Pfeil rechts

K
Hallo Leute,
Wie ich ihr bei meinem letzte Beitrag gesehen habt war es nicht ganz verständlich was ich geschrieben habe.
Gestern habe ich ein bisschen zu viel getrunken weil einfach nicht mehr wollte, es war alles zu viel.
Bin dann auch von zu Hause ab gehauen und habe die Polizei angerufen nur leider haben die es nicht so ganz verstanden.
Ich bin dann von dieser stelle weg gegangen wo ich warten sollte weil ich Panik bekommen habe.
Die Polizei hat mich dann auch gesucht.
Bin zu der Zeit zu einer Freundin gegangen so um 1 Uhr nachts.
Die Polizei hat ich dann immer versucht anzurufen bin nicht dran gegangen, aber dann meine Freundin, nach dem 5 mal schellen.
Die waren natürlich auch schon bei mir zu Hause gewesen und keiner wusste bescheid von meinen Eltern.
Dann hat die Polizei gesagt ich solle doch bitte zu denen kommen und dann standen und redeten wir erst mal. Das Gespräch hat damit geendet das ich dann von meinem Vater zu einer Psychiatrie um 3 Uhr gefahren wurde.
Jetzt weiß ich wie es weiter geht.
Alle haben mir gesagt ich soll mich hier abmelden und das tue ich hiermit jetzt auch.
Mir tut es einfach nicht gut hier zu schreiben.
Danke an alle für eure Tipps.
L.G. eure Kleine-Elfe

02.03.2014 13:28 • 02.03.2014 #1


1 Antwort ↓

G




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag