Pfeil rechts
23

AnnaBlack
@Peekay mein herzlichstes Beileid

Bei meiner Mama wurde der Schlaganfall nicht bestätigt, Blutgerinnsel wurde aufgelöst. Die Ärzte meinen er war zu klein für einen Schlaganfall. Sie hat derzeit eine Durchblutungsstörung im Kopf, weshalb wissen die noch nicht, es stehen immernoch viele Untersuchungen aus. Das rechte Bein kann sie nicht bewegen und der rechte Arm bewegt sich unwillkürlich.. Bis jetzt keine Besserung.

02.09.2021 12:37 • x 1 #21


Peekay
Zitat von AnnaBlack:
@Peekay mein herzlichstes Beileid Bei meiner Mama wurde der Schlaganfall nicht bestätigt, Blutgerinnsel wurde aufgelöst. Die ...

Danke dir.
Oje, dann heißt es warten. Ich drücke beiden Daumen das alles gut ausgeht.

02.09.2021 13:24 • x 1 #22


A


Schlechte Nachricht bekommen, bin kraftlos

x 3


AnnaBlack
Jetzt heißt es doch - sie hatte einen kleinen Schlaganfall. Heute wurde EEG und NLG der betroffenen Seite gemacht, alles Gott sei Dank im Normbereich. Morgen folgt noch ein Ganzkörper MRT. Heute Nachmittag konnte sie schon mit Unterstützung etwas laufen, geht aber natürlich noch sehr langsam voran. Auch mit der betroffenen Hand kann sie jetzt nach einem Gegenstand greifen. Die Ärzte meinen das ist ein gutes Zeichen.
Habe heute mit ihr telefonieren können, sie hat sich munter angehört, das lässt auf ein gutes Ende dieser Geschichte hoffen. Danke euch für die Unterstützung

02.09.2021 23:26 • #23


Peekay
Zitat von AnnaBlack:
Jetzt heißt es doch - sie hatte einen kleinen Schlaganfall. Heute wurde EEG und NLG der betroffenen Seite gemacht, alles Gott sei Dank im ...

Das wird wieder!
Alles Liebe und Gute!

03.09.2021 10:09 • x 2 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag