660

Grashüpfer
Zitat von melancholy2:
Das ist schön und freut mich für Dich.Ist es so, dass er Dir nach all den Jahren noch Kraft gibt? LG, Mely


Danke. Hm ja, doch, manchmal ist es schon so. Es gibt Tage, wo ich das Bedürfnis habe, zu schauen, was er macht, oder Fotos anzuschauen. Oder dass ich an die Zeit und meine Gefühle für ihn zurückdenke. Dann können mr die Gedanken und Bilder immernoch Kraft geben. Es kommt selten vor, aber es ist jedes Mal schön und ja, wie du sagst, er gibt mir dann Kraft und Wärme.

08.11.2019 22:55 • x 1 #901


melancholy2
Zitat von dazz:
Ich schmachte derzeit verstärkt Ville Valo an.


Aha, ja, er ist ganz in Ordnung. Was genau magst Du an ihm?
Ich schmachte nicht nach meinem Schatz, ich liebe ihn wirklich und will mit ihm zusammen sein.

Zitat von Grashüpfer:

Danke. Hm ja, doch, manchmal ist es schon so. Es gibt Tage, wo ich das Bedürfnis habe, zu schauen, was er macht, oder Fotos anzuschauen. Oder dass ich an die Zeit und meine Gefühle für ihn zurückdenke. Dann können mr die Gedanken und Bilder immernoch Kraft geben. Es kommt selten vor, aber es ist jedes Mal schön und ja, wie du sagst, er gibt mir dann Kraft und Wärme.


Das ist schön.

08.11.2019 23:46 • x 1 #902


dazz
Ich mag alles an Ville Besonders seine Stimme.

Gestern 00:04 • #903


melancholy2
Zitat von dazz:
Ich mag alles an Ville Besonders seine Stimme.


Ich verstehe. Ja stimmt, er hat eine besondere Stimme.

Gute Nacht, bis bald.

Gestern 00:21 • #904


dazz
Ja, nicht nur besondere Stimme.

Gestern 13:02 • #905


melancholy2
Zitat von dazz:
Ja, nicht nur besondere Stimme.


Beschreibe mal, was ist noch besonders an ihm?

Gestern 14:22 • #906


dazz
Zitat von melancholy2:
Beschreibe mal, was ist noch besonders an ihm?

Ich kann das schwer in Worte beschreiben - und ich denke nicht, dass man das mit deiner Starliebe vergleichen kann . Ich schwärme für ihn seit dem ersten Video, die Musik hat mich einfach angesprochen und auch vom Aussehen her . Aber das gilt auch für Dave Gahan, Brian Molko, Floor Jansen, David Bowie, ...

Und Alan Rickman, Nicolas Cage sind auch so 2 Favoriten von mir.

Gestern 17:43 • #907


Grashüpfer
Ja Mely, es ist wirklich ein schönes Gefühl. Auch wenn ich so im Alltag ja schon lange gar keine Gefühle mehr für ihn habe, sind solche Momente wie oben beschrieben dann doch immer etwas Besonderes, und ich empfinde sie als unglaublich bereichernd und herzwärmend.

Ville Valo? Ich wusste gar nicht dass HIM überhaupt noch aktiv sind. Oder heißen sie jetzt anders? Nee ihn gibt's schon noch als HIM gell? Dunkel dämmert da was....

@dazz Seit dem ersten Video? Wow, das ist ja schon an die 20 Jahre her oder so?! Da hält deine Liebe aber lange an!
Ich verstehe dich so, dass dein "Schwärmen" mglw. Eher in Richtung Bewunderung und Inspiration geht? Kann das sein? Du zählst ja mehrere auf, inkl. einer Frau, Floor Jansen. Sie ist eine tolle Sängerin! Habe vor kurzem mal wieder das erste Album von After Forever angehört, der Wahnsinn!

Gestern 17:45 • x 1 #908


dazz
@Grashüpfer

Nein, leider gibt es HIM nicht mehr - die hatten 2017/2018 große Abschiedstour Ich war so glücklich und traurig zugleich auf deren letzten Konzert in Deutschland .

Ville Valo macht jetzt aber mit jemand anderem Musik - auf finnisch

Gestern 17:48 • #909


dazz
Zitat von Grashüpfer:
@dazz Seit dem ersten Video? Wow, das ist ja schon an die 20 Jahre her oder so?! Da hält deine Liebe aber lange an!Ich verstehe dich so, dass dein "Schwärmen" mglw. Eher in Richtung Bewunderung und Inspiration geht? Kann das sein? Du zählst ja mehrere auf, inkl. einer Frau, Floor Jansen. Sie ist eine tolle Sängerin! Habe vor kurzem mal wieder das erste Album von After Forever angehört, der Wahnsinn!


Ja, genau so . Floor Jansen habe ich letztes Jahr in Stuttgart mit Nightwish live gesehen - der WAHNSINN

Gestern 17:54 • x 1 #910


Grashüpfer
@dazz Wie ge. IL, mit wem? Kennt man den oder diejenige? Und wie nennen sie sich? Finnisch ist schon schräg, aber irgendwie hat es etwas Faszinierendes, finde ich.
Ich bin damals Nightwish regelrecht zu Füßen gelegen. Tarja Turunen war die absolute Inspiration für mich. Ich finde mich in ihrer Stimme wieder, wenn ich das do sagen darf, und habe unheimlich viel von ihr gelernt.

Gestern 17:57 • x 1 #911


dazz
Zitat von Grashüpfer:
@dazz Wie ge. IL, mit wem? Kennt man den oder diejenige? Und wie nennen sie sich? Finnisch ist schon schräg, aber irgendwie hat es etwas Faszinierendes, finde ich.Ich bin damals Nightwish regelrecht zu Füßen gelegen. Tarja Turunen war die absolute Inspiration für mich. Ich finde mich in ihrer Stimme wieder, wenn ich das do sagen darf, und habe unheimlich viel von ihr gelernt.


Ja, Nightwish mit Tarja war etwas Besonderes. Nightwish mit Floor ist aber richtig genial Wer nicht zu Nightwish gepasst hat, war Annett

Gestern 17:59 • #912


Grashüpfer
Ja, Tarja ist wirklich etwas Besonderes.

Nightwish sind heute anders. Floor macht ihren Job toll, und sie sind immernoch oder vielmehr wieder richtig klasse - aber für mich nicht mehr so wie die "alten" NW. Das war einmalig und kommt in der Art nie wieder. Mag die alten Stücke immernoch sehr gern. Und ich finde auch, dass die Kompositionen nicht mehr so inspiriert wirken wie früher. Aber so hohes Level über 20 Jahre zu halten, wer kann das schon. Der Stil ist inzwischen eben anders. Anders, und doch immer NW.

Gestern 18:06 • #913


melancholy2
Zitat von dazz:
Ich kann das schwer in Worte beschreiben - und ich denke nicht, dass man das mit deiner Starliebe vergleichen kann . Ich schwärme für ihn seit dem ersten Video, die Musik hat mich einfach angesprochen und auch vom Aussehen her .


Ich verstehe, was Du meinst.
Manchmal wünsche ich mir, ich würde nicht so empfinden. Auch wünsche ich mir, dass ich mich und meine Gefühle nicht rechtfertigen muss, dass nicht so gut wie keiner die Not dahinter sieht, sogar oder insbesondere hier in diesem Forum.
Es ist kein Verstecken und nicht der einfachere Weg, nicht einfacher als eine reale Beziehung, nicht weniger schlimm, als andere psychische Probleme und ich habe nicht weniger Liebeskummer, nur weil ich ihn aus der Ferne erlebe/liebe. Ich habe mir schon einiges anhören oder hier lesen müssen. Die meisten denken, dass sie mir die Realität um die Ohren hauen müssten, damit ich wach werde, und weil sie mein Spiel mit dem Feuer nicht unterstützen wollen.
Aber die Wahrheit ist, so gut wie keiner versteht es richtig und will eine sachliche Erklärung dafür finden, doch es ist einfach nichts anderes als Liebe.
Und ich will mich hier mitteilen dürfen und vielleicht ein wenig Anteilnahme und Mitgefühl bekommen, was ja zugegeben auch der Fall ist. Und ich freue mich, dass Du mir jetzt auch schreibst, mich ernst nimmst.
Ich wünsche mir eher, es würde niemand hier etwas schreiben, bevor jemand hämische, verletzende, besserwisserische Kommentare ablässt.

Zitat von dazz:
Aber das gilt auch für Dave Gahan, Brian Molko, Floor Jansen, David Bowie, ...Und Alan Rickman, Nicolas Cage sind auch so 2 Favoriten von mir.


Brian Molko, Floor Jansen, Nightwish (mit und ohne Tarja) mag ich auch.
David Bowie ist auch cool. Ich mag übrigens auch Sia sehr gerne.
Ich kann mich Euren Worten über Nightwish nur anschließen. HIM bzw. Ville Valo sind/waren faszinierend. Ich habe einen Auftritt von ihm, auf finnisch singend bei YT gesehen, toll!

Gestern 23:57 • x 3 #914


Abendschein
Liebe liebe Mely. ...ich Danke für Deine Worte die Du geschrieben hast. Ich hab Dich auch nie verstanden. Nicht weil ich es nicht wollte. Nein , weil ich es nicht konnte. Wenn es Deine Liebe ist nur Deine Liebe dann behalte sie. Du mußt immer damit rechnen das Menschen Dich nicht verstehen, aber so wie ich Dich kenne, ist Dir das egal. EgaL, ist nicht das richtige Wort. Mir fällt kein anderes ein. Du bleibst Dir selbst treu mit Deiner Liebe. Ja ich verstehe Dich.

Heute 06:44 • x 2 #915


Grashüpfer
Das sind ganz wunderbare Worte, liebe Abendschein.

Heute 10:37 • x 2 #916


dazz
@melancholy2

Ja, ich nehme das ernst. Und bitte, das soll nicht als Kritik rüberkommen, aber gib auch den Jungs in deiner Umgebung eine Chance Wäre schade, wenn Du dir jemand Tolles (der auch in dein Herz dringt) durch die Lappen gehen lässt .

Vor 10 Stunden • x 1 #917


melancholy2
Zitat von Abendschein:
Liebe liebe Mely. ...ich Danke für Deine Worte die Du geschrieben hast. Ich hab Dich auch nie verstanden. Nicht weil ich es nicht wollte. Nein , weil ich es nicht konnte. Wenn es Deine Liebe ist nur Deine Liebe dann behalte sie. Du mußt immer damit rechnen das Menschen Dich nicht verstehen, aber so wie ich Dich kenne, ist Dir das egal. EgaL, ist nicht das richtige Wort. Mir fällt kein anderes ein. Du bleibst Dir selbst treu mit Deiner Liebe. Ja ich verstehe Dich.


Liebe Abendschein,
ja, egal ist es mir in sofern, dass ich es nicht ändern kann, wenn mich jemand nicht versteht, aber ich will nicht, dass ich als ein schlechter Mensch dargestellt werde. Schlechte Menschen gibt es eigentlich gar nicht, jeder hat seine Vergangenheit und verhält sich dem entsprechend. Wenn jemand verletzt wurde, tut dieser oftmals auch einem anderen weh. Solche Menschen müssen aus diesem Teufelskreis austreten.
Vielleicht bin ich auch in einem Teufelskreis des Verletzens.
Es ist schwer das zu realisieren.
Ja, ich bleibe mir treu mit meiner Liebe, aber vielleicht muss ich dann jemand anderes aus meinem Leben entlassen, zumindest teilweise.

Zitat von dazz:
Ja, ich nehme das ernst. Und bitte, das soll nicht als Kritik rüberkommen, aber gib auch den Jungs in deiner Umgebung eine Chance Wäre schade, wenn Du dir jemand Tolles (der auch in dein Herz dringt) durch die Lappen gehen lässt .


Liebe dazz, tja, ich habe schon jemandem eine Chance gegeben. Ich lebe mit meinem Freund zusammen in einem kleinen Haus. Aber es ist keine leidenschaftliche Beziehung, sondern eine zweckmäßige, belastete und unser Alltag ist generell langweilig. Das ist alles eine lange Geschichte, die ich jetzt nicht näher beschreiben möchte. Das was ich oben geschrieben habe, hängt damit zusammen.
Aber diese Beziehung und meine Starliebe haben nichts miteinander zu tun.

Liebe Grüße, Mely

Vor 11 Minuten • #918




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag