Hallo @ladybug ,
willkommen in unserer Runde

. Ja, ich glaube auch, dass es jeden treffen kann, unabhängig vom Alter, ob in einer Partnerschaft verwurzelt oder nicht.... Es passiert einfach - aus welchem Grund auch immer. Waren die beiden Männer, von denen du schreibst, zwei verschiedene oder hast du dich zwei mal in denselben Mann verliebt?
Mir hilft es auch nicht, mich mit Familienbildern zu quälen oder mir "einzuprügeln" dass derjenige unerreichbar ist. Das erzeugt nur unglaublichen Schmerz udn Eifersucht. Seiner Frau hätte ich damals die Augen auskratzen mögen.
Und du hast recht, es sind sehr intensive und tiefe Gefühle - obwohl man diesen Menschen gar nicht kennt. Sondern es nur ein Bild, eine Vision dieses Menschen ist, die man liebt und ein wenig zu kennen glaubt.
Oh je Leute - ich glaube es geht wieder los bei mir! Mit demselben, mit meinem Fußballer!

Ich habe Fotos angesehen, und da war eines dabei, das mir fast den Atem geraubt hat.
Ich werde diesen Traum von Mann einfach immer immer begehren, ihn mit Gefühlen und in Gedanken verschlingen und von ihm träumen - mal mehr mal weniger... So scheint es mir gerade.

Vor 8 Jahren hat es angefangen mit ihm.... An ihm hab ich anscheinend einen völligen Narren gefressen!