✔ Bereits empfohlene Antwort
Michael Jackson wurde in den 90ern von einem Vater beschuldigt, dessen von ihm getrennt lebendem Sohn etwas angetan zu haben, was sich als völlig unwahr herausstellte. Die Medien sprangen aber sofort unreflektiert darauf an und machten ein Monster aus dem Popstar!
Er wurde trotzdem in allen Punkten freigesprochen und es wurden viele Zeugen, darunter Berühmtheiten, befragt und alle gaben an, er habe ihnen nichts getan. Trotzdem geht der Rufmord bis heute weiter.
Und auch wenn er tatsächlich etwas Kriminelles getan hätte, dann hätte man ihn eingesperrt und er hätte seine gerechte Strafe verbüßt.
Ich höre gelegentlich Beethoven. Dieser hatte die Frau seines Bruders geschwängert!
Ich fühle mich trotzdem nicht schuldig, dass ich seine Musik höre und ihn als Künstler verehre!
Wenn man kontakt-schuldig wird, sobald man etwas gut findet, was gut ist, aber von einer verrückten Person ausgeführt wurde, dann darf man ja nichts und niemanden mehr gut finden.
Sogar Einstein hatte seine erste Ehefrau mit einer anderen betrogen und sei kein guter Vater zu den Kindern aus erster Ehe gewesen.
Bei all den Infos muss man auch immer wissen, dass vieles nicht stimmt. Wenn man die Person nicht kannte, weiss man es nicht.