Pfeil rechts
1

A
Ja aber ich weiß nicht wie ich auf meine Gefühle hören soll mein Freund U ich waren eigentlich glücklich dachte ich hätte aber iwi im Gefühl oder die Angst er verlässt mich keine Ahnung und was ist er hat mich gestern einfach verlassen und schreibt mir Ner anderen hat er zugegeben... So war es wie mit der Vorahnung die Gedanken ich wach nichtmehr aus der Narkose auf und jetzt hab ich mich mehr Panik ob ich den Termin absagen soll vielleicht gibt es ne Möglichkeit mit Ner anderen narkose hab solche Angst das sich alles bewarheitet

29.11.2023 15:21 • #21


Zwergeule
Das tut mir sehr leid mit deinem Freund

29.11.2023 15:59 • #22


A


Leistenbruch Operation & Angst davor / Erfahrungen

x 3


MissAngsthase
Wie? Dein Freund hat dich jetzt plötzlich vor der OP verlassen? Habe ich das richtig gelesen?

Lg

29.11.2023 16:29 • #23


A
Ja hat er nach 2,5 Jahren einfach hatte vor 3 Monaten ein Wochenendtrip gebucht den hatten wir jetzt wo das Wochenende war, und am Montag abends wollte ich mich kommen nachdem er Training hatte war alles ganz normal Dienstag war er Dan komisch meinte es liegt net an mir er hat viel Stress auf der Arbeit etc hatte n komisches Gefühl und bin hin gefahren er ist weg gerannt wollte sein Handy nicht zeigen kam mit komischen ausreden U hatte zugegeben das eine Kundin ihn angeschrieben hat scheinbar erst am Montag genau glaube das geht länger! Und er nicht weiß was er will jetz ist er Dauer ständig on mir schreibt er natürlich nicht ihr natürlich schon Facebook... Keine Ahnung hab keine Kraft mehr U Dan die Vorahnung er verlässt mich U ich schaff die OP nicht und jetzt bewahrheitet sich alles hab so Angst das ich echt bei der OP nichtmehr aufwache Dan hat er ja n reines Gewissen ich Pack das alles nichtmehr

29.11.2023 17:20 • #24


MissAngsthase
Das ist schon echt gemein von Deinem Freund...und das kurz vor Deiner OP.

Aber sage die OP nicht ab. Denn eine Schenkelhernie muss operiert werden.

Du wirst alles gut überstehen.

Lg

29.11.2023 21:25 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag