Zitat von Grashüpfer:Meli, jetzt geht es dir gut mit ihm, deshalb nimmst du dein Vorhaben wahrscheinlich auch nicht als Gefahr für dich wahr. Ob ein Konzertbesuch auch schon gefährlich sein könnte? Hm ,nein, das glaube ich nicht. Nicht, wenn dir klar ist, dass es nur ein Konzertbesuch ist und du ihn nur aus der Ferne live sehen wirst, aber nicht mehr.
Danke, liebes Grashüpferchen,
also, wenn so ein Treffen eine Gefahr bedeutet, dann auch schon ein Konzertbesuch. Das macht mich unendlich traurig.
Zitat von Grashüpfer:Was @Schwarze-Angst schreibt, stimmt schon: Eure Beziehung ist bestimmt nicht einfach, aber ihr könnt vielen Menschen auch ein Vorbild sein. Ich kenne das aus meiner früheren Beziehung auch. Da gab es auch sehr schwierige Seiten, ...

Das hast Du lieb geschrieben. Ja, stimmt, Du hattest auch schwierige Beziehungen. Die Hauptsache ist, dass man sich lieb hat.
Natürlich darfst Du über Deine Starliebe hier schreiben.
Zitat von Blankenaise:Wenn Du schon Wert legst auf respektvolles Antworten, dann beantworte doch bitte mal die Frage ob es niemanden gibt der Dir mal den Kopf zurecht rücken kann ?
Wenn Du damit meinst, ob ich Hilfe wegen dieser Sache bekomme: ja, ich bin wegen diesem Thema in Therapie, nehme Medikamente ein, aber auch Ärzte sind keine Zauberer, Therapien vollbringen keine Wunder und jeder kann mal einen Rückfall bekommen.
Zitat von Blankenaise:Dein Freund bringt das ja wohl nicht, aber gibt es keine Freunde oder Arbeitskollegen denen auffällt dass Du Dich als erwachsene Frau da in eine Wahnvorstellung reinsteigerst ?
Ich lebe sehr zurückgezogen und arbeite im Moment noch nicht. Ich erzähle kaum einem Menschen von dieser Sache, aber die, welche es wissen sagen mir natürlich, dass das unrealistisch ist. Aber auch das ist kein Wundermittel.
Zitat von Blankenaise:Der Typ auf den Du da so scharf bist der lacht Dich doch aus weil der doch jede Andere genau so haben kann die auf das Konzert gehen.
Er würde mich nicht auslachen, denn er behandelt Menschen mit Respekt.
LG, melancholy2