Pfeil rechts
893

Friko
Zitat von melancholy2:
und ich komme mir ziemlich blöd vor.


Wofür? Ist doch alles gut! Du hast doch einfühlsam geschrieben.

Die Träume.... die kreisen eigentlich schon seit Jahrzehnten um seltsame Ausflüge, Verirren inklusive *Augenrollen*. Manchmal verirre ich mich auch, wie gesagt, in seltsamen großen Häusern... vereinzelt in ausgeklügelten Hallenbädern (kriege zum Glück nie arge Panik). - Weiß der Geier....

Ach Himmel - muss ich den ewig den Kaffee übers Bett verschütten?

15.04.2018 09:18 • x 1 #601


Grashüpfer
Oh Friko - Kann es sein, dass heute nicht so dein Tag ist?
Aber deine virtuelle Liebe ist in den Verirr-Träumen nicht dabei?

Das mit diesem Lukas ist ja komisch! Normalerweise bleiben die Beiträge doch erhalten, und derjenige wird als Gast weitergeführt, wenn der User sich abmeldet - aber dass Beiträge ganz gelöscht werden, hab ich noch nie gesehen. Mach dir nichts draus, Meli, du konntest es nicht ahnen und hast doch gut geschrieben.

Die letzten 2 Nächte hab ich nicht von D. geträumt. Statt dessen von einem merkwürdigen Klassentreffen...

Habt einen schönen Sonntag!

15.04.2018 11:05 • x 1 #602


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


Grashüpfer
Gerade habe ich mein damaliges Lieblingsvideo mit D. angeschaut, das es nur in spanischer Sprache gibt. Ziemlich langes Interview in Brasilien von 2012. Kein Dolmetscher, Man kann D. also unabgelenkt zuhören und zusehen. Damals habe ich das Video geliebt, jede Geste von ihm geliebt, jede seiner Bewegungen, Worte, Blicke und Lächeln verschlungen, das typische Kratzen an Nase oder Augenbraue, das er bei Interviews oft macht, das charakteristische häufige Zwinkern, das seinen Worten Lebendigkeit und Nachdruck verleiht .... Und er hat unglaublich schöne, grazile Hände! Heute habe ich festgestellt, dass ich ihn wirklich anders sehe. Ich sehe das alles immernoch, ja. Aber mich überkommt keine heiße und alles überwältigende Welle heftigster Gefühle mehr. Und trotzdem sollst du, D., immer ein Teil meines Lebens und meiner Zuneigung bleiben. Aber ein Zustand wie 2014/15 wird sich nicht wiederholen, und das ist gut so.

15.04.2018 11:52 • x 1 #603


melancholy2
Liebe Friko und liebes Grashüpferchen,

Danke für Eure Antworten. Der Lukas wurde herausgeschmissen, weil er scheinbar ein Troll war. Das habe ich vorher nicht wahr haben wollen und deshalb komme ich mir blöd vor. Denn eigentlich war es offensichtlich und er kam mir auch gleich komisch vor.

So ähnlich seltsame Träume habe ich auch oft.

Mein Sonntag ist nicht schön (siehe Tagebuch), ich hoffe Eurer schon.
LG, Meli

15.04.2018 15:22 • x 1 #604


melancholy2
Zitat von Grashüpfer:
Gerade habe ich mein damaliges Lieblingsvideo mit D. angeschaut, das es nur in spanischer Sprache gibt. Ziemlich langes Interview in Brasilien von 2012. Kein Dolmetscher, Man kann D. also unabgelenkt zuhören und zusehen. Damals habe ich das Video geliebt, jede Geste von ihm geliebt, jede seiner Bewegungen, Worte, Blicke und Lächeln verschlungen, das typische Kratzen an Nase oder Augenbraue, das er bei Interviews oft macht, das charakteristische häufige Zwinkern, das seinen Worten Lebendigkeit und Nachdruck verleiht .... Und er hat unglaublich schöne, grazile Hände! Heute habe ich festgestellt, dass ich ihn wirklich anders sehe. Ich sehe das alles immernoch, ja. Aber mich überkommt keine heiße und alles überwältigende Welle heftigster Gefühle mehr. Und trotzdem sollst du, D., immer ein Teil meines Lebens und meiner Zuneigung bleiben. Aber ein Zustand wie 2014/15 wird sich nicht wiederholen, und das ist gut so.


Verstehe Dich und finde Deine Einstellung gut. Sehr schön geschrieben.

15.04.2018 15:30 • x 1 #605


M
Zitat von melancholy2:
Jetzt ist dieser Lukas, oder wer das auch immer war, weg und ich komme mir ziemlich blöd vor.
Na ja, was soll´s....


das liegt aber nicht an Dir!
In einem anderen Thema hat er herumgetrollt und wurde dann gelöscht und in vielen Themen die Beiträge plus die Themen die er erstellt hatte. War ziemlich aktiv gestern Nacht.

15.04.2018 16:02 • x 1 #606


Icefalki
Melancholy, wirst dich doch nicht wegen eines Trolls hier im Forum einen Kopf machen. Meiner Meinung sind das eh immer wieder die gleichen, die ständig unter neuen Namen ihren Frust abladen müssen. Passiert eben. Abhacken und Gut ist.

15.04.2018 16:12 • x 3 #607


Friko
Zitat von Grashüpfer:
Aber deine virtuelle Liebe ist in den Verirr-Träumen nicht dabei?


Nee. Noch nie bewusst von ihm geträumt! (Von meinem verstorbenen Mann aber auch nur ganz selten. Aber wenn, dann ging es ihm gut). Die Töchter sind manchmal mit dabei, oft als Kinder. Seltsam. - Öfters habe ich aber so ein wohltuendes Gefühl im Inneren, irgendwie mit ihm verbunden zu sein. Das ist schon sehr schön.

19.04.2018 22:38 • #608


C
Hallo ihr lieben!

Hier wurde ja ganz schön viel geschrieben.

Wie geht es euch?

Ich bin mal wieder hier, weil mir etwas seltsames heute Nacht passiert ist.

Vor fünf oder sechs Jahren fand ich eine Band total gut. War aber jetzt kein richtiger Fan, allerdings habe ich schon oft deren Musik gehört und auch Videos angesehen. Das ist aber schon lange vorbei und ich habe mich seid damals nicht mehr mit dieser Gruppe beschäftigt, weil es mich absolut nicht mehr interessiert.

Heute Nacht habe ich von dem Sänger dieser Band geträumt. Und wie. Der Traum an sich war verwirrend und komisch, aber er war halt da und ich war mit ihm zusammen, das war so schön. Ich wollte gar nicht aufwachen, wollte nicht das es aufhört, und trotzdem ist es mittendrin passiert. Es ist mir ein Rätsel, wieso ich gerade von diesem Sänger geträumt habe (war ich doch nie in ihn verliebt) und noch mehr ist es mir ein Rätsel, welche Gefühle es heute in mir auslöst.
Ich denke heute schon die ganze Zeit darüber nach, was das soll.


LG

ct16_1

20.04.2018 10:17 • #609


melancholy2
Liebe ct16,

hallo, willkommen zurück! Ja, es hat sich hier wieder viel getan.
Ich denke, wegen des Traums brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Träume haben wohl zwar Bedeutungen aber was man geträumt hat, muss nicht unbedingt in Erfüllung gehen. Vielleicht hast Du eine tief vergrabene Sehnsucht, die sich darin spiegelt.

LG, melancholy2

21.04.2018 16:10 • x 1 #610


C
Liebe melancholy,


schön von dir zu lesen

Also ich finde das schon sehr, sehr komisch. Der Traum hat mich so getroffen (es kam auch etwas ero..... darin vor), das ich dann gestern richtig gezwungen war, mir Fotos von der Band bzw. dem Sänger anzusehen.

Mich hat der Traum auch heute nicht losgelassen und am liebsten würde ich nochmal zurückflüchten und weiterträumen.

Hoffe es geht dir soweit gut!?


Lg
ct16_1

21.04.2018 18:49 • #611


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Liebe melancholy,


schön von dir zu lesen

Also ich finde das schon sehr, sehr komisch. Der Traum hat mich so getroffen (es kam auch etwas ero..... darin vor), das ich dann gestern richtig gezwungen war, mir Fotos von der Band bzw. dem Sänger anzusehen.

Mich hat der Traum auch heute nicht losgelassen und am liebsten würde ich nochmal zurückflüchten und weiterträumen.

Hoffe es geht dir soweit gut!?


Lg
ct16_1
Hallo liebe ct16,

dieser Sänger bedeutete Dir viel und da kommt er eben auch einmal in Deinen Träumen vor, auch wenn das alles schon lange her ist. Träume sind oft sehr komisch, ich träume auch viel Blödsinn. Kein Grund zur Sorge.

Danke der Nachfrage, heute geht es mir wieder gut und ich blicke mit etwas mehr Hoffnung in die Zukunft.

LG, melancholy2

22.04.2018 21:38 • x 1 #612


C
Nun ist es so das ich aus neugierde nachgeschaut habe, was die Band so treibt, denn ich hatte die gar nicht verfolgt in den letzten Jahren. Ein Song hat es mir wieder angetan. Und tatsächlich ist es so, das ich seid dem Traum leicht verschossen in den Sänger bin. Das gibt es doch nicht!

26.04.2018 17:00 • #613


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Nun ist es so das ich aus neugierde nachgeschaut habe, was die Band so treibt, denn ich hatte die gar nicht verfolgt in den letzten Jahren. Ein Song hat es mir wieder angetan. Und tatsächlich ist es so, das ich seid dem Traum leicht verschossen in den Sänger bin. Das gibt es doch nicht!


Hallo ct16,

nun ja, überrascht bin ich nicht darüber, das war abzusehen.
Aber versuche es zu akzeptieren, vielleicht vergeht es so schnell, wie es gekommen ist. Oder der Sänger gibt Dir viel positives. Wie ist es denn mit Deinem Engländer im Moment?

LG, melancholy2

26.04.2018 17:32 • #614


C
Liebe melancholy ,

also ich bin schon sehr, sehr überrascht. Noch dazu ist er verheiratet und hat Kinder.

Mein Engländer ist derzeit weit weg, keine ahnung warum. Ist vielleicht auch besser so, denn es hat mich schon arg gequält. Das war teilweise wirklich unerträglich für mich.


Lg ct16_1

26.04.2018 19:21 • #615


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Liebe melancholy ,

also ich bin schon sehr, sehr überrascht. Noch dazu ist er verheiratet und hat Kinder.

Mein Engländer ist derzeit weit weg, keine ahnung warum. Ist vielleicht auch besser so, denn es hat mich schon arg gequält. Das war teilweise wirklich unerträglich für mich.


Lg ct16_1


Liebe ct16,

vielleicht brauchst Du den Sänger jetzt, um die Lücke, die der Engländer hinterlässt zu füllen. Oder vielleicht brauchst Du ihn um den Engländer los zu werden.

Eine gute und ruhige Nacht wünsche ich Dir.

LG, melancholy2

27.04.2018 00:44 • #616


C
Guten Morgen melancholy,


hoffe du hast gut geschlafen?

Ich habe keine ahnung, warum der Sänger plötzlich einfach so in meinem Traum gekommen ist. Ich weiß nicht, ob das was mit dem Engländer zu tun hat. Jedenfalls merke ich, dass das mit dem Sänger ganz anders ist als mit dem Engländer, denn bei ihm hatte ich eine zeitlang das Gefühl, als ob er die Liebe meines Lebens wäre

Der Sänger dagegen zieht mich jetzt nach meinem Traum einfach nur total an (den würde ich auch grad nicht von der Bettkante stoßen ). Als ich diese Band vor einigen Jahren intensiver verfolgt hatte, gab es aber diese Gedanken bei mir nicht, zumindest kann ich mich nicht erinnern, wobei ich aber auf seinen Klamottenstil und seine Präsenz auf der Bühne schon damals abgefahren bin Aber das war nicht so wie im moment gerade, weil der Traum irgendwas sehr starkes ihm gegenüber in mir ausgelöst hat. Ich muss ständig an ihn denken.


Wünsche dir einen schönen Tag!

Lg ct16_1

27.04.2018 09:53 • #617

Sponsor-Mitgliedschaft

melancholy2
Zitat von ct16_1:
Guten Morgen melancholy,


hoffe du hast gut geschlafen?

Ich habe keine ahnung, warum der Sänger plötzlich einfach so in meinem Traum gekommen ist. Ich weiß nicht, ob das was mit dem Engländer zu tun hat. Jedenfalls merke ich, dass das mit dem Sänger ganz anders ist als mit dem Engländer, denn bei ihm hatte ich eine zeitlang das Gefühl, als ob er die Liebe meines Lebens wäre

Der Sänger dagegen zieht mich jetzt nach meinem Traum einfach nur total an (den würde ich auch grad nicht von der Bettkante stoßen ). Als ich diese Band vor einigen Jahren intensiver verfolgt hatte, gab es aber diese Gedanken bei mir nicht, zumindest kann ich mich nicht erinnern, wobei ich aber auf seinen Klamottenstil und seine Präsenz auf der Bühne schon damals abgefahren bin Aber das war nicht so wie im moment gerade, weil der Traum irgendwas sehr starkes ihm gegenüber in mir ausgelöst hat. Ich muss ständig an ihn denken.


Wünsche dir einen schönen Tag!

Lg ct16_1


Liebe ct16,

Danke, ich habe etwas unruhig geschlafen, da ich heute meinen ersten Termin mit meiner neuen Betreuerin hatte. Der Termin war gut. Mein Tag war bis jetzt okay.
Fühlst Du Dich gut, wenn Du an den Sänger denkst, von ihm träumst, abgesehen davon, dass es Dich verwirrt? Da der Engländer nun weit weg ist, denke ich, ist der Sänger nun ein Ersatz.
Hoffe Du hattest einen schönen Tag und ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Am Dienstag hatte ich einen Termin in der Klinik. Dieser lief gut. Ich war bei der Therapeutin, die sonst immer mit mir gesprochen hat (ich habe sie lange nicht gesehen, denn sie war ständig krank) und sie findet es toll und mutig, dass ich ein Medikament ausprobiert habe.
Es hat sich nun herausgestellt, dass ich eine Wahnhafte Störung habe, das ist die aktuelle Diagnose auf Grund der neuen Erkenntnisse zu der Fantasiebeziehung. Aber es ist nicht so, dass es sich dahin verschlimmert hat in den Jahren, sondern das war vorher schon so, ohne dass es bemerkt wurde. Ich wusste selber nicht recht, was in mir vorgeht, habe es auch aus Scham und Angst nach außen hin beschönigt. Aber dass da was anders läuft, war mir schon irgendwie klar.

LG, melancholy2

27.04.2018 19:39 • x 1 #618


C
Liebe melancholy,


es freut mich für dich das der Termin mit deiner neuen Betreuerin für dich gut war.

Nimmst du denn das Medikament nun wieder ein?


Ja, es tut mir gut wenn ich an den Sänger denke. Aber ich merke schon, das es momentan immer schlimmer wird. Ich habe mir einige Interviews angesehen und sehe mir auch das Video zu dem Song den ich grad so toll finde in Dauerschleife an, und wenn ich ihn sehe, muss ich jedesmal an den Traum denken und wünsche mir so sehr, er würde mich nochmal in einem Traum besuchen, aber bisher war das nicht mehr der Fall. Es ist seltsam, weil er eben so plötzlich in meinem Traum erschienen ist - so unerwartet, völlig aus dem Nichts, ich habe überhaupt nicht an diese Band gedacht, geschweige denn mich mit denen beschäftigt. Wenn ich ihn nun in den Interviews sehe, kommt er mir so nah vor. Ich finde ihn grad wahnsinnig se.y und habe auch leichte Schmetterlinge im Bauch und das nur wegen diesem Traum, denn vor einigen Jahren, als ich die Band wirklich richtig aufmerksam verfolgte und hörte, war das nicht so. Verrückt, einfach nur verrückt.


Ich hoffe, du hast einen schönen Tag!


Lg ct16_1

28.04.2018 11:51 • #619


C
Meine Güte, es wird immer schlimmer mit mir . Seid einer Stunde gucke ich Videos und Fotos und schmachte dahin.
Was so ein Traum alles auslösen kann.

29.04.2018 11:59 • #620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag