Pfeil rechts
2

Mupsi
Hallo. schwieriges Thema. Zu den Randdaten. Meine Mutter ist 84 und hat Krebs. Aktuell wohnt sie noch zuhause. Pflegedienst kommt und es läuft alles soweit.
Wir hatten eigentlich nie das beste Verhältnis. Sie ist Narzisstin. Ich habe in meiner Kindheit sehr darunter gelitten. Daher ist das Verhältnis bis heute. kühl. Ich habe auch nichts, was ich ihr noch sagen möchte. Klar. Ich besuche sie und werd sie nicht allein lassen. Aber ich hab trotzdem Angst, dass ich, nachdem sie tot ist, doch noch was habe, was mir auf dem Herzen liegt. Aktuell ist es definitiv nicht so. Ich denke, fühle in mich rein, aber da ist nichts. Eigentlich traurig.

Ich habe nur extrem Horror davor, am Ende am Sterbebett zu sitzen. Hab das bei meiner Schwiegermutter durch. War wirklich fies.

Blöde Zeit gerade.

08.03.2024 07:58 • 08.03.2024 x 1 #1


1 Antwort ↓

T
Ein schwieriges Thema. Wenn du mit dir im Reinen bist, warum sollten dich dann später Zweifel plagen? Würde sich die Situation ändern, wenn du ihr offen sagen würdest, was du von ihr als Mutter erwartet hättest? Es ist wie es ist. Du kannst das Leben nicht mehr zurückdrehen.

08.03.2024 08:53 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag