Pfeil rechts
893

melancholy2
Zitat von Peppolino:
Was suchst Du dann hier ?


Ich darf hier schreiben, wie jeder andere auch. Ich suche Leute, die das hier nachempfinden können.

Zitat von Peppolino:
Der Arme tut mir echt leid. Seit 8 Jahren macht der das Theater mit,Du weisst nicht ob Du ihn liebst ?


Ich habe es erklärt, Dein Pech, wenn Du es nicht verstehst. Er braucht Dein Mitleid nicht, das kannst Du behalten.

Zitat von Peppolino:
Weiss er das ?

Dir würde es nichts ausmachen wenn er sich trennt. Das würdest Du so einfach akzeptieren wie Du schreibst ?


Ich habe nicht gesagt, dass es mir nichts ausmachen würde. Aber ich kann ihn nicht zwingen bei mir zu bleiben.

Zitat von Peppolino:
Dann wünsche ich Deinem Freund eine Frau die ihn liebt und Dir das Du dem Teenageralter entwächst und erwachsen wirst.


Auch Deine Wünsche für uns kannst Du behalten.

Zitat von Peppolino:
Hier gibt es Leute die echte Probleme haben.

Todesfälle die zu verarbeiten sind, schwere Panikattacken über Jahre hinweg, schwere Schlafstorungen oder die schwer krank sind. und echte Problene haben.


Wer bist Du, dass Du bestimmen kannst, wessen Probleme echt sind und welche nicht?!

Zitat von Peppolino:
Das einzigste Problem was Du hast scheint zu sein wie halte ich meinen Freund so lange bei der Stange bis ich mein Idol bekommen habe. Sorry. Aber sowas gehört bestenfalls in die Bravo zu Dr. Sommer.
Meine Meinung.


Deine Meinung interessiert mich nicht. Wenn Du meinst, das sei mein einziges Problem, dann schaue auf mein Profil und informiere Dich, ansonsten halte die Finger still. Außerdem ist es ein großes Problem, das niemand beurteilen kann, wer es nicht kennt.

Zitat von Peppolino:
In diesem Sinne. Ich sperre Dich jetzt. Das ist mir echt zu blöd. Keine Böcke auf Endlosdiskussionen

Sorry.


Ich habe nicht angefangen hier herumzudiskutieren. Halte Dich heraus, wenn Dich das hier triggert. Ignoriere mich, dann habe ich meine Ruhe.

25.03.2019 19:40 • x 4 #821


melancholy2
Zitat von Abendschein:

Kann es denn sein das Du aus einer eigenen Verletzung so reagierst? Hört sich für mich fast so an.


Wahrscheinlich ist es so. Was kann ich für seine Verletzungen?
Er soll seinen Ärger anders angehen, ohne andere fremde Leute anzumachen.

25.03.2019 19:43 • x 2 #822


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


melancholy2
Zitat von Schwarze-Angst:
Geht es Dir den Heute besser, hast Du schon mit Deinem Freund einen Ausflug, unternommen ?


Hallo Schwarze-Angst,

Danke der Nachfrage.
Wir waren letzte Woche in einem Einkaufszentrum hier in der Nähe und mein Freund hat sich neue Kleidung gekauft. Das war ein halber Ausflug.
Wir sind aber schon öfters Fahrrad gefahren. Ich kriege genug Ablenkung und fühle mich besser.

Liebe Grüße, melancholy2

25.03.2019 19:50 • x 3 #823


S
Zitat von melancholy2:

Hallo Schwarze-Angst,

Danke der Nachfrage.
Wir waren letzte Woche in einem Einkaufszentrum hier in der Nähe und mein Freund hat sich neue Kleidung gekauft. Das war ein halber Ausflug.
Wir sind aber schon öfters Fahrrad gefahren. Ich kriege genug Ablenkung und fühle mich besser.

Liebe Grüße, melancholy2


Hurra es geht für Dich aufwärts.

25.03.2019 20:12 • x 1 #824


melancholy2
Ich möchte mich noch einmal zu diesen letzten Auseinandersetzung hier trotz Löschung von Kommentaren in meinem Thema äußern.
Ich erwarte nicht, dass mein Thema jeder versteht. Dazu sind die wenigsten Menschen fähig. Aber ich habe etwas dagegen, wenn man mit mir in meinem eigenen Thread respektlos umgeht. Ich behandle weder meinen Freund schlecht, er braucht also kein Mitleid, noch bin ich kindisch und schon gar nicht ist dieses Problem nichtig. Dann auch noch die ganzen Danke, die bei solchen Äußerungen vergeben werden. Diese Feindseligkeit mir gegenüber tut mir so weh und ist so falsch.
Wenn noch einmal jemand hier ähnliche Beiträge, wie Blankenaise oder Peppolino hinein schreiben möchte, die Mühe kann er sich sparen, denn sie werden sofort gemeldet.
Warum ich überhaupt eine Diskussion angefangen habe, anstatt gleich zu melden, weiß ich auch nicht. Nächstes mal bin ich schlauer (hoffentlich ).

27.03.2019 22:51 • x 3 #825


S
Zitat von melancholy2:
Ich möchte mich noch einmal zu diesen letzten Auseinandersetzung hier trotz Löschung von Kommentaren in meinem Thema äußern.
Ich erwarte nicht, dass mein Thema jeder versteht. Dazu sind die wenigsten Menschen fähig. Aber ich habe etwas dagegen, wenn man mit mir in meinem eigenen Thread respektlos umgeht. Ich behandle weder meinen Freund schlecht, er braucht also kein Mitleid, noch bin ich kindisch und schon gar nicht ist dieses Problem nichtig. Dann auch noch die ganzen Danke, die bei solchen Äußerungen vergeben werden. Diese Feindseligkeit mir gegenüber tut mir so weh und ist so falsch.
Wenn noch einmal jemand hier ähnliche Beiträge, wie Blankenaise oder Peppolino hinein schreiben möchte, die Mühe kann er sich sparen, denn sie werden sofort gemeldet.
Warum ich überhaupt eine Diskussion angefangen habe, anstatt gleich zu melden, weiß ich auch nicht. Nächstes mal bin ich schlauer (hoffentlich ).


Ja diese ganzen Dankeschön bekundungen, von jenen Usern die diese Feindseligkeit dann auch noch damit unterstützen, empfinde ich persönlich gegenüber eine Verachtung.
Das ist quasi als ob sich schon jemand auf dem Boden befindet und man dann noch, auf Ihn rauftritt.
Ich stehe auf der Seite der User, denen es wirklich dreckig geht und jene sich schon am Boden befinden.

28.03.2019 17:04 • x 1 #826


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

die letzten beiden Beiträge wurden gelöscht. Wer auf dieses Thema mit Unverständnis reagiert oder sich nur darüber lustig machen möchte, der schreibt hier künftig nicht mehr. Ab jetzt keine persönlichen Übergriffe mehr auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.

Danke

Beste Grüße

28.03.2019 18:16 • x 5 #827


melancholy2
Zitat von Psychic-Team:
Liebe Mitglieder,

die letzten beiden Beiträge wurden gelöscht. Wer auf dieses Thema mit Unverständnis reagiert oder sich nur darüber lustig machen möchte, der schreibt hier künftig nicht mehr. Ab jetzt keine persönlichen Übergriffe mehr auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.

Danke

Beste Grüße


Vielen Dank liebes Team, für Eure Unterstützung.

28.03.2019 18:35 • x 3 #828


S
Zitat von Psychic-Team:
Liebe Mitglieder,

die letzten beiden Beiträge wurden gelöscht. Wer auf dieses Thema mit Unverständnis reagiert oder sich nur darüber lustig machen möchte, der schreibt hier künftig nicht mehr. Ab jetzt keine persönlichen Übergriffe mehr auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.

Danke

Beste Grüße


Das erachte ich ebenfalls als sehr bindent.

Dankeschön an die Administration und an die Moderation.

28.03.2019 22:28 • #829


S
Hallo melancholy,

das Wetter war Heute bei mir Sonnig aber auch sehr kalt gewesen.
Nun nehme mal die Sonne und Deinen Freund in Deine Arme und los gehts.

30.03.2019 19:47 • #830


melancholy2
Zitat von Schwarze-Angst:
Hallo melancholy,

das Wetter war Heute bei mir Sonnig aber auch sehr kalt gewesen.
Nun nehme mal die Sonne und Deinen Freund in Deine Arme und los gehts.


Hallo Schwarze-Angst,

bei uns war es auch sonnig und angenehm warm.
Ich habe heute schöne Blümchen eingepflanzt. Eigentlich wollten wir heute Nachmittag zu unserem See gehen, aber das hat nicht geklappt. Ich war alleine am See. Dafür werden wir heute Abend bei einem Schwedenfeuerchen auf unserer Terrasse sitzen. Mein Freund und ich nehmen uns oft in die Arme. Ich drücke Dich auch fest!

LG, melancholy2

30.03.2019 20:53 • x 2 #831


kritisches_Auge
Bei mir nützen Konfrontationen überhaupt nichts, ich nehme dann gleich eine Kontrahaltung ein.

Gestern sprach ich mit einer sehr alten und sehr guten Freundin, ich beklagte mich über jemand und irgendwie brachte sie es fertig mich dazu zu bringen, dass ich denjenigen über den ich mich beklagt hatte, am Ende sogar verteidigte und viele Gründe für sein Verhalten fand. Es war so ein gutes Gespräch.

Eine andere Freundin liebte eher Konfrontationen und damit erreichte sie bei mir gar nichts.
Lasse dich nicht verunsichern, melancholy.

30.03.2019 20:58 • x 1 #832


S
Zitat von melancholy2:

Hallo Schwarze-Angst,

bei uns war es auch sonnig und angenehm warm.
Ich habe heute schöne Blümchen eingepflanzt. Eigentlich wollten wir heute Nachmittag zu unserem See gehen, aber das hat nicht geklappt. Ich war alleine am See. Dafür werden wir heute Abend bei einem Schwedenfeuerchen auf unserer Terrasse sitzen. Mein Freund und ich nehmen uns oft in die Arme. Ich drücke Dich auch fest!

LG, melancholy2


Für mich ist das ein Geschenk im Geiste, Eurer nähe beiwohnen zu dürfen.

30.03.2019 21:33 • #833


melancholy2
Zitat von kritisches_Auge:
Bei mir nützen Konfrontationen überhaupt nichts, ich nehme dann gleich eine Kontrahaltung ein.

Gestern sprach ich mit einer sehr alten und sehr guten Freundin, ich beklagte mich über jemand und irgendwie brachte sie es fertig mich dazu zu bringen, dass ich denjenigen über den ich mich beklagt hatte, am Ende sogar verteidigte und viele Gründe für sein Verhalten fand. Es war so ein gutes Gespräch.

Eine andere Freundin liebte eher Konfrontationen und damit erreichte sie bei mir gar nichts.
Lasse dich nicht verunsichern, melancholy.


Hi kritisches Auge und Dankeschön!
Du hast recht Konfrontation bringt bei diesem Thema überhaupt nichts. Es ist auch ein sehr sensibles Thema. Nein, ich versuche nicht verunsichert zu sein, aber manchmal kann man nicht verhindern, dass man wütend wird. Das kennst Du sicher auch.

Liebe Grüße, melancholy2

31.03.2019 00:19 • x 1 #834


melancholy2
Zitat von Schwarze-Angst:

Für mich ist das ein Geschenk im Geiste, Eurer nähe beiwohnen zu dürfen.


31.03.2019 00:19 • x 1 #835


kritisches_Auge
Ja, das kenne ich.
Starliebe kenne ich in dem Sinn nicht, aber ich war einmal total in einen spanischen Mailpartner verliebt, in einen Menschen den ich nie sehen werde, noch nicht einmal ein Bild von ihm kenne ich.

Er wollte sich sogar treffen, ich wollte es nicht, ich wollte mein Bild von ihm erhalten, es ist schwer zu erklären. Wir tauschten uns nur über Literatur und Grammatik aus, dennoch gab es gewisse Schwingungen.

Und auf einmal hörte diese Verliebtheit auf was ich sehr bedauere, wir schreiben uns nach wie vor, aber der Zauber ist weg.

31.03.2019 00:34 • x 2 #836


melancholy2
Hallo kritisches Auge,

Zitat von kritisches_Auge:
Ja, das kenne ich.
Starliebe kenne ich in dem Sinn nicht, aber ich war einmal total in einen spanischen Mailpartner verliebt, in einen Menschen den ich nie sehen werde, noch nicht einmal ein Bild von ihm kenne ich.

Er wollte sich sogar treffen, ich wollte es nicht, ich wollte mein Bild von ihm erhalten, es ist schwer zu erklären. Wir tauschten uns nur über Literatur und Grammatik aus, dennoch gab es gewisse Schwingungen.


Ich verstehe gut, dass Du ihn nicht treffen wolltest, denn sonst wäre vielleicht Deine Vorstellung von ihm enttäuscht worden und diese traumhafte Partnerschaft zerplatzt, wie eine Seifenblase. Es wäre vielleicht die böse Realität dazwischen gekommen.

Zitat von kritisches_Auge:
Und auf einmal hörte diese Verliebtheit auf was ich sehr bedauere, wir schreiben uns nach wie vor, aber der Zauber ist weg.


Das verstehe ich auch. Die Luft war einfach raus, richtig?

LG, melancholy2

31.03.2019 20:16 • #837

Sponsor-Mitgliedschaft

melancholy2
Oh Mann, es gibt zwei Lieder von meinem Schatz, wenn ich die höre dann schlägt mein Herz so rasend schnell und es kribbelt in meinem Bauch. Es gibt Zeiten an denen ich diese Lieder Tage lang nicht höre, dann ist er auch nicht so im Vordergrund für mich. Aber wenn ich diese beiden Lieder dann wieder höre, weiß ich warum ich von ihm besessen bin.
Ich wünschte ich könnte Euch sagen, um welche beiden Lieder es geht und wer er ist, aber ich glaube dann würden mich viele Leute hier noch mehr auslachen.

31.03.2019 22:24 • x 1 #838


S
Zitat von melancholy2:
Oh Mann, es gibt zwei Lieder von meinem Schatz, wenn ich die höre dann schlägt mein Herz so rasend schnell und es kribbelt in meinem Bauch. Es gibt Zeiten an denen ich diese Lieder Tage lang nicht höre, dann ist er auch nicht so im Vordergrund für mich. Aber wenn ich diese beiden Lieder dann wieder höre, weiß ich warum ich von ihm besessen bin.
Ich wünschte ich könnte Euch sagen, um welche beiden Lieder es geht und wer er ist, aber ich glaube dann würden mich viele Leute hier noch mehr auslachen.


Eigentlich müsste das in einem Selbsthilfeforum egal sein, was andere über Dich hier denken könnten.
Nur in Anbetracht gewisser Vorkommnisse, sollte man sich das tortotzdem gut überlegen.

31.03.2019 22:33 • #839


melancholy2
Zitat von Schwarze-Angst:

Eigentlich müsste das in einem Selbsthilfeforum egal sein, was andere über Dich hier denken könnten.
Nur in Anbetracht gewisser Vorkommnisse, sollte man sich das tortotzdem gut überlegen.


Da hast Du recht. Ich habe nur den Drang es in die ganze Welt hinaus zu schreien, weil er mich mit seiner positiven Art von all der Schlechtigkeit in der Welt ablenkt und ich nur noch das Schöne und Lustige sehe.

31.03.2019 22:44 • #840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag