Pfeil rechts

23juni2009
Oh anwaltsvermittlung

2. u. 3.:ich bin ja beim Psychater/Neurologen allerdings nur um meine Tabletten zu holen...ich hätte gerne nen anderen aber das dauert ja nen halbes jahr ehe ich da nen termin bekomme

zu 4. ich kann das sagen aber ich kann auch nicht wegschauen sozusagen...es sind meine eltern und ich habe das geühl denen bes. meiner mutter schuldig zu sein und auch immer helfen zu müssen

6.ich weiß eigentlich was mir spaß macht aber das macht kein spass mehr ich habe so richtig die lebenslust und lenbensfreude verloren

04.10.2010 12:48 • #21


A
mehr kann ich dir leider nicht helfen,

04.10.2010 13:03 • #22


A


Panik und Sorgen gehen wider los

x 3


23juni2009
das hat ja schonmal sehr geholfen vorallem hast du mir einen entscheidenden hinweis gegebn.
erst schritt 1-3 also schritt für schritt
ich will ja immer am liebsten alles aufeinmal am besten auf knopfdruck aber so wird das ja nix.

04.10.2010 13:07 • #23


A
freut mich da ich auch so war verstehe ich das gut ging aber nach hinten los, fang jetzt erstmal mit dem arbeitsamt an, und ganz ehrlich ich würde in eine klinik gehen

04.10.2010 13:10 • #24


23juni2009
ja will ich auch und werde ich denke ich auch bald in angriff nehmen

04.10.2010 13:11 • #25


A
viel glück und erfolg, aber vorallem viel kraft und das alles wieder in ordnung kommt, lieben gruß lydi

04.10.2010 13:15 • #26


23juni2009
danke dir!

lg david

04.10.2010 13:16 • #27


O


LG Oldie

15.10.2010 11:55 • #28


O
Noch was. Mach Dir keine Schuldgefühle wegen Deiner Mutter. Sie ist alt genug zu wissen was sie will.

Wenn müßte sie sich eher Sorgen um Dich machen wie es Dir geht wenn sie selbst nix unternehmen will. Erkläre ihr das. Eine Ausprache ist da sehr wichtig.

Sie ist deine Mutter und mit ein bisschen Geschick und Glück macht sie was für sich .Auch wenn es nur wegen Dir ist

Es ist Deine Mama . Sie wird es verstehen.

15.10.2010 11:59 • #29


23juni2009
hey ja wegen der mama sie ist ehr so wegen mir weil sie sich so viel sorgt und sie das alles fertig macht seit meiner ausbildung und der depri ist ja alles den bach runter gegangen und deshalb lässt sie sich so gehen weil ihr das total zu schaffen macht und deswegen auch mit meinen dad im klinsch ist weil der sieht alles etwas anders.

ich sagte ja schonmal sie solle es für mich machen das ich keine lust hätte als sohn zu sehen wie sie zerfällt....ne richtige antwort kam nicht außer immer da ist eh nix mehr zu machen

15.10.2010 12:02 • #30


O


Sturköpfige welche.!

Jaja. Wenn sich manche leute auf was eingeschossen haben. Du bist nicht für das Gefühlsleben deiner Mom verantwortlich. Indem sie Dir Vorwürfe macht das es wegen Ihr wegen Dir so geht , ist keinem geholfen. Ergo -kümmere Dich um die TK und zieh Dein Ding durch.

Wenn sie sieht das Du was machst, schöpft sie auch wieder neue Hoffnung. Die lieben Väter sehen sowieso alles anders. Krieg mitgemacht usw. Da gilt eh nix anderes, da bist Du nur dann krank wenn Du mit dem Kopf unter dem Arm ankommst. Alte eingefahrenen Schienen. Da kannste nix ändern. Doch eines kannste ändern DICH !

Vieleicht biste auch vorbelastet Gentechnisch ? Hatte in Elternteil auch Depressionen ?

Außerdem glaube ich nicht das Du an dem Verhalten deiner Mutter Schuld bist. Sie ist alt genug. Es ist aber einfacher seine eigene Schuld am eigenen Leid auf andere zu schieben

Klingt hart-ich weiss. Aber vieleicht kann sie ja nicht anders-weil sie sonst ihre eigenen Fehler entdecken würde und das würde sie noch mehr belasten. Wahrscheinlich deswegen auch die Flucht in den Alk.

Lass Dich auf alle Fälle nicht beirren und nicht runterziehen. dann haben sie Dich wieder am Wickel und Du bist an allem Schuld

Sie werden in dem Alter auch nicht von ihrer meinung abweichen. Ist zu festgefahren. Nemms zur Kenntnis und kümmere Dich um Dich. Das ist jetzt wichtig !

Für Dich und vieleicht auch deine Eltern. Doch Du bist jetzt vorangig !

Auch wenn sich das hart anhört. Doch wie willst Du Dich auf Dich selbst besinnen und an Dir arbeiten wenn da ständig eine erzählt das Du an dem Unheil der ganzen Welt SChuld bist ?

Ich drück Dir auf jeden Fall sämtliche Daumen

GLG Oldie

20.10.2010 11:32 • #31


23juni2009
Also um TK habe ich mich gekümmert aber vor weihnachten wirds wohl nix und es sind keine 12wochen sondern nur 6 weil es jetzt ne intervalltherapie ist da ich schonmal da war....aber suche mir jetzt noch nen psychotherapeuten denn mir wurde erklärt das ein psychater garkeine zeit und kein geld hat um lange gespräche zu führen.

Ja genetisch vorbelastet kann gut stimmen gab fälle mit depression in der familie.

Danke für deine worte ich werde mir das zu herzen nehmen um mir das mit mien eltern net zu herzen zu nehmen denn du hast ja recht was zählt bin ich.

lg david

20.10.2010 12:04 • #32


O


Deine Mutter will nix ändern. dein Vater hat eine eigene meinung dazu, die Dir aber auch nix bringt und dann wärst ja nur noch Du da . der einzigste der was ändern will ! und kann !

Vorleben ist manchmal besser als Vorreden Vieleicht nimmt Deine Mutter sich dann ein Beispiel dran.

Halt mich auf dem Laufenden

BBist Du schon auf WKW ?

LG Oldie

02.11.2010 17:58 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag