Pfeil rechts
893

melancholy2
Zitat von Grashüpfer:
Hm... Frustriert dich deine eigene Realität oder die Welt an sich?


Beides, ich finde es schrecklich hier zu sein, wäre lieber gar nicht geboren worden.

08.04.2018 00:22 • #561


S
Beides, ich finde es schrecklich hier zu sein, wäre lieber gar nicht geboren worden.[/quote]

Dann wirst Du aber nicht hier und die Anderen und ich, würde Dich vermissen.



LG Schwarzes-Leben

08.04.2018 02:43 • x 1 #562


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


Abendschein
Zitat von melancholy2:

Beides, ich finde es schrecklich hier zu sein, wäre lieber gar nicht geboren worden.

Dann hättest Du aber auch nicht das schöne Gefühl der Liebe kennengelernt, @melancholy2

08.04.2018 20:33 • x 1 #563


melancholy2
Danke Abendschein und Schwarzes Leben, das habt Ihr schön gesagt und Ihr habt recht.

Es geht mir heute besser. Ich hatte einen schönen Tag. Mein Freund und ich haben nach längerer Zeit mal wieder zusammen einen Ausflug gemacht. Danach fühlte ich mich froh und hatte Hoffnung in die Zukunft.

LG, melancholy2

08.04.2018 21:50 • x 3 #564


Grashüpfer
Liebe Melancholy,

es ist jedes Mal schön, solche Nachrichten von dir zu lesen! Man kann sich nur mit dir freuen ! Schön, dass du wieder ein bisschen zuversichtlicher in die Welt und ins Leben blicken kannst! Ich wünsche dir, dass dieses Gefühl eine Weile anhält.

Gute Nacht, schlaf gut ! Und nimm die Zuversicht und das Glücksgefühl mit ins Land der Träume...

09.04.2018 00:31 • x 1 #565


melancholy2
Zitat von Grashüpfer:
Liebe Melancholy,

es ist jedes Mal schön, solche Nachrichten von dir zu lesen! Man kann sich nur mit dir freuen ! Schön, dass du wieder ein bisschen zuversichtlicher in die Welt und ins Leben blicken kannst! Ich wünsche dir, dass dieses Gefühl eine Weile anhält.

Gute Nacht, schlaf gut ! Und nimm die Zuversicht und das Glücksgefühl mit ins Land der Träume...


Danke liebe Grashüpfer! Gute Nacht, schlafe schön und süße Träume auch für Dich.

09.04.2018 00:45 • x 1 #566


Grashüpfer
Danke, liebe Melancholy! Die hatte ich tatsächlich .
Ich bin inzwischen froh, dass mein Fußballer bei der diesjährigen WM nicht mehr mitspielt! Ich glaube, ich bin doch nicht so immun wie ich dachte, und ich fürchte, es wäre wieder um mich geschehen, wenn ich ihn wieder live in action sehen würde! Seine Bewegungen, Ästethik, Athletik, die Locken, das Strahlen... Gut so!
Das musste ich jetzt kurz loswerden. Hoffe es ist ok, denn es geht ja gerade um ganz andere Dinge.

09.04.2018 17:11 • #567


melancholy2
Zitat von Grashüpfer:
Danke, liebe Melancholy! Die hatte ich tatsächlich .
Ich bin inzwischen froh, dass mein Fußballer bei der diesjährigen WM nicht mehr mitspielt! Ich glaube, ich bin doch nicht so immun wie ich dachte, und ich fürchte, es wäre wieder um mich geschehen, wenn ich ihn wieder live in action sehen würde! Seine Bewegungen, Ästethik, Athletik, die Locken, das Strahlen... Gut so!
Das musste ich jetzt kurz loswerden. Hoffe es ist ok, denn es geht ja gerade um ganz andere Dinge.


Hallo liebe Grashüpfer! Natürlich ist das okay, Du warst ja auch davon betroffen und darfst berichten, wie es sich entwickelt (hat). Ich kann Deine Befürchtung verstehen.
Freut mich, dass Du eine gute Nacht und schöne Träume hattest. Meine Nacht war auch okay, obwohl ich wieder schlechter ins Bett gekommen bin, aber das ist nicht so dramatisch.

LG, melancholy2

09.04.2018 19:26 • #568


Grashüpfer
Prima, dass deine Nacht ganz ok war! Übrigens war die Person, die letzte Nacht in meinem Traum vorkam, eigentlich zwar jemand ganz anders, aber ein Stückchen von meinem Fußballer steckte doch irgendwie in ihm. Hoffe ja schon, dass der Traum heute Nacht weitergeht, aber meistens passiert das ja nicht.

Ja ich fürchte es wirklich. Jetzt geht das - mit groooßen, laaangen Pausen dazwischen - schon 8 Jahre so mit ihm....! 8 JAHRE! Echte Gefühle sind nach wie vor nicht mehr da, aber ich glaube, die würden bei einer WM, tv live mit iHM, sofort wiederkommen. Ich werde ihn einfach immer total anziehend finden. Zur Zeit gucke ich wieder oft Fotos und was er so macht... Gucke die Instagram-Seite seiner Frau mit Family-Fotos... Erstaunlicherweise macht mir das aber nichts aus. Tja, schon alles seltsam irgendwie.

10.04.2018 00:19 • #569


L
Ihr Lieben,

ich oute mich auch....möchte jetzt nicht viel dazu schreiben, um euch nciht wieder mit runterzuziehen. Auch maöchte ich mir meinen Schmerz nicht mehrhochholen, denn dieser Schwärmerei-Schmerz war der seelisch tiefste an den ich mich erinnern kann. Weil es etwas ist, was man niemandem sagen darf. Schon gar nciht dem Partner.
Doch mich hat es vor 12 jahren ganz schlimm erwischt und vor zwei Jahren schon weider. Es ist immer derselbe Typ mann, immer dieselbe Art von Schauspieler. es sind immer Machos. Und was mir geholfenhat ist tatsächlich Geduld haben, und ihre Seite zu durchsuche. Festzustellen, daß sie unerreichbar sind und eine Familie haben.Nur das hilft. Und es ist keine Teenieschwärmerei, falls das allgemein so gedacht ist: es kann jeden treffen. Auch Omas wie mich. Ihr seid nicht allein. Es gibt auch ncihts zu schämen. Ich wäre froh, wenn ich das hier früher gehabt hätte und meinen Schmerz hätte rausschreien und rausschreiben können. Fühlt euch an dieser Stelle mal von einer Oma verstanden......die das kennt!

10.04.2018 11:06 • #570


melancholy2
Hallo Ladybug,

Danke für Dein Mitgefühl.

Zitat von ladybug:
Und was mir geholfenhat ist tatsächlich Geduld haben, und ihre Seite zu durchsuche. Festzustellen, daß sie unerreichbar sind und eine Familie haben.Nur das hilft.


Glaube mir, das hilft mir nicht. Hat es nie, bei keiner Starliebe, die ich je hatte. Es hat mich eher noch heruntergezogen und einen Hass und Trotz entwickeln lassen, der sich in mein Innerstes richtete. Es wird sich nie komplett ändern und wenn es zu schlimm wird, helfen mir nur Tabletten. Ist schrecklich, aber es ist so, muss ich akzeptieren. Es ist ein Wahn.

LG, melancholy2

P.S. Mein Mitgefühl mit Deinen Hasen. Ich liebe Kaninchen auch. Sie sind wunderbar.

10.04.2018 11:49 • x 1 #571


Grashüpfer
Hallo @ladybug ,

willkommen in unserer Runde . Ja, ich glaube auch, dass es jeden treffen kann, unabhängig vom Alter, ob in einer Partnerschaft verwurzelt oder nicht.... Es passiert einfach - aus welchem Grund auch immer. Waren die beiden Männer, von denen du schreibst, zwei verschiedene oder hast du dich zwei mal in denselben Mann verliebt?

Mir hilft es auch nicht, mich mit Familienbildern zu quälen oder mir einzuprügeln dass derjenige unerreichbar ist. Das erzeugt nur unglaublichen Schmerz udn Eifersucht. Seiner Frau hätte ich damals die Augen auskratzen mögen.
Und du hast recht, es sind sehr intensive und tiefe Gefühle - obwohl man diesen Menschen gar nicht kennt. Sondern es nur ein Bild, eine Vision dieses Menschen ist, die man liebt und ein wenig zu kennen glaubt.

Oh je Leute - ich glaube es geht wieder los bei mir! Mit demselben, mit meinem Fußballer! Ich habe Fotos angesehen, und da war eines dabei, das mir fast den Atem geraubt hat.
Ich werde diesen Traum von Mann einfach immer immer begehren, ihn mit Gefühlen und in Gedanken verschlingen und von ihm träumen - mal mehr mal weniger... So scheint es mir gerade.

Vor 8 Jahren hat es angefangen mit ihm.... An ihm hab ich anscheinend einen völligen Narren gefressen!

11.04.2018 15:12 • x 1 #572


L
Oh ja das ist so gemein. Mir hat geholfen, mir immer wieder zu sagen, daß er unerreichbar sein wird. Und dann kommen die Fotografen und erschaffen durch ihre Kunst ein so geniales Foto das uns der Atem stockt.
Bei mir sind es zwei völlig unterschiedliche Schauspieler Hollywood natürlich, von denen einer als Frauenschwarm bekannt ist und der andere als Macho.

Bei Nr. 1 waren es 2 jahre indenen ich grausam gelitten habe. Bei Nr. 2 war es auchsehr schlimm. Ein Serienstar. Ich habe mir die Serie untersagt. Mein Mann hat es nicht mal geahnt, wie sehr ich leide. Und dann darfst du nichts sagen...willst dich ja nicht blamieren und vor ihm schon mal gar nicht...

11.04.2018 15:40 • x 1 #573


L
@melancholy2 ...du weist aber, das du ihn niemals sehen wirst? Du weisst, dass stars für uns nicht erreichbar sind? Du weisst auch, daß er privat ein A...sein kann. Hollywood und die gesamte Filmwelt verdreht die Menschen. Er ist nicht so, wie du ihn siehst, das ist ja das Gemeine. es wird uns vorgespielt. Und wenn es ein Schauspieler ist... er ist Schauspieler. So ist er. Er identifiziert sich mit seinen Rollen, das ist sein Job. Im Rest des Lebens ist er ein Mensch. Er kann nett sein oder unangenehm. Arrogant, Ätzend. Du möchtest dann nicht mit ihm zusammensein. Und wenn doch? Dann wäre es in Kürze wieder dasselbe. Und dus stehst wieder am Anfang. Du kannst ihm niemals vertrauen. Das willst du nicht.

PS danke DIR für dein mitgefühl wegen meiner Bunnies.......ich verlor meine letzten Senioren mit 8 und 9 Jahren. Das war letzten Juli. Tränen rollen noch immer. Ich hatte 16 jahre lang Kaninchen, insges. waren es über 40.

11.04.2018 16:00 • x 1 #574


melancholy2
Zitat von Grashüpfer:
Oh je Leute - ich glaube es geht wieder los bei mir! Mit demselben, mit meinem Fußballer! Ich habe Fotos angesehen, und da war eines dabei, das mir fast den Atem geraubt hat.
Ich werde diesen Traum von Mann einfach immer immer begehren, ihn mit Gefühlen und in Gedanken verschlingen und von ihm träumen - mal mehr mal weniger... So scheint es mir gerade.

Vor 8 Jahren hat es angefangen mit ihm.... An ihm hab ich anscheinend einen völligen Narren gefressen!


Liebe Grashüpfer,

wenn es Dir deshalb nicht schlecht geht, lasse die Gefühle zu. Dagegen ankämpfen bringt nichts, aber das weißt Du ja.

Und wenn es Dir gut tut, schreibe von Deinen Gefühlen hier rein. Ich lese mit.

LG, melancholy2

11.04.2018 18:36 • x 1 #575


melancholy2
Zitat von ladybug:

PS danke DIR für dein mitgefühl wegen meiner Bunnies.......ich verlor meine letzten Senioren mit 8 und 9 Jahren. Das war letzten Juli. Tränen rollen noch immer. Ich hatte 16 jahre lang Kaninchen, insges. waren es über 40.


Hallo ladybug,
dann musst Du ein wirklich großes Herz und all den Kaninchen sicher ein gutes zu Hause gegeben haben.

LG, melancholy2

11.04.2018 18:40 • x 2 #576


melancholy2
Zitat von ladybug:
@melancholy2 ...du weist aber, das du ihn niemals sehen wirst? Du weisst, dass stars für uns nicht erreichbar sind? Du weisst auch, daß er privat ein A...sein kann. Hollywood und die gesamte Filmwelt verdreht die Menschen. Er ist nicht so, wie du ihn siehst, das ist ja das Gemeine. es wird uns vorgespielt. Und wenn es ein Schauspieler ist... er ist Schauspieler. So ist er. Er identifiziert sich mit seinen Rollen, das ist sein Job. Im Rest des Lebens ist er ein Mensch. Er kann nett sein oder unangenehm. Arrogant, Ätzend. Du möchtest dann nicht mit ihm zusammensein. Und wenn doch? Dann wäre es in Kürze wieder dasselbe. Und dus stehst wieder am Anfang. Du kannst ihm niemals vertrauen. Das willst du nicht


Ein Teil von mir weiß das vielleicht, ein anderer weiß es nicht. Außerdem geht es nicht darum, dass ich ihn für einen perfekten Mann ohne Fehler halte, sondern er weckt in mir ein Gefühl, das ich immer behalten will. Und ich weiß, dass wir uns sehr gut verstehen und alle Schwierigkeiten meistern können, wenn wir zusammen sind. Irgendwie sind wir sowieso miteinander verbunden, wenn ich ihn fühle, sehe, rieche, schmecke.

11.04.2018 22:43 • x 1 #577

Sponsor-Mitgliedschaft

Grashüpfer
Was du über das Gefühl schreibst, das du mit ihm hast und behalten möchtest, liebe @melancholy2 , das geht mir mit meinem auch so. Dieses Gefühl ist das wichtigste bei diesen Lieben, glaube ich. Sicher mag es für jeden etwas anders sein, aber bei mir war es so, dass dieses Gefühl mich unheimlich bereichert hat, mich erfüllt und getragen und etwas unglaublich Schönes in mein Leben gebracht hat. Gerade weil die Liebe so illusionär war, was dieses Gefühl umso stärker, reiner und umfassender. Ich habe lange davon gezehrt und es war eine unglaublich wichtige Erfahrung für mich.

11.04.2018 23:01 • x 1 #578


S
Hallo Ladybug,



ich war früher, in die Schausspielerin Mia Sara verknallt, als Sie in dem Film Legende mitspielte.
Davor war es die Kindliche Kaiserin, aus dem ersten Film, Die unendliche Geschichte gewesen, die ich toll fand.
In meiner Fantasie, spielten diese Frauen, eine große Rolle.
Nur sie sind ja leider nur vor, der Kamerra so und real wahrscheinlich ganz anders, vielleicht sogar unangehem.
Ich mache dafür die Filmindustrie und Hollywood, extrem dafür verantwortlich, das solche in Szene gesetzten Menschen, solche extremen Reitze aussenden, die dann
bei dem einen oder anderen Zuschauer, solche Auswüchse annhemen können.



LG Schwarzes-Leben

11.04.2018 23:07 • x 1 #579


melancholy2
Zitat von Grashüpfer:
Was du über das Gefühl schreibst, das du mit ihm hast und behalten möchtest, liebe @melancholy2 , das geht mir mit meinem auch so. Dieses Gefühl ist das wichtigste bei diesen Lieben, glaube ich. Sicher mag es für jeden etwas anders sein, aber bei mir war es so, dass dieses Gefühl mich unheimlich bereichert hat, mich erfüllt und getragen und etwas unglaublich Schönes in mein Leben gebracht hat. Gerade weil die Liebe so illusionär war, was dieses Gefühl umso stärker, reiner und umfassender. Ich habe lange davon gezehrt und es war eine unglaublich wichtige Erfahrung für mich.


Ich glaube, ich werde das nie so sehen können, denn ich will mit ihm zusammen sein, nur mit ihm werde ich glücklich. Ich möchte eine Zeitmaschine erfinden, um ihn in meinem Alter zu treffen, damit er mich kennenlernt, dann können wir heiraten und Kinder bekommen. Dann bin ich auch ein besserer Mensch, der sich frei entfalten kann. Und er wäre niemals so Alk. geworden, wenn doch wäre ich ihm nicht von der Seite gewichen.

11.04.2018 23:09 • #580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag