Pfeil rechts

A
Hoffe hab den richtigen Thread gefunden um hier zu schreiben..

So etwas von der Seele reden...

Seit jahren hat nun mehr meine Frau Angstörungen,mal mehr mal weniger..
Ich konnte auch lange lange Zeit gut damit umgehen,dachte ich..
Aber was mir seit der Geburt immer mehr fehlte war unsere Zuneigung...Doch ich hab das für mich behalten..

Naja dann gab es mal ein Kuss mit einer alten Schulfreundin,das hat mich schon sehr belastet und sagte es meiner Frau...das ist nun schon gut 5-6 Jahre her..Meine Frau hat mir das nie verziehen,zudem
hatte Meine Frau sich mit der Schulfreundin noch angelegt,wo diese noch erzählte das noch mehr glaufen war... Doch das war nicht so,aber das glaubt mir meine Frau nicht..

Ihre Ängste wurden dadurch mehr..dann kam noch ein Überfall in der Praxis vor wo meine Frau Teilzeit gearbeitet hat... Fast 1 Jahr konnte Meine Frau dann noch normal Raus gehen,und nach der Gerichtsverhandlung war damit schluss...

Seit der Zeit verzog sich Meine Frau in Ihre Angstwelt und in das WWW ... Gut habe viele Sachen meiner Frau abgenommen,wo ich jetzt weis,das es falsch war...

Streit war fast wöchentlich angesagt,weil es noch weitere Probleme in unserer Zeit gab und noch gibt..


Oft hatte ich den gedanken,meine Frau zu verlassen,doch ich konnte nicht...die Gefühle sind nach wie vor noch zu viel...


Vor 2 Jahren hat es mich fast zerissen...Ich hatte so ein Bauchgefühl das etaws nicht stimmt...und lag
richtig... Meine Frau machte über das WWW mit einem anderen Typen rum,was ich Gottseidank noch frühzeitig raus bekam...Dann ging es los..Einige Tag lang hatte ich Sie kontrolliert ... Im Messenger,im E-Mail Konto und so weiter... Dann hatte meine Frau diesen Typen einen Satz geschrieben,den ich NIE vergessen werde...der eine oder andere kennt diesen bestimmt...

Auf jeden Topf passt ein Deckel

Und das sagte Sie Ihm Ich dachte ich hätte in Dir den Deckel gefunden nach dem ich schon immer gesucht habe

Das war ein Stich ins Herz und ich war am Boden zerstört...

Gut ich habe es wieder allein geschaft Auf zu stehen und konnte Ihr Teilweise verzeihen.
Wir hatten dann nach ein paar Monaten ein Deal..wenn Sie oder Ich mit einem anderen Geschlecht schreiben sollte man kurz bescheid sagen,um der Eiversucht zuvor zu kommen..Ja ich bin Eiversüchtig und nicht gerade wenig,aber erst seit der Herzstoß,vorher zwar auch schon aber nicht in diesem maße.


Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so ein Bauchgefühl und ich lag wieder richtig...Ein Bild von einem Typen der im Bett liegt auf Ihrem Handy...Ich fühlte mich voll verarscht..Ihre erklärung war,das wäre auch jemand der unter Angst leidet und sich konfrontiert hat,wäre unterwegs gewesen und im Hotel hat er das gemacht und Ihr geschickt und er hätte ja ne Freundin...SICHER!

Ich hab nur noch gesagt,das ich nicht mehr kann...es ist für mich alles zuviel geworden..Weil zu unserem Häuslichen Stress auch Beruflicher Stress kommt..

Ich sagte Ihr das Ich zuwendung brauche bzw einfach mal wieder in den Arm genommen werden möchte...und was kommt ......VORWÜRFE

Gut ich habe viele Fehler gemacht ..hab oft Ihr Stop übergangen..und habe bei gewissen Stunden etwas weiter gemacht....ich bereue das auch,aber das ist auch schon lange her...

Aber Durch die Ängste meiner Frau werden die Alten Sachen immer wieder hervorgeholt..


Jetzt sieht es so aus.... Reden kaum ...distanz.... Und ich sagte Ihr im Streit das ich in den nächsten Tagen meine Sachen packe...

Diese momentane Kälte belastet mich sehr...zu sehr.. meine Gedult ist am Ende doch habe ich ein Funken Hoffnung...

Was soll ich nur machen?

Uuuups schon so viel und so spät...solle und muß erstmal reichen,obwohl ich das Forum voll schreiben könnte...
Hoffe nur das meine Frau nicht hier ist,son heist es wieder ,Ich kontroliere..

So nunn gut..bis dahin alles Gute Euch und danke

Anubis

11.08.2014 22:19 • 15.08.2014 #1


1 Antwort ↓

A
Ohje, du bist gerade in einer sehr schwierigen Phase, tut mir sehr leid für dich. Die ganze Situation klingt auch sehr vereist, wenn ich es mal so sagen darf. Es wäre sehr wichtig, dass beide von euch bereit sind,reinen Tisch zu machen. Du sagst, deine Frau hat trotz eines Internet Flirts anscheinenend wieder das gleiche gemacht, nur halt auf dem Handy ( aufgrund dieses Bildes). Das Vertrauen von dir scheint nicht nur gelitten zu haben, sondern auch nicht mehr vorhanden zu sein. Bei ihr das selbe, da Sie ja anscheinend denkt, es seie mehr gelaufen als nur ein Kuss, zwischen dir und deiner Kollegin. Ist denn von beiden Seiten aus auch noch Liebe vorhanden? Wenn ihr beide wollt dass es besser wird, wäre eine Paartherapie vielleicht gar nicht so verkehrt. Da könnt ihr lernen, miteinander umzugehen, wie Probleme zusammen zu lösen und vor allem: die Vergangenheit bewältigen und neue Gefühle aufleben lassen. Ist dies jedoch keine Option oder eine Partei von euch beiden ist nicht bereit dazu, wäre eine Pause/ erstmal räumliche Trennung vielleicht nicht so schlecht. Denn was bringts euch, wenn ihr nicht einmal kommunizieren könnt zusammen und euch anschweigt? Ausserdem: du bist nicht für Sie verantwortlich, klar man ist für den Partner da, aber es gibt doch grenzen. Wenn alle Stricke reissen, wäre eine Trennung vielleicht nicht das schlechteste. Denn wie wollt ihr beide in Zukunft denn so glücklich zusammen sein? Ich kenne natürlich nicht jedes Detail und will auch keine Falschen Vermutungen schreiben aber ich denke, dass es manchmal einfach nicht weitergeht und es besser sein kann, sich neu zu orientieren. Auf der anderen Seite kann es sich aber auch lohnen zu kämpfen, aber nur dann wenn es auch beide tun hoffe konnte dir etwas helfen. Lg

15.08.2014 08:41 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag