Pfeil rechts

D
...wie sitzt ihr eigentlich vorm PC oder Laptop ohne Nackenschmerzen und Verspannungen zu bekommen? Ich find irgendwie nicht so ganz die richtige Sitzposition....
Beste Wünsche!

09.03.2011 22:11 • 10.03.2011 #1


36 Antworten ↓


K
Ich Sitz dermaßen verbogen auf meiner Couch mit dem Laptop auf dem schoss also eigentlich brauch ich mich nicht über meine verspannungen wundern! Nebenher läuft noch schön der Fernseher

09.03.2011 22:31 • #2


A


Nackenschmerzen durch PC oder Laptop

x 3


T
ich mal wiiiieder

total unbequem.. auf der couch
aber werde jetzt ins bettchen, ohne laptop...... merke nämlich grad mega kopfschmerzen..

PS über EFT hab ich mich grad informiert.. werd mal meine angst wegklopfen wenn se da ist

Gute nacht dir

09.03.2011 22:32 • #3


jadi
lach was für ein gut thread...........hihi
ja ich hab nen mini läppi und ihr würdet euch tot lachen wenn ihr sehen könntet wie ich manchmal vor dem ding hänge oder liege oder zusammen geknotet bin..also ich brauch mich och net wundern..........

09.03.2011 22:33 • #4


D

Dir auch eine gute nacht terrorkrümel und natürlich auch an alle die jetzt schlafen gehen

09.03.2011 22:35 • #5


D
..is schon komisch, ne da ärgert einen der schwindel und die verspannungen und dann sitzt, liegt oder krümelt man sich so vorm läppi, so heißt mein neuer laptop, es ist auch mein erster. der pc wird jetzt vom junior belegt..

09.03.2011 22:37 • #6


F
ja das kann mann laut sagen...

09.03.2011 22:38 • #7


jadi
ja genau das nimmt man denn im kauf.......und wundert sich

09.03.2011 22:38 • #8


O
Vor einem anständigen Schreibtisch -Davor ein Bürostuhl-So das die Unterarme waagerecht flach bequem auf dem Tisch aufliegen- Augenhöhe etwas über der Mitte des Bildschirms.

Stuhl so na an den Tisch das der Rücken gestützt wird und nicht vorne auf der Kante sitzen.

Null Verspannungen

09.03.2011 22:41 • #9


jadi
ich habe einen ordentlich schreibtisch und nen ordentlichen stuhl dazu...aber ich will net an dem ding (pc)sitzen...also lümmel ich mich lieber mit meinen nicht ordentlichen mini-läppi auf der couch...oder nehm in mit in die küche bad..etc...der ist überall in der nähe....

09.03.2011 22:46 • #10


C
Ich Sitze auch immer gebuckelt vorm Läppi...entweder ist er auf meinen Schoss oder ich Sitz im Schneidersitz davor...

Ich habe gar keinen pc und auch keinen Schreibtisch im Wohnzimmer....

09.03.2011 22:53 • #11


jadi
aha ja ich auch net im wohnzimmer.....find dit doof schreibtisch im wohnzimmer...hatte ich mal in einer alten wohnung von mir........

09.03.2011 22:56 • #12


O
Man kann auch ein Tischchen nehmen ca. 73-75cm hoch den Lappi drauf stellen ujnd aufrecht auf einem Stuhl sitzen.hihi

Hab gehört so etwas solles geben

09.03.2011 22:57 • #13


D
ich hab auch keinen schreibtisch im wohnzimmer

09.03.2011 22:58 • #14


D
na da würde mein küchentisch grad recht sein, der ist 75cm

09.03.2011 23:02 • #15


jadi
hab och tischen aber nee mag net...ausserdem stuhl nee...och net so mein ding....net gut für meine thrombose....

09.03.2011 23:02 • #16


C
Was haltet ihr von so einem gynastikball? Der soll doch sehr Rückenfreundlich sein...

09.03.2011 23:03 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
ich find so nen ball super, da sitz ich öfter mal drauf, bloß fürs wohnzimmer ist er zu hoch hast du auch einen?

09.03.2011 23:05 • #18


jadi
hihi mein dad hat so einen und ab und zu sitzt mal eener von uns drauf...aber auf dauer wäre mir das nix

09.03.2011 23:07 • #19


O








Wird aber auf Dauer kostspielig.hihi

09.03.2011 23:08 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag