x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Greta__:Okay, dann lass dich krank schreiben und nutze die Zeit um dich zu erholen.
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Greta__
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich bin schon mal gekündigt worden, also der Vertrag wurde nicht verlängert, worüber ich auch sehr glücklich war. Ich bin aber bis zum letzten ...
Arya_
Mitglied
Zitat von Greta__:Wenn es jemanden psychisch aber nicht gut geht, so wie hier, ist es völlig legitim sich krank schreiben zu lassen und muss sich nicht quälen. ...
• x 2 #24
Abendschein
Mitglied
Zitat von Greta__:Wenn es jemanden psychisch aber nicht gut geht, so wie hier, ist es völlig legitim sich krank schreiben zu lassen und muss sich nicht quälen.
Patti35
Mitglied
Zitat von Arya_:Das sehe ich genau so. Ich würde mich sofort krankschreiben lassen morgen und dann fristgerecht kündigen. Niemals würde ich mir das antun und mich da hinschleppen, für was…
Drkingschultz
Mitglied
• x 3 #27
Patti35
Mitglied
Kedici
Mitglied
Zitat von Patti35:Hallo.l Habe heute ein Angebot von der zukünfiten Firma bekommen und diesen zugestimmt. Die schreiben, die machen den Vertag fertig. Habe ich dann ...
• x 1 #29
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #30
Patti35
Mitglied
• x 1 #31
Elly79
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von Elly79:Wenn du einen unbefristeten Vertrag hast bei deiner aktuellen Firma hast du eine gesetzliche Kündigungsfrist von 6 Monaten. Das sollte dann ...
Elly79
Mitglied
Zitat von Greta__:6 Monate? Wie kommst du auf 6 Monate? Gesetzliche Kündigungsfrist sind 4 Wochen und nach 4 Monaten ist man noch in der Probezeit und da ist die ...
Elly79
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von Elly79:@Greta__ Ich weiss, bin Personalerin und hab mich wirklich nur verschrieben.
Patti35
Mitglied
• x 1 #38
Kedici
Mitglied
Zitat von Patti35:Hallo, zur Info. Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben und werde dort aktuell bald kündigen. Habe heute den neuen Arbeitsverag zum 15.09 ...
• x 1 #39
Soulclaw90
Mitglied
• x 1 #40
x 4