sahara1234567
Gast
Hat sie Dich vorher mit dem Baby allein gelassen?
Wie alt ist das Kind, Babies fremdeln zwischen 6 und 8 Monaten, manchmal auch früher?
Flousen
Mitglied
• • 28.06.2021 x 2 #1
sahara1234567
Gast
x 3
Flousen
Mitglied
Zitat von portugal:Wieso möchte sie, dass Du keinen Umgang hast? Hat sie Dich vorher mit dem Baby allein gelassen?
• x 1 #3
sahara1234567
Gast
• x 4 #4
Flousen
Mitglied
Zitat von portugal:Dann hol Dir anwaltliche Hilfe. Ist richtig, was Du sagst (Sorgerecht). Tut mir echt leid, man sollte dem Kind zuliebe sowas zurückstecken.
• x 2 #5
Julie80
Gast
• x 1 #6
Flousen
Mitglied
Zitat von Julie80:Hey Das tut mir leid zu lesen. Ganz viel Kraft für Dich. Väter haben rechte und Du auch. Das Jugendamt sollte begleiteten Umgang gewähren. Das ...
• x 2 #7
Julie80
Gast
Zitat von Flousen:Wir haben 2 Tage und jedes 2. Wochenende beantragt. Wozu Begleitung? Ich war 1 Jahr lang jeden Tag an ihrer Seite.. Finde sowas einfach nur Traurig.. ...
• x 1 #8
sahara1234567
Gast
Zitat von Flousen:Wir haben 2 Tage und jedes 2. Wochenende beantragt. Wozu Begleitung? Ich war 1 Jahr lang jeden Tag an ihrer Seite.. Finde sowas einfach nur Traurig.. ...
• x 3 #9
Julie80
Gast
• x 3 #10
Flousen
Mitglied
Zitat von Julie80:Ich weiß noch wie liebevoll du ihren Geburtstag geplant hast und so stolz warst: du bist ein guter Vater. Lass es Dir nicht nehmen Wir Song für ...
• x 1 #11
Julie80
Gast
Zitat von Flousen:Natürlich Ich Liebe Meine Kinder auch. und Vielen Lieben Dank!
Flousen
Mitglied
Julie80
Gast
Zitat von Flousen:Momentan bin ich sehr gestresst. Wandle nur so durch den Tag .. Einfach eine Mega Tief Phase..
• x 1 #14
Flousen
Mitglied
Zitat von Julie80:Hey Kopf hoch. Bei mir ist es auch grad so. Aber da kommen wir wieder raus. Das wird alles, wir müssen kämpfen und einen klaren Kopf behalten dann ...
• x 1 #15
x 4