Pfeil rechts

L
..heute war wieder ein richtiger mieser tag für mich,obwohl er eigentlich gut anfing,es regnete nämlich und das ist ja ein grund zuhause zu bleiben.Mittags kam dann die sonne raus und ich hatte wieder ein schlechtes gewissen zuhause zu hocken,also hab ich erstmal nen testgang auf`n balkon gemacht,ging eigentlich.Mutig bin ich dann runter vor die tür,bis zur nächsten ecke und da wurd mir kotzeübel und schwindelig.Bin dann schnell nachhause getorkelt und hab mir ne tavor genommen,20min. gewartet und zum zweiten versuch gestartet.Kam aber gerade zum 10 meter entfernten kiosk um mir mit zittrigen fingern und beinen und schwindel und übelkeit Zig. zu holen.Bin dann ratz fatz nach hause und hab dann erstmal mit mir selbst gemeckert,warum ich die angst bestimmen lasse....warum muss die auch so stark sein...man...

07.09.2007 17:46 • 07.09.2007 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag