Zitat von ct16_1:Guten Morgen melancholy,
hoffe du hast gut geschlafen?
Ich habe keine ahnung, warum der Sänger plötzlich einfach so in meinem Traum gekommen ist. Ich weiß nicht, ob das was mit dem Engländer zu tun hat. Jedenfalls merke ich, dass das mit dem Sänger ganz anders ist als mit dem Engländer, denn bei ihm hatte ich eine zeitlang das Gefühl, als ob er die Liebe meines Lebens wäre
Der Sänger dagegen zieht mich jetzt nach meinem Traum einfach nur total an (
den würde ich auch grad nicht von der Bettkante stoßen 
). Als ich diese Band vor einigen Jahren intensiver verfolgt hatte, gab es aber diese Gedanken bei mir nicht, zumindest kann ich mich nicht erinnern, wobei ich aber auf seinen Klamottenstil und seine Präsenz auf der Bühne schon damals abgefahren bin

Aber das war nicht so wie im moment gerade, weil der Traum irgendwas sehr starkes ihm gegenüber in mir ausgelöst hat. Ich muss ständig an ihn denken.
Wünsche dir einen schönen Tag!
Lg ct16_1
Liebe ct16,
Danke, ich habe etwas unruhig geschlafen, da ich heute meinen ersten Termin mit meiner neuen Betreuerin hatte. Der Termin war gut. Mein Tag war bis jetzt okay.
Fühlst Du Dich gut, wenn Du an den Sänger denkst, von ihm träumst, abgesehen davon, dass es Dich verwirrt? Da der Engländer nun weit weg ist, denke ich, ist der Sänger nun ein Ersatz.
Hoffe Du hattest einen schönen Tag und ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Am Dienstag hatte ich einen Termin in der Klinik. Dieser lief gut. Ich war bei der Therapeutin, die sonst immer mit mir gesprochen hat (ich habe sie lange nicht gesehen, denn sie war ständig krank) und sie findet es toll und mutig, dass ich ein Medikament ausprobiert habe.
Es hat sich nun herausgestellt, dass ich eine Wahnhafte Störung habe, das ist die aktuelle Diagnose auf Grund der neuen Erkenntnisse zu der Fantasiebeziehung. Aber es ist nicht so, dass es sich dahin verschlimmert hat in den Jahren, sondern das war vorher schon so, ohne dass es bemerkt wurde. Ich wusste selber nicht recht, was in mir vorgeht, habe es auch aus Scham und Angst nach außen hin beschönigt. Aber dass da was anders läuft, war mir schon irgendwie klar.
LG, melancholy2