Pfeil rechts

T
hello zusammen!

ich weiss, dass mir keiner helfen kann, trotzdem hoffe ich mich hier mit euch austauschen zu können!

als ich 2001 mit meinem ex zusammen gekommen bin, bei ihm sehr rasch einzog fühlte ich mich das erste mal in meinem leben zu hause.

die beziehung zerbrach und seit 2005 lebe ich nun in einer wohnung wo ich mich nach wie vor nicht zu hause fühle, ich lasse mich gehen, die wohnung wurde von mir noch kein einziges mal so richtig und gründlich durchgeputzt, weil ich nicht weiss für was, da ich ohnehin weg will von hier.

vor monaten ergab sich dann die chance wieder in die nähe meiner familie zu ziehen, doch dann lernte ich meinen nun auch schon leider mittlerweile ex kennen, wusste dann nicht mehr ob ich von ihm weg ziehen will, und leider bekam ich schlussendlich die wohnung nicht....also eine entscheidung weniger.denn in dem moment konnte ich mich nicht entscheiden.

beruflich hänge ich auch in der luft, habe zwar meinen job, bin aber total unglücklich damit, weiss aber nicht was sonst machen?

und nun das was mir am meisten leid tut!
die trennung meines freundes (habe schon mal über ihn hier geschrieben wegen panikstörungen seinerseits).
gegen uns hat vieles gesprochen.er machte keine nägel mit köpfe unser zusammensein war immer überschattert durch unsere hunde (die tiere vertragen sich untereinander nicht) und so haben wir eigentlich immer nur am stück 6 stunden zusammen sein können, da dann der eine wieder zu seinem hund/seine hunde musste.wurden dadurch ständig gesplittet.
und noch weitere umstände, die das zusammen sein nicht gerade erleichterten....
gestern habe ich den bogen überspannt und nun ist er weg!

gott, was soll das bloss?
weiss gar nichts mehr!

lg

04.01.2008 14:40 • 04.01.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag