App im Playstore
Pfeil rechts
456

S
Tja, wenn die nicht auf "ja bitte wartet, bevor sie anklopft?

Mein Gott, gibt schlimmeres

x 3 #161

Icefalki
Zitat von Spaceman:
Tatsächliches Ereignis im Altenpflegeheim,

In meiner Ausbildung, vor über 40 Jahren, wurde auch ein Altenheim mitbetreut. Schon damals wusste jeder, dass Herr X mit seinen 80 Jahren, noch seinen "Mann" stehen konnte. Ich war damals noch zu jung, jetzt dieses Getuschel als anerkennend oder verurteilend in Erinnerung zu haben. Ich dachte mit meine 17 Jahren nur, bäääääääh. Aber damals war ich noch ne kleine Göre, und mir 80jährige beim Sex vorzustellen .... Tür

x 3 #162

A

Rolle der Frau, verstehe ich nicht

x 3

FeuerLöwin
Cool, jetzt wird mein Thread zur privat Unterhaltung anderer.

x 4 #163

Cornelie
Zitat von FeuerLöwin:

Ja hast du gut gemacht

x 2 #164

Athina
Zitat von FeuerLöwin:

Wenn du 70 bist, dann können wir uns ja noch einmal unterhalten....hi..hi.. zwinkern Mr. Green 👍

x 4 #165

FeuerLöwin
Ich verabschiede mich somit und mache weiter wie geplant.
Danke für die zwei, drei netten und hilfreichen Antworten.
Die anderen 100 sind Müll. Viel Spaß bei euren privat Gesprächen und macht noch mehr Threads kaputt.

-Feuer

FeuerLöwin
@Noiram mit 70 werde ich nicht mehr leben, hihi. Smile

Spaceman
Zitat von FeuerLöwin:

Wir sind sofort wieder bei Thema, wenn Du es wünschst! Smile

Siehe das bitte nicht so negativ. OT-Unterhaltungen sollten zwar nicht unbedingt sein, können ein Thema aber auch auflockern.

x 2 #168

Cornelie
Zitat von FeuerLöwin:
Ich verabschiede mich somit und mache weiter wie geplant. Danke für die zwei, drei netten und hilfreichen Antworten. Die anderen 100 sind Müll. ...

Du solltest froh sein dass ernst haft versucht hat dir zu helfen.
Das erfährt man nicht oft

x 2 #169

Icefalki
Zitat von FeuerLöwin:
Die anderen 100 sind Müll

Hatten aber im weitesten Sinn auch mit Sex zu tun. Irgendwie. Bei solchen Themen wandern eben die Gedanken Herz

x 3 #170

FeuerLöwin
Zitat von Spaceman:
wenn Du es wünschst!

Nein nein, ich habe das hier extra für eure Unterhaltungen erstellt. Smile

x 1 #171

FeuerLöwin
@Icefalki Ja, wie ge il und süchtig IHR danach seid. Smile Sprech mal über deine Haare, wie toll sie sind und ich fange davon an zu reden, das sie nicht schön sind. Oder wie schön dich meine sind. Genau so ist das. 😍 Wunderbar!

x 1 #172

Lottaluft
Dein thread war kaputt als du gemeint hast ausfallend zu werden gestern

x 6 #173

Icefalki
Zitat von FeuerLöwin:
Nein nein, ich habe das hier extra für eure Unterhaltungen erstellt. Smile

Und hat funktioniert. Und so wie sich Unterhaltungen in mehrere Richtungen entfalten können, auch lustig sind, so funktioniert das auch mit dem Sex. Ungezwungen, sich frei entfaltend und soll dabei beiden Spass machen.

Siehste, so können Antworten dann auch ausfallen, das jetzt wieder deinem Thema gewidmet ist.

x 4 #174

kritisches_Auge
Zitat von Lottaluft:
Dein thread war kaputt als du gemeint hast ausfallend zu werden gestern

so ist es, du wurdest wirklich ausfallend, ich war kurz davor, den Thread zu sperren.

x 7 #175

FeuerLöwin
@Lottaluft
Jajaja. Smile

FeuerLöwin
@kritisches_auge Dann mach es jetzt. Ist ja so, dass es jedem hilft der GV hasst, wenn andere sagen, wie toll dieser doch ist. Very Happy Wie gesagt, ich mache weiter wie geplant, da ich nur so weiter komme. Weiter über mich ergehen lassen. 👍

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lottaluft
Zitat von FeuerLöwin:
@kritisches_auge Dann mach es jetzt. Wie gesagt, ich mache weiter wie geplant, da ich nur so weiter komme. 👍

Ja aber wie du gemerkt hast -hier nicht
Wenn du eh so weiter machst wie geplant brauchst du ja auch keine Ratschläge mehr

x 3 #178

FeuerLöwin

Lottaluft
Wie ein trotziges Kind
Aber bitte -ist dein Leben 💁‍♀

x 7 #180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore