28

Narandia
Zitat von Lara1204:
Was ich echt beängstigend finde ist das die Kinder den Eltern unterhaltspflichtig sind. Das fehlt mir auch noch das ich meinen Vater finanziell unterstützen müsste. Da würde ich zum Anwalt gehen wenn es soweit kommen würde.

Mir graut es auch schon davor. Ich habe nicht vor sie zu pflegen oder sonst irgendwie für sie aufkommen zu müssen.
Hoffentlich müssen das ihre aktuellen Familien dann machen.
Mein Vater hat ja noch ein Kind in die Welt gesetzt (mit ihm habe ich schon seit 15 Jahren nichts mehr zu tun) und meine Mutter kann ihren Neuen und dessen Sohn fragen. Soll sie ihn heiraten, dann bin ich hoffentlich aus dem Schneider.

18.10.2019 18:34 • x 1 #21


Lara1204
Ich werde alles dafür tun es nicht zu tun.

18.10.2019 18:42 • x 3 #22


Hallo zusammen wie soll ich anfangen ich habe ein total schlechtes Verhältnis zu meinem Vater was mir auch total weh tut.Ich weiß nicht warum er so zu mir ist wie er ist ich habe ihm nie etwas getan.Ich bin ja auch nur seine einzige Tochter.Ich habe immer das Gefühl wenn ich mit ihm reden will das er total genervt ist von mir warum auch immer ich weiß es einfach nicht.Er antwortet dann immer nur ganz kurz und meistens auch ganz biestig oder es kommt nur das geht dich gar nichts an oder Krümmel haben ruhig zu sein ich meine Hallo ich bin 26 Jahre alt und kein kleines dummes Kind mehr.Ich habe auch das Gefühl das er überhaupt kein Respekt vor mir hat.Vieleicht kann mir ja jemand einen Typ geben wie ich wieder ein besseres Verhältnis zu meinem Papa bekomme.lg lischen

Gestern 23:54 • #23


Icefalki
Zitat von lischen1993:
.Vieleicht kann mir ja jemand einen Typ geben wie ich wieder ein besseres Verhältnis zu meinem Papa bekomme.lg lischen


Indem du ihm mal ganz ehrlich sagst, was du empfindest. Als Kind darfst du deinen Papa lieben und sollte er damit ein Problem haben, wird es interessant. Hier kannst du mal üben, wie man, ohne, dass man zuviel Erwartungen einbringt, die eigenen Bedürfnisse mitteilt.

Und mit interessant meinte ich, dass an den Antworten oder Reaktionen abgelesen werden kann, wie der Vater zu dir steht. Probiere es aus.

Vor 48 Minuten • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag