Pfeil rechts
893

Sara80
Gibt es niemanden der dich zu dem Konzert fahren und wieder abholen kann? Nur so hinfahren und hoffen das du ihn triffst ist bestimmt wirklich keine gute Idee. Was ist wenn du ihn nicht siehst? Du wirst extrem traurig sein, wenn sich deine Wünsche nicht umsetzen lassen. Falls du dir die Fahrt alleine zutraust dann gehe lieber auf das Konzert, da weißt du wenigstens zu 100% das du ihn sehen wirst.

24.11.2019 07:28 • x 1 #921


melancholy2
Zitat von Sara80:
Gibt es niemanden der dich zu dem Konzert fahren und wieder abholen kann? Nur so hinfahren und hoffen das du ihn triffst ist bestimmt wirklich keine gute Idee. Was ist wenn du ihn nicht siehst? Du wirst extrem traurig sein, wenn sich deine Wünsche nicht umsetzen lassen. Falls du dir die Fahrt alleine zutraust dann gehe lieber auf das Konzert, da weißt du wenigstens zu 100% das du ihn sehen wirst.


Nein, ich habe niemanden, der mit mir dort hinfahren oder mich hinbringen würde.
Das stimmt, ich wäre sehr traurig, wenn es mit dem Treffen nicht klappen würde,

24.11.2019 19:46 • #922


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


melancholy2
Zitat von SozioDepp:
Gruselig...hoffentlich endet deine StoryNicht wie im Eminem Song Stan.Pass gut auf dich auf!


Ja, ich passe auf mich auf.

24.11.2019 19:47 • #923


A
Hoffe für dich das du nicht enttäuscht wirst,es werden viele weibliche Fans dort sein und es wird dich eventuell verletzen. Es könnte aber auch sein das es heilsam ist und du merkst du gibst dich einer Illusion hin...wer weiß das schon?
Kann auch nur sagen gebe auf dich acht! Liebe Grüße

24.11.2019 20:10 • #924


Abendschein
Zitat von melancholy2:
Doch jetzt denke ich anders darüber und das ist eine sehr schmerzhafte Erkenntnis. Ich wäre dort hingefahren, um ihn zu treffen, damit er einsieht, dass er mit mir zusammen sein sollte und mit niemand anderem sonst.Das ist hoffnungslos und eine dumme Idee und das fühlt sich einfach schrecklich an....


24.11.2019 20:47 • x 2 #925


A
Gut das du der Erkenntnis gekommen bist,hoffe es bleibt dabei.Wünsche dir von Herzen das du jemanden in der realen Welt kennen lernst der dich lieb hat und dich versteht. Liebe Grüße

24.11.2019 21:05 • #926


Cathy79
Meli ich verfolge deinen Thread auch schon länger. Ein wenig kann ich dich verstehen, da ich in der Vergangenheit auch mehrere Männer hatte von denen ich nicht los kam bzw. die ich über Jahre sinnlos geliebt habe ohne Gegenliebe. Das waren allerdings normale Männer und keine Stars.

Ich finde das gut dass du nicht zum Konzert gegangen bist. Schmachten aus der Ferne macht nur unglücklich.

Und ganz ehrlich, das ist ein großer Star, mit ner Menge Bodygusrds. Wie hättest du ihn da persönlich treffen wollen, allenfalls bei einer Autogrammstunde. Von daher, besser dass du nicht dahin bist.

24.11.2019 21:19 • x 1 #927


melancholy2
Danke für Eure Antworten.

Zitat von Akinom:
Hoffe für dich das du nicht enttäuscht wirst,es werden viele weibliche Fans dort sein und es wird dich eventuell verletzen. Es könnte aber auch sein das es heilsam ist und du merkst du gibst dich einer Illusion hin...wer weiß das schon?Kann auch nur sagen gebe auf dich acht! Liebe Grüße


Ich glaube, es würde mich einfach nur verletzen. Dennoch habe ich den Drang hin zu fahren.

Zitat von Akinom:
Gut das du der Erkenntnis gekommen bist,hoffe es bleibt dabei.Wünsche dir von Herzen das du jemanden in der realen Welt kennen lernst der dich lieb hat und dich versteht. Liebe Grüße


Es gibt schon jemanden in meinem Leben und ich weiß, dass ich ihm viel zumute und das tut mir sehr leid. Ich habe seine Liebe nicht verdient, denn ich kann sie nicht angemessen erwidern.

Zitat von Cathy79:
Meli ich verfolge deinen Thread auch schon länger. Ein wenig kann ich dich verstehen, da ich in der Vergangenheit auch mehrere Männer hatte von denen ich nicht los kam bzw. die ich über Jahre sinnlos geliebt habe ohne Gegenliebe. Das waren allerdings normale Männer und keine Stars.

Ich finde das gut dass du nicht zum Konzert gegangen bist. Schmachten aus der Ferne macht nur unglücklich.

Und ganz ehrlich, das ist ein großer Star, mit ner Menge Bodygusrds. Wie hättest du ihn da persönlich treffen wollen, allenfalls bei einer Autogrammstunde. Von daher, besser dass du nicht dahin bist.


Jemanden zu lieben ist nie sinnlos, selbst wenn es unerwidert bleibt.
Das Konzert war noch nicht, es findet erst am Freitag statt.

LG, Mely

24.11.2019 22:57 • #928


Cathy79
Sinnlos vielleicht nicht, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Aber sehr quälend. Vor allem wenn man denjenigen mit anderen Partnern sieht. Das hat mich jedes Mal in tiefste Verzweiflung gestürzt.

Okay, dann wäre es wirklich gut du würdest nicht hingehen, oder nur hingehen wenn du klarkommst ihn halt nur aus der Ferne zu sehen. Weil zu ihm vorlassen wird man dich zu 99 % nicht.

24.11.2019 23:01 • x 1 #929


melancholy2
Zitat von Cathy79:
Sinnlos vielleicht nicht, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Aber sehr quälend. Vor allem wenn man denjenigen mit anderen Partnern sieht. Das hat mich jedes Mal in tiefste Verzweiflung gestürzt.


Das kann ich verstehen und nachvollziehen, denn es geht mir ja ähnlich.

Zitat von Cathy79:
Okay, dann wäre es wirklich gut du würdest nicht hingehen, oder nur hingehen wenn du klarkommst ihn halt nur aus der Ferne zu sehen. Weil zu ihm vorlassen wird man dich zu 99 % nicht.


Das weiß ich und ich würde nicht damit klar kommen, trotzdem habe ich den Drang es zu versuchen, weil ich ihn liebe.

24.11.2019 23:12 • #930


A
Es ist doch so schön,dass es jemanden gibt der dich liebt,sehe es als sehr kostbar an es ist nicht selbstverständlich.Ja ich glaube auch das es ihn verletzt und er liebt dich trotzdem.
Du musst es doch sicher nachvollziehen können und weißt wie man sich fühlt!
Doch ich kann dir das nicht zum Vorwurf machen gegen Gefühle ist man machtlos da kann man nur mit Verstand ran gehen und versuchen logisch zu handeln.
Hoffe immer noch das du nicht fährst und dich noch unglücklicher machst,sei dankbar für die Zuneigung deines Partners! Liebe Grüße

24.11.2019 23:16 • x 1 #931


melancholy2
Zitat von Akinom:
Es ist doch so schön,dass es jemanden gibt der dich liebt,sehe es als sehr kostbar an es ist nicht selbstverständlich.Ja ich glaube auch das es ihn verletzt und er liebt dich trotzdem.Du musst es doch sicher nachvollziehen können und weißt wie man sich fühlt!Doch ich kann dir das nicht zum Vorwurf machen gegen Gefühle ist man machtlos da kann man nur mit Verstand ran gehen und versuchen logisch zu handeln.Hoffe immer noch das du nicht fährst und dich noch unglücklicher machst,sei dankbar für die Zuneigung deines Partners! Liebe Grüße


Ich werde an dem Tag sowieso unglücklich sein, egal was ich tue. Doch wahrscheinlich werde ich nicht fahren.
Ich bin dankbar für meinen Freund und seiner Zuneigung, auch wenn es nicht so wirkt. Ich weiß auch, wie schlimm es für ihn sein muss. Doch er hält es trotzdem mit mir aus, was bedeutet, dass er ein Mensch mit einem großen Herzen ist. Und das ist ein Glück.
Ich bin auch dankbar für Euch, dass Ihr Euch mit mir und meiner Geschichte befasst und dabei freundlich bleibt.

24.11.2019 23:52 • x 2 #932


Abendschein
Zitat von melancholy2:
Ich werde an dem Tag sowieso unglücklich sein, egal was ich tue. Doch wahrscheinlich werde ich nicht fahren.Ich bin dankbar für meinen Freund und seiner Zuneigung, auch wenn es nicht so wirkt. Ich weiß auch, wie schlimm es für ihn sein muss. Doch er hält es trotzdem mit mir aus, was bedeutet, dass er ein Mensch mit einem großen Herzen ist. Und das ist ein Glück. Ich bin auch dankbar für Euch, dass Ihr Euch mit mir und meiner Geschichte befasst und dabei freundlich bleibt.

Kennst Du das Lied, liebe Mely?



Oder das?

25.11.2019 00:03 • x 1 #933


A
Ja es ist so wie du es sagst,du wirst sehr unglücklich sein und das kann dir niemand nehmen.
Es ist aber gut das du dir bewusst bist was du für einen lieben Partner hast.
Doch ich denke ich kann sagen was ich will du machst was du für richtig hälst und ich hoffe es ist das richtige! Liebe Grüße

25.11.2019 00:09 • #934


melancholy2
Zitat von Abendschein:
Kennst Du das Lied, liebe Mely? Oder das?


Liebe Abendschein,
das Erste kenne ich nicht, aber das Zweite, sind ganz okay.

Zitat von Akinom:
Ja es ist so wie du es sagst,du wirst sehr unglücklich sein und das kann dir niemand nehmen.
Es ist aber gut das du dir bewusst bist was du für einen lieben Partner hast.
Doch ich denke ich kann sagen was ich will du machst was du für richtig hälst und ich hoffe es ist das richtige! Liebe Grüße


Ich habe nicht wirklich Ahnung, was richtig und was falsch ist. Du hast mir heute aber geholfen, sowie Ihr anderen auch.
Am Freitag werde ich hier schreiben, denn das tut mir gut.

Gute Nacht Ihr Lieben und Danke
LG

25.11.2019 01:03 • x 1 #935


A
Ja,mache das und du weit schon tief in dir drin was das richtige ist!
Schlafe schön ,gute Nacht liebe Grüße

25.11.2019 01:19 • x 1 #936


Cathy79
Ja die Liebe führt uns auf seltsame Wege...
Ich bin früher auch immer zu Veranstaltungen gegangen wo ich wusste der Mann ist da. Habe mich extra schick gemacht und alles. Obwohl ich wusste er kann da mit einer anderen sein. Aber ich musste einfach dahin.

Von daher versteh ich dich Mely wenn du aus Liebe einfach nicht anders kannst. Aber erwarte halt nicht zu viel. Weil wie gesagt, vorlassen zu ihm wird man dich nicht.

25.11.2019 10:41 • x 1 #937

Sponsor-Mitgliedschaft

melancholy2
Zitat von Cathy79:
Ja die Liebe führt uns auf seltsame Wege...Ich bin früher auch immer zu Veranstaltungen gegangen wo ich wusste der Mann ist da. Habe mich extra schick gemacht und alles. Obwohl ich wusste er kann da mit einer anderen sein. Aber ich musste einfach dahin. Von daher versteh ich dich Mely wenn du aus Liebe einfach nicht anders kannst. Aber erwarte halt nicht zu viel. Weil wie gesagt, vorlassen zu ihm wird man dich nicht.


Wenn ich hinfahre, werde ich viel erwarten. Es besteht also große Gefahr, dass ich unglücklich werde. Doch wenn ich nicht fahre, werde ich mich grämen, dass ich es nicht gewagt habe, nichts erreicht habe, aber dann wäre ich wenigstens nicht ganz allein in einer fast fremden Stadt.

25.11.2019 22:25 • #938


A
Also willst du fahren,es ist deine Entscheidung,du weißt im Innern was dich erwartet,du wirst unglücklich sein! Vielleicht wird es heilsam für dich sein wenn du siehst wie viele weiblichen Fans deinen Traummann ebenfalls anhimmeln und er wird dich noch nicht einmal bemerken,wie sollte er auch! Du wirst einsam und unglücklich sein und dein Partner der dich liebt zu Hause auch,wenn es dir das Wert ist,dann musst du es tun,jeder darf in sein Unglück rennen ohne Erlaubnis von anderen Personen. Liebe Grüße

25.11.2019 22:35 • #939


Abendschein
Zitat von melancholy2:
Wenn ich hinfahre, werde ich viel erwarten. Es besteht also große Gefahr, dass ich unglücklich werde. Doch wenn ich nicht fahre, werde ich mich grämen, dass ich es nicht gewagt habe, nichts erreicht habe, aber dann wäre ich wenigstens nicht ganz allein in einer fast fremden Stadt.

Vielleicht ist die Erinnerung an ihn, das Träumen von ihm, schöner als die Wirklichkeit. Liebe Mely.
Erreichen? Ihn? Du hast soviel erreicht in Deinem Leben. Du hast ein Häuschen, einen Mann der Dich liebt.
Am Ende kann es sein, das Du nichts mehr hast und ganz alleine bist. Ich möchte Dir nicht weh tun, nein.....
alles soll geschehen, wie Du es möchtest, aber ...und es gibt ein aber, das weißt Du, kann es sein, das der Mann
an Deiner Seite, nicht mehr da ist, (vielleicht wenn Du fährst), denn auch er hat Gefühle und es tut ihm weh,
wahnsinnig weh.

25.11.2019 22:41 • x 2 #940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag