Pfeil rechts

F
Hallo ihr Lieben,

habe heute eine schlimme Nachricht erhalten und zwar liegt mein an Demenz erkrankter Bruder nun mit Schlaganfall und Thrombose im Krankenhaus... Ich bin traurig und mir waren heute auch die Tränen gekommen. Will noch in die Klinik... Musste mal meinen Kummer loswerden...

Finja

27.05.2016 16:31 • 22.07.2016 #1


27 Antworten ↓


N
Wünsche ihm eine gute Besserung!

27.05.2016 16:46 • #2


A


Schlaganfall und Thrombose

x 3


Icefalki
Liebe Finja, es tut mir sehr leid, das mit deinem Bruder. Ich drück dich mal ganz doll.

Meiner Kollegin's Vater hatte auch einen am Dienstag. Ist echt beschissen.

Versuch dich nicht zu sehr zu belasten. Pass ein bisschen auf dich auf, im Moment hast du ziemlich was an der Backe. Denk daran, es ist keinem geholfen, wenn's dich zu sehr runter zieht.

Viel Kraft wünsch ich dir.

27.05.2016 16:46 • #3


F
Danke Nf1115 und Icefalki das ihr da seid. Und danke für´s drücken, kann ich echt mal gut gebrauchen. Ja Icefalki du hast recht, will ich ja auch nicht, mich zu sehr runterziehen lassen...Kraft kann ich auch gut gebrauchen...

LG Finja

27.05.2016 16:56 • #4


Dubist
Er kommt wieder auf die Beine, ganz bestimmt, okay?


Lieben Gruss

27.05.2016 18:22 • #5


F
@ Dubist

Hoffen wir mal das Beste.

Werde am Wochenende bei ihm im Krankenhaus sein und da weiß ich dann bestimmt näheres. Eine Schwester von mir war schon dort und hat Sachen hingebracht.

Gute Nacht.

28.05.2016 00:03 • #6


W
Hallo liebe finja,

drück dich auch mal und wünsche gute Besserung....

Pass auf dich auf...

Liebe Grüße

Waage

28.05.2016 12:15 • #7


E
Viel Kraft auch von mir und paß gut auf dich auf.
Wie alt ist dein Bruder?

LG evelinchen

28.05.2016 12:27 • #8


F
Danke euch auch waage und evelinchen. Mein Bruder ist fast 55 Jahre alt.

28.05.2016 14:42 • #9


F
Hallo ihr, ich war im Krankenhaus bei ihm und er hatte sich gefreut, mich zu sehen. Ich habe die letzten Tage wieder verstärkt Kopfschmerzen gehabt und gestern Bauchschmerzen.

Er hat an beiden Beinen Thrombose. Physiotherapie bekommt er schon, naja man muss halt abearten, wie es sich entwickelt.

Wünsche mir sehr, dass es ihm bald wieder besser geht.

LG

30.05.2016 06:15 • #10


F
Demnächst kommt mein Bruder zur Reha. Mit der Bewegung ist es schon besser geworden.

LG

11.06.2016 06:28 • #11


Dubist
Zitat von Finja:
Demnächst kommt mein Bruder zur Reha. Mit der Bewegung ist es schon besser geworden.

LG


Das ist schön zu lesen!

11.06.2016 08:13 • #12


W
Hallo Finja,

das sind ja gute Nachrichten....hoffe dir geht es auch besser....

L.G. Waage

12.06.2016 16:45 • #13


F
Danke Dubist und waage. Heute gehts mir mal wieder besser, habe auch etwas besser geschlafen.

Wünsche euch ne gute Woche.

LG Finja

13.06.2016 05:50 • #14


W
Schöne Woche auch für dich, liebe finja

L.G. Waage

13.06.2016 07:55 • #15


F
Danke liebe waage. Gestern als ich unterwegs war, bekam ich plötzlich starke Schmerzen im Bauch. Hatte mcih dann erstmal daheim hingelegt und meine Entspannung gemacht. Dann ging es mir auch wieder besser, zum Glück.

LG

15.06.2016 06:13 • #16


W
Ja, finja...mit dem Bauch habe ich auch öfters...ich denke Entspannung ist sehr wichtig.

Gut das es wieder besser wurde...

L.G. Waage

15.06.2016 06:59 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Ja ein Glück. Fahren nämlich morgen in Urlaub. Mit Enkel und den Kindern.

17.06.2016 06:59 • #18


W
Morgen liebe Finja,

wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Sonne....hab Spaß und genieße die Tage mit deinen Kindern...

L.G. Waage

17.06.2016 08:04 • #19


F
@ waage

Dankeschön.

17.06.2016 13:45 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag