sahara1234567
Gast
Mein Gott, gibt schlimmeres
• x 3 #161
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sahara1234567
Gast
• x 3 #161
Icefalki
Mitglied
Zitat von Spaceman:Tatsächliches Ereignis im Altenpflegeheim,

• x 3 #162
x 3
FeuerLöwin
Mitglied
• x 4 #163
Cornelie
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Cool, jetzt wird mein Thread zur privat Unterhaltung anderer.
• x 2 #164
Athina
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Cool, jetzt wird mein Thread zur privat Unterhaltung anderer.
• x 4 #165
FeuerLöwin
Mitglied
FeuerLöwin
Mitglied
Spaceman
Mitglied
• x 2 #168
Cornelie
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Ich verabschiede mich somit und mache weiter wie geplant. Danke für die zwei, drei netten und hilfreichen Antworten. Die anderen 100 sind Müll. ...
• x 2 #169
Icefalki
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Die anderen 100 sind Müll

• x 3 #170
FeuerLöwin
Mitglied
Zitat von Spaceman:wenn Du es wünschst!
• x 1 #171
FeuerLöwin
Mitglied
• x 1 #172
Lottaluft
Mitglied
• x 6 #173
Icefalki
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:Nein nein, ich habe das hier extra für eure Unterhaltungen erstellt.
• x 4 #174
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Lottaluft:Dein thread war kaputt als du gemeint hast ausfallend zu werden gestern
• x 7 #175
FeuerLöwin
Mitglied
FeuerLöwin
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von FeuerLöwin:@kritisches_auge Dann mach es jetzt. Wie gesagt, ich mache weiter wie geplant, da ich nur so weiter komme. 👍
• x 3 #178
FeuerLöwin
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 7 #180
x 4