Pfeil rechts

K
Hallo!

Seit 3 Wochen nehme ich wieder Paroxetin. Damals konnte ich nicht Bus, Auto oder Zug fahren. Da hat mir es im Jahre 2003 ein Neurologe verschrieben. Ich habe es gut vertragen und konnte 10 Wochen später auch wieder mit dem Zug fahren. Dummer Weise habe ich es abgesetzt. Es ging mir auch etwa 2 Jahre gut ohne das Medikament. Aber seit diesen Jahr ging es mir wieder schlechter und habe mir einen Termin beim Psychater besorgt. Vor 2 Wochen hatte ich den Termin und bekam wieder Paroxetin verschrieben. Aber irgendwie ist die Wirkung jetzt anders. Ich sollte mit 10mg anfangen, aber nach dem 4. Tag dachte ich meine Haut brennt und mein Herz springt mir aus die Brust, hatte dazu noch totale Angst. Also habe ich einfach 5mg genommen, was auch gut geht, aber keine Wirkung zeigt. Seit Montag hab ich wieder auf 10mg erhöht, merke aber wieder einen stärkeren Herzschlag. Kann man dagegen unverträglich werden? Damals habe ich 40mg/Tag genommen.

Gruß Kai

16.08.2011 17:59 • 16.08.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag