Flame
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Flame
Gast
Icefalki
Mitglied
• x 5 #42
Akinom
Gast
• x 3 #43
juwi
Gast
• x 6 #44
Flame
Gast
• x 4 #45
soleil
Gast
• x 2 #46
Flame
Gast
soleil
Gast
Zitat von Flame:@soleil Dankeschön...Hab nur ein bisschen Sorge,dass ich irgendwann doch wieder in alte Muster zurückfalle...

• x 2 #48
Isalie
Gast
naja...lange Geschichte aber ich hör hier mal auf.• #49
Flame
Gast
• x 2 #50
Akinom
Gast
• x 2 #51
juwi
Gast
• x 3 #52
Inkompatibel
Mitglied
Zitat von Flame:Ich glaube aber auch,dass es schlanke Menschen im Leben einfacher haben als Übergewichtige...
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #54
Flame
Gast
soleil
Gast
Zitat von Flame:@Mondkatze Ich kann durchaus auch sehr egoistisch sein.Das ist ja das Schlimme.Ich wär am liebsten wieder das "Neugeborene",das frei von Schuld ist.
• x 3 #56
Flame
Gast
mimi0202
Mitglied
Zitat von Flame:@Inkompatibel Entschuldige,Deinen Post hatte ich irgendwie übersehen...Ich nehme an,dass schlanke Menschen als disziplinierter und somit auch als Poten. erfolgreicher wahrgenommen werden. Und daher z.B. bei der Jobsuche grössere Chancen haben.
• x 1 #58
Inkompatibel
Mitglied
Zitat von Flame:ch nehme an,dass schlanke Menschen als disziplinierter und somit auch als Poten. erfolgreicher wahrgenommen werden.
Und daher z.B. bei der Jobsuche grössere Chancen haben.
• x 2 #59
Icefalki
Mitglied
• x 2 #60
x 4