Delphin2
Gast
das kann sein, das es noch zu viel für dich ist. Ist sie denn auch Verhaltenstherapeutin also könntest du auch was anderes mit ihr bearbeiten als das trauma? Bzw. angehen meine ich, also dich zum beispiel erst einmal anderen Baustellen zuwenden..
Kenne ich nicht, also das Buch. Aber klingt schon nach Fantasiereisen
hast du das mal früher angesprochen, das du dich nie gut danach gefühlt hast? Klar gibt es mal anstrengende gespräche aber ich habe immer mal welche gehabt die auch mal weniger schlimm waren, wie die davor..Wenn du das gefühl hast es ist dir zuviel rumgegrabe, dann kannst du es wirklich sagen, es geht um dich und du musst dich wohl fühlen in der Therapie!
hast du denn noch andere Therapeuten auf denen du auf einer Warteliste stehst oder wo du es dir noch vorstellen könntest dort ein Erstgespräch zu nehmen?
Ja, die eine die ich hatte bat das ja an, aber ich habe jetzt ja eine neue. Die andere hat mich ja mehr oder weniger rausgeschmissen bei ihr...Die jetztige macht Traumatherapie sonst mit EMdr
das ist natürlich komisch das sie sich da nicht so auskennt..wenn du wie gesagt ein komisches gefühl bei ihr hast, darfst du jederzeit eine neue Therapeutin suchen.
Das mit deinem Albträumen tun mir leid, kenne das auch nur zu gut. Ich habe die auch häufig und hoffe das es bald besser wird mit der Traumatherapie dann mal irgendwann...
Ich kenne das auch das ich mich dann selbst unter Druck setzte und leider klappt dann das einschlafen noch schlechter...
Legst du dich denn manchmal dann nachmittags einfach dann mal für eine Stunde hin oder so? Also wenn du nachts nicht geschlafen hast richtig oder wartest du dann bis abends?
Mit lieben Grüßen,
Delphin
• #41