam dann doch nicht zu der von mir befürchteten Konfrontation.
Ich danke euch allen für eure Unterstützung.

30.05.2021 21:18 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag