Zitat von Anonymous06:Ich habe mir vor kurzem seinen Film angeschaut und irgendwie traurig seitdem. Darf man seine Musik überhaupt noch hören? Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich Fan werde? Für mich ist es eher, dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Gerade weil ich den Thriller Tanz gelernt habe und es super viel Spaß ...
Denke und handle frei wie es nach deinem Gefühl gut erscheint. Wenn dich seine Musik inspiriert und du soviel Freude am lernen des Thiller Tanzes hattest, dann mach weiter so. Es erfreut deine Seele. Tut dir gut und nur das zählt. Nicht was andere in diesen komischen Tik Tok und anderen Apps berichten. Ich achte auf sowas überhaupt nicht und habe nicht mal solche Apps. Zum Glück gab es das zu meiner Zeit nicht und ich konnte alles was mich inspirierte nach der Arbeit ohne Vorurteile ausleben. War auf fast allen Konzerte die es in früheren Jahren gab. Jacko war ich ca. 8x und es war jedesmal ein super Ereignis. Ich und meine Begleiter bereuen bis heute keines der gesamten Konzerte verschiedener Superstars. Heute kann man das in dieser Form nicht mehr so erleben, aber wenn wir es nicht gemacht hätten, wäre die Welt für uns um vieles negativer erschienen. Konzerte und generell die Musik haben soviel Freude und Kraft gegeben, vorallem auch wenn man manche persönlich treffen konnte und alles sehr locker verlief. Ist heute kaum noch so möglich.
Damals fuhren wir fast alle auch auf M. J. ab und genossen es, wenn wieder neue Songs raus kamen. Die achziger waren einfach genial. Aber natürlich auch die sechziger und siebziger.
Mach deinen Tanz weiter und höre weiterhin seine Musik. Sein Privatlleben war ein anderes Kapitel und keiner weiß genau, ob die Gerüchte stimmen oder nicht. Als Lisa M. Presley mit ihm verheiratet war, gab es eine Doku mit beiden im TV, wo darüber geredet wurde. Als dann die Trennung vollzogen war, gab sie erneut ein Interview über ihn, aber verneinte die Gerüchte, die über Kinde............................ in der Welt verstreut wurden. Im Nachhinein ist alles schwierig zu beurteilen. Als er noch lebte gab es Gerichtsverhandlungen, doch auch da kam nichts dabei raus. Das können wohl nur Menschen zu hundert Prozent beurteilen, die Tag und Nacht in seiner Nähe waren. Trotzdem hat das Privatleben nichts mit der Musik zu tun und wenn dir die Musik gut tut, dann höre sie weiter.
Wir erfreuten uns auch über Musik, denn damals erfuhr man nicht alles was im Privatleben anderer vor sich ging. Möchte nicht wissen, wievielen man tägli. begegnet, die was am Kerbholz haben. Gut wenn man nicht alles weiß, sonst würde man wohl nicht mehr unter Menschen gehen.
Schau nicht soviel in Medien die negative Dinge berichten, sondern verbringe die Zeit mit freudigem, wie deinem Hobby (tanzen und Musik). Er lebt seit 25.6.09 nicht mehr. Was gewesen ist gewesen. Doch seine Musik lebt weiter und sie ist da um sich zu erfreuen.